Wir verabschieden uns von [SNCt]witch

Danke Jensus, Danke Chmul :)

Bin nun auch nicht mehr traurig.

Klaro, ich schaue öfters gerne zu. Aber ich spiele auch so 1-3 Maps, dann hab ich meist genug. :ROFLMAO: :D
Wenn andere genug haben loggen sie sich aus und ich gehe eben als Specc rein. :) Naja kann ja mal ein bissel länger spielen, jedenfalls am WE. Muss dann keine Rücksicht nehmen.
In der Woche kann ich deshalb spät nur zuschauen, da ich keinen Ton hab. :(

:cry: Ja Chmul, so trainiere ich ja auch. Die Bots sind auf godlike aber da sehe ich ja keine Sonne. :D Also habe ich auf Masterful gestellt und 4 Bots dazu. Hab auch gewonnen. :D Hab auch Bilder als Beweis. :D Naja aber diese Spielstärke ist ja auch noch nicht so stark. Übung macht den Meister.

Also gegen Jensus hab ich ja wohl gar keine Chance. :D :ROFLMAO:
 
Wie Du hast keinen Ton? :eek:
Du meisnt unter der Woche kannst Du so spät den Ton nicht anmachen, weil Nachbarn, Mann(?), etc.
auf die Barrikaden steigen?
Dann geb ich Dir den Tip "Kauf Dich eine Tüte Kopfhörer!" ;)
Mit ca. 25.-€ musst Du für ein vernüntfiges Headset rechnen.
(Kann man sich doch zum Nikolaus wünschen) :D

Gobo
 
@Netgobo

Du hast recht. Nicht wegen Nachbarn aber mein Mann muss früh raus. Ohne Ton kann ich nicht spielen. Headset, hab ich eins, aber das ist nicht so toll. Kann mit diesen Kopfhörern nicht spielen. Nun ich habe mir heute eines angeschaut kam so 24.99 Euro aber ich werde es mir nicht zum Nikolaus wünschen, da ich bereits zu Weihnachten ein grösseres Geschenk bekomme. (Freu) Aber nächstes Jahr werde ich mir dieses Headset holen, dann gehts rund auf dem Server.

Welches ich mir angesehen habe war von hama aber habe gehört, dass die wohl nicht so gut sein sollen. Die grossen Ohrmuscheln haben mir gefallen. :) :D
 
Es reichen aber auch die Stöpsel vom Walkman, wenn das Kabel lang genug ist... Mikro braucht man ja nicht unbedingt!
 
:D :ROFLMAO: chmul ok, überredet. Ich kann es ja mit den dem alten Headset mal versuchen aber dann muss ich den Ton sehr laut stellen, damit ich was höre. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Stöpsel funzen bei mir nicht. Fallen immer aus den Ohren. :D
 
Ich hab für das Ares 8740 vor einem guten halben Jahr 25.-€ gezahlt.
hier unter SL 8740 klicken, so sieht das aus!
Ich bin 100% zufrieden, fürs zocken reicht es dicke und auch bei Musik reicht es, solange man nicht
irgendwelchen Highend-Hifi-anlagen gewöhnt ist.
Und es hat auch die grossen Ohrmuscheln die Du gut findest! ;)
Ich find die auch gut...

Gobo
 
Danke dir, sehr nett. :) Sieht gut aus. Werde mir die Seite mal abspeichern.
Genau die grossen Ohrmuscheln, darauf stehe ich. :ROFLMAO: So ähnlich sah dies auch aus, welches ich mir heute ansah.
 
Oben