[DM-Öffi] .:: 12.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 12.11.02 ::..:: Öffitime ::.

So mal wieder jeder gegen jeden :D

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden

let's rock

TmN
 
Huhu,
da ich ja mit fast allen weiterhin netten Kontakt habe, werdet ihr mich wohl ab und an wieder bei den Öffis ertragen müssen, auch auf die Gefahr hin, das der ein oder andere dann den Server verlässt :eek:
Ob kiki mich allerdings heute lässt, wage ich noch zu bezweifeln :D
Also bis dann
Punk
 
Also für mich war das heute nix, der Server lagg'te unheimlich, ich hatte nur Dias hier, unmöglich was zu treffen.

Und ja, es ist definitiv der Server, ein Ping/Tracert brachte gestern 69ms zu Tage und heute auch nicht viel anders, schon gar nicht um diese Tageszeit.

Auch wenn ihr/wir schon weniger zahlt(en) - so hat's kaum Sinn zu spielen und dann gibt' auch keine Kohle. Ich hoffe, NGZ schafft diese Tage ihren versprochenen Umzug endlich.
 
Ich fand´s heute wieder mal spitze.
Ach AK es tut mir ja so leid das ich dir deine Reedemertour auf Crane als versaut habe ganz ganz ehrlich das wollte ich überhaupt nicht, wo du dich doch so gefreut hast als Crane dran kam, bitte bitte verzeich mir und das nächste mal auf Crane dann....


































































..hab ich die Reedemer :booom:

see ya
san :devil
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ja Ak sein liebstes Spielzeug.

Ich fand es heute auch wieder toll. Hatte keine Probleme mit dem Server nur mit meinem Stick bei "Crane" Also ich meine den Joystick. Der wollte absolut nicht mehr, die Figur lief alleine drauf los und und und. Aber nun geht es wieder die letzte Map konnte ich dann noch ordentlich spielen nach einer Neukonfigutration. :)
 
Nett!
Fand ich gestern meinen kurzen Besuch :)
Ich denke, ein 1vs1 gegen jabber sollte dem Badner-Grössenwahn dann mal einEnde setzen :ROFLMAO:
 
Du hast ein Rad ab, Jensus! Du solltest Dich mal ernsthaft fragen, ob Du nicht doch ärztlichen Rat einholen solltest. Wenn das so weiter geht, bringst Du Dich eventuell mal in echte Gefahr. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und das wollen wir doch nicht, oder? :angel
 
Original geschrieben von chmul
Wenn das so weiter geht, bringst Du Dich eventuell mal in echte Gefahr. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:D
Habe ich schon erzählt, dass ich mich vor 2 Wochen mit 2 Russlanddeutschen geprügelt habe, die vor unserem Haus einen älteren Herren angegriffen haben? Weisst du, wer nach 3 Minuten gerannt ist, als währe der Teufel hinter ihnen her? :devil
Und, chmul, dein Können in aller Ehre.... Lass lieber die Fragger hier posten, die was von dem Spiel verstehen :ROFLMAO:
 
War der ältere Herr also kräftiger als erwartet..... :D

Schreib' was Du willst, Du hattest Deine Chance, wolltest aber lieber gegen zwei von uns spielen. :ROFLMAO:
 
Jensus erinnert mich ein wenig an diese Miniatur-Köter, die mit aller Kraft an der Leine zerren und kläffen bis zum Stimmverlust und dann schnell das Weite suchen, wenn die Leine losgelassen wird.

Halt, nein, der Vergleich hinkt. Jensus kläfft auch danach noch weiter und rennt sehenden Auges in sein Verderben. :D
 
Und ihr beiden Badener kommt mir vor, als müsstet ihr euch gegenseitig immer wieder aufrichten, Mut zusprechen, euch gegenseitig stützen.....

Gehe ich recht in der Annahme, das chmul sich nicht traut, gegen mich zu spielen? :D (Was erwarte ich eigentlich....;))
 
Oben