Wir verabschieden uns von [SNCt]witch

Samstag glaube da habe ich noch nichts vor. Würde klappen aber bitte keine Flugmap. Da bin ich ja die absolute Niete. :D :ROFLMAO:
 
hexxxlein, nope, aber dann gibts halt zwei 1:1, egal. Ein 2:2 wäre zwar interessanter, schaun mer mal.

PS Samstag wäre ungünstig, da ist doch Party bei Punks
 
Weil ich feige bin !? :ROFLMAO:
Mach du mal, gegen San schaffst du das locker auch ohne mich :D

So wie heute wird das eh nix... :(
 
@brummel

Nee, neee mitgehangen mitgefangen. Du hast den Vorschlag gemacht und so soll es sein. :D :) San hat ja schon geschrieben, dass er es auch mit uns beiden aufnimmt. Oh, so locker schaffe ich es gegen San auch nicht unbedingt. Er ist sehr stark. :) Also, wenn du Samstag nicht kannst, dann müssen wir einen anderen Termin finden. :) (Hatte doch nicht mehr an die Party von Punk gedacht)
 
@hexxxlein

na .... dann noch von mir......

ein herzliches Willkommen als Fullmember des SNC :)
hab weiterhin Spass mit uns :D

Gruß
ToSo
 
Noch einmal einen recht

Dank.jpg

an euch allen!

Man fraggt sich! :mg:
 
Ach halb so wild San!

Du kannst ja trotzdem mal ein paar Maps vorschlagen, vielleicht entsprechen sie ja auch meinen Vorstellungen. Ach noch eins, bitte auch kein "Crane" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal meine Vorschläge für die zu spielenden Maps unterbreiten.

Ich dachte so an:

Deck16
Agony
Zeto

?????? :)
 
Ähh ich schau mir diese maps nochmal an aber pressure mit sicherheit nicht, die kann ich nähmlich nicht.

Ach mach dir um San keine Sorgen, er ist sowieso überlegen aber ich betrache dies als gutes Training für mich. :) :D Kann ja nur besser werden.
 
Oben