Wir verabschieden uns von [SNCt]witch

Jabber, nur das San hier nix zu melden hat :p

Ach so, noch eines im vorwege - sollte hier die "badische" Schiene laufen, breche ich das Match sofort von meiner Seite ab und würdige den SNC mit meiner auch so wunderhübschen Rückenansicht.

Ich sage das so frei, weil hier mittlererweile, wenn auch scherzhaft manchmal, das zu oft angeschnitten wurde und ich den Eindruck habe, dass dies den SNC teilt.

Ein SNC - oder gar keiner !
 
es ist nur Spass, Brummel - es ist nur Spass
diese Badnergeschichten sind auf keinen Fall ein Teilungsgrund...... glaub' mir ;)

Was wäre der Clan ohne die handvoll Pfeifen??? :ROFLMAO:
 
Brummel es gibt Tage da versteh ich dich wirklich nicht. Ich weiß nicht was du wieder verstanden hast aber es ist schlecht weg ein Quatsch ;)
Also beruhig dich wieder :D

see ya
san :smokin
 
San - manchmal will Mann nicht verstehen ;)

PS
wie und wann ich mich beruhige, steht in meiner Wahl :D
 
Schluss aus Platz Sitz .... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nu ist gut. Habe ich mich beruhigt, regt sich jemand anderes auf. :ROFLMAO: Hossa ist das denn die Möglichkeit.

Wir werden das Kind schon schaukeln. Oder so

Ich war gerade dabei mir mal die Maps anzusehen. Ähhh Shrapnel.... :confused issn det? :ROFLMAO: Muss ich doch glatt mal reinschnuppern.

Bis später Jungs oder sollte ich Männer sagen oder Kampfgenossen? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :p
 
sorry brummel

du bist mit der badischen geschichte auf dem holzweg.

die maps die ich vorgeschlagen habe gehören zu san´s meistgehassten UT maps..... tja, trau schau wem!!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

und glaub mir, hier gibt es keine badische untergrundbewegung ( ausser wenn die schwaben kommen) hehe
 
>> die maps die ich vorgeschlagen habe gehören zu san´s meistgehassten UT maps

Jabber, und du meinst, ich kann so einfach glauben? :D
Die Zahlen heute deuteten auf was anderes ;)
 
Yo, der kleine San übertreibts langsam ein wenig....hat er doch gestern auf Agony gegen mich und jabberj mal geführt...

Naja, nicht lange, aber immerhin!
 
harharhar.........

Tja und irgendwan irgendwan werde ich............





















































fal.gif
die Weltherrschaft an mich reißen
fal.gif






see ya
san
firedevil.gif
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: @San
Irgendwann? Ich denke mal sehr bald. :D #

So ich hab nun meine Auswahl getroffen.

Ich denke nun an

Codex
Agony
Zeto

Da ist von jedem eine Map dabei. Obwohl ich am rätseln war ob nun Agony oder doch Deck16.

Pressure mag ich nicht so besonders na und Shrapnel habe ich so ca. 2-3 mal erst gespielt und die Map finde ich echt doof. :D
 
Okey ob jetzt Agony oder Deck16 ist mir wurscht :D
Jetzt musst du dir nur noch einen Tag überlegen wo du und Brummel könnt.
Evtl. diesen Samstag :angel

see ya
san :smokin
 
Also wenn sich mein Gesundheitszustand bis Samstag so hält und nicht wieder schlechter wird wie die letzten Tage, steht dem Match, sofern Brummel auch einverstanden ist, nichts im Wege. :) :)
 
hehe

ich frage mich, wer von den badnern sollte denn an san´s seite spielen???? es ist doch so schon nicht ausgeglichen. noch ein zweiter von uns und der server wird kippen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


@brummel

also wirklich mein lieber, ich bin zwar badner , aber san hat meine unterstützung wirklich nicht mehr nötig! ;)
 
@jabberj, versuch dich gar nicht hier rauswinden zu wollen, ich werd mir noch was überlegen im Punkto deiner Mapauswahl wo du hexxxlein zugeschoben hast.
Vielleicht such ich mir mal ein 1-2 maps raus um dich danach herauszufordern da ich ja mittlerweile weiss wo deine Schwäche liegt.....

































... du hast nämlich nen Mac :D

see ya
san :devil
 
@san

ja klar hab ich nen mac....und ich freue mich, dass du das jetzt endlich richtig schreiben kannst. da haben die kleinen schläge auf den hinterkopf ja wahre wunder bewirkt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :devil
 
Oben