Heute Penny verhauen um 22.00 h

Original geschrieben von AlterKnacker
Normal wohl nicht. Aber die Vorlage war einfach zu gut.......

:ROFLMAO:

Da siehst du mal auf welche Art und Weise ich ToSo bereits jetzt schon Schützenhilfe geben muss, damit das Match nicht zu einem totalen Desaster für ihn wird. :D oder :sleep
 
Dürfte bei mir gehen. 21 Uhr?
Maps darf ich mir ja aussuchen, nachdem du mich herausgefordert hast. Mal schauen, was sich da anbietet. :ROFLMAO:

Wie schauts mit Mutatoren aus?
 
21Uhr - klingt OK

Maps darfst Du Dir aussuchen??? :cry:
Ist dies ein ungeschriebenes Gesetz, dass sich der Herausgeforderte die Maps aussuchen darf? :eek:
Ich würde sagen: jeder sucht sich eine aus und Du darfst zusätzlich die unnötige Entscheidungsmap wählen!

Mutators:
No Amp, No Redeemer, No Invisibity ( die sollten auch in Deinem Interesse sein )
=> nur mit PowerUps
 
Ich erinner mich nur daran zurück, dass wir mal für das angesetzte 2on2 zwischen punky/dir und penny/mir gesagt haben, dass ich mir die Maps aussuchen darf. Und da es zu dem Match nicht kam und ich koi Luscht auf Standardmaps wie Curse und Deck hab... :angel :p
 
Original geschrieben von Feroxx
Lass mich raten ... Liandri? :D :ROFLMAO:
Und StalXL ;)

Außerdem steht das 2on2 mit Penny & Punk außen vor :p
Von wegen keine Lust ( so schreibt man das nämlich und nicht "koi Luscht" ) - ich kann mir schon denken, warum Du keine Standardmaps wie Curse und Deck willst......
Weil Du weisst, dass Du dort keine Chance hast ..... :D
 
Egal was ich jetzt poste, du glaubst es ja eh nicht :D aber irgendwie scheint auch aussen vor zu stehen, dass bisher jeder Herausgeforderte die Maps auswählen durfte. :devil
 
Weisst du was ToSo, damit es nicht wieder so läuft wie bei eurer *hüstel* tendentiell eindeutigen Niederlage im ersten Boardturnierfinale. :ROFLMAO:
Machen wir es so: Du postest drei Maps und ich wähl eine aus. Dann poste ich drei Maps und du wählst eine aus.
Entscheidungsmap lassen wir sein. Bei nem unentschieden spielen wir halt irgendwann nochmal.

:)
 
Stimmt schon - sonst steigern wir uns wieder unnötig rein :)
Aber Ähnlliches zu Deinem Vorschlag wollte ich auch grad' vorschlagen .... aber egal :D

machen wir's so ...........

meine Vorschläge:
Deck16
Curse][
Agony
 
mittelmäßige Wahl, ich nehme Liandri. :ROFLMAO:

So dann - Agony & Liandri !
Damit wäre die Wahl der Maps abgeschlossen und wir können uns wieder voll dem PreFight witmen !
 
Original geschrieben von ToSo
So dann - Agony & Liandri !
Damit wäre die Wahl der Maps abgeschlossen und wir können uns wieder voll dem PreFight witmen !

Genau, du Loser! :ROFLMAO: ;)


Entscheid mal ob mit oder ohne Respawnkillmutator.
Falls er aus ist bin ich für "DM back to the roots". Also auf alles draufhalten was sich bewegt. Nix mit sorry, fies usw.
Sollte er an sein, sollte man dagegen versuchen, Reskills zu vermeiden.

Ich bin für aus (ohne Respawnpoint-Camping halt :) ), aber entscheide du. ;)
 
Du Pfeife :ROFLMAO:

Respawnkilling ist relativ unwahrscheinlich bei einem 1vs1 ;) - schließlich kann nicht mal ein Badner 5 Respawnpoints gleichzeitig abgedecken :eek:
Also aus das Teil!

Übrigens - habe ich schon erwähnt, dass Du verlieren wirst ...... jaja ich weiss :sleep
 
Oben