[Internes Match] Baden gegen den Rest der Welt II

An welchem Wochentag soll das große Match steigen?

  • Montag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 8 38,1%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 19,0%
  • Freitag

    Stimmen: 2 9,5%
  • Samstag

    Stimmen: 1 4,8%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Völlig egal

    Stimmen: 6 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Wie jetzt, doch nur SNC-Mitglieder?
Weil so hast Du es ja eingetragen! Da wird Wonder aber froh sein, dass
er nicht mitspielen muss (darf)! :D :D :D

gobo
 
Wat is nu??? Sind alle Beteiligten einverstanden mit Penny's Vorschlag??
Erst CTF - nächstes Mal TDM
 
Meine Fresse jetzt versucht Ihr's aber mit allen Mitteln. Wo Ihr doch genau wisst, wie gerne ich CTF spiele.

Jo, schon klar, der Vorschlag kommt von Penny, ich nehme an er wollte Euch ne Freude machen.

Macht nix, wenn mir das Match schon keinen Spass macht, koste ich den Sieg um so mehr aus :D Und der steht ja nun trotzdem fest, wenngleich vermutlich nicht mehr so deutlich, weil nicht einmal wir Badener in der Lage sein dürften so viele Captures wie Fraggs zu erzielen. :ROFLMAO: (und verkneift Euch den 0 Captures 0 Fraggs-Gag! :D

Gut dass es sicher 2:0 ausgeht, Assault ist ja noch schlimmer als CTF :kotz

Aber dabei bin ich so oder so...obwohl, das würden die anderen vermutlich auch ohne mich schaffen...aber so ein paar Aks, ToSos und JensusUTs zu fraggen kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :ROFLMAO:
 
Ich werde dir mal einen netten Screenshot vom letzten Freitag hochladen, wenn ich zu Hause bin... Danach wirst du deine Frau ganz sicher bitten, dir eine neue Windel zu verpassen...

:ROFLMAO:
 
Versprochen ist versprochen... wobei man sagen muss, dass Feoxx eine Menge Fraggs mehr hatte und mir dicht auf der Pelle sass, bis er geflogen ist... :)

ctf.jpg
 
Da sich die Damen nicht entscheiden können....

hier meine Vorschläge:
Lava, BadNeighborsV2, Face
 
Wie MORGEN? Hatten wir das schon abgesprochen? Ich dachte wir waren bisher nur bei IRGENDEINEM Mittwoch...

Also ich könnte morgen. Penny, Wonder, San, Jabberj, wie sieht's bei Euch aus???

Maps sind mir egal.
 
Oben