Wir verabschieden uns von [SNCt]witch

San hat alle 3 Maps gewonnen obwohl die letzte knapp war. Ein Selbstfragg von mir hat das Unentschieden verhindert aber wenns wohl dann um den entscheidenen Punkt gegangen wäre, hätte San ihn auch geholt. ;) Schade eigentlich. Wollte eigentlich 1 Map gewinnen. Naja kann man nix machen. Trainig gegen Bot ist eben absoluter Käse.
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Naja du hättest specten können hättest nur im Chat das PW fragen müssen ;)

Äh, San genau das hab' ich getan (um 21:37 Uhr)...

- aber leider keine Antwort bekommen (siehe Log-Datei Chat-Server) :(
 
boom...

Incoming :rocket:


Ne im Ernst die zwei haben ihre Sache echt gut gemacht. Respekt auch an Hexxxlein und Brummel :) aber es ist halt schon was dran..........










































































Baden rules :p :devil

see ya
san :angel
 
Und was ist mit mir? :cry: :cry: :cry: Mir gratuliert keiner fürs wackere kämpfen. :cry: :cry: :cry:


Ich hänge UT an den Nagel, nur Niederlagen. :cry: :cry: :D :D :D
 
Original geschrieben von hexxxlein
San hat alle 3 Maps gewonnen obwohl die letzte knapp war. Ein Selbstfragg von mir hat das Unentschieden verhindert aber wenns wohl dann um den entscheidenen Punkt gegangen wäre, hätte San ihn auch geholt. ;) Schade eigentlich. Wollte eigentlich 1 Map gewinnen. Naja kann man nix machen. Trainig gegen Bot ist eben absoluter Käse.

Ihr habt Euch wacker geschlagen, keine Frage. Allein die Tatsache, dass Ihr in der dritten Map einem Untenschieden sehr nahe wart, spricht für Eure Leistung. Dass Du gehofft hast, eine Map zu gewinnen, ist in Ordnung. Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen, sagt man ja... :ROFLMAO:

Spass beiseite, Training ist zwar langweilig aber trotzdem Training. Nimm halt mal drei oder vier 'godlike' Bots und mach die rund. Das bringt Dir auf jeden Fall was. Auch das Speccen das Du ja schon fast exzessiv betreibst kann helfen. Meiner Ansicht nach geht aber nix über das Spielen auf dem Server. Es mag Leute geben, die täglich bis zu 32 Stunden UT zocken und trotzdem nicht besser werden. Dazu gehörst Du aber sicher nicht. Deine Fortschritte sind ja unübersehbar.

Also künftig öfter mal den Haken bei 'Spectator' raus und dann rein in's Getümmel. Und wenn's Dir zu deprimierend ist, immer gegen Badener zu verlieren, dann frag' doch mal Jensus z.Bsp. der hat immer ne große Klappe, der hätte es mal verdient, dass Du ihm zeigst was Sache ist.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Glückwünsche natürlich auch an Deinen Partner!
 
Oben