Heute Penny verhauen um 22.00 h

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Pennywise vs. TMN/AK

Heute, 11.11.02, von 22.00 h bräuchten wir den Server so für eine Stunde, um Penny etwas
Bewegung zu verschaffen - Specs sind erwünscht, damit der Untergang der erbarmungslosen badischen Arroganz auch Zeugen hat :ROFLMAO::ROFLMAO: :asmd:
 
500 auf AK/TMN :D
Will auch specen!!
Wer siegt, ist klar, deswegen verstehe ich nicht, wie die anderen ihr Geld einfach so wegwerfen können :D
Machts so wie ich und ihr seid auf der sicheren Seite :)
 
sToRm und ich haben grad die Sache mit den Specs gelesen und nehmen das jetzt einfach mal ernst.
Uns würd's schon mal interessieren, was ihr so drauf habt :D

Also, wenn ihr das mit den Zuschauern ernst meint, wär's nett, wenn ihr uns mal die Server-Daten per PN oder so zukommen lasst. Ausser, ihr habt sie hier irgendwo öffentlich gemacht *gg

Liebe Grüsse :)

*edit

Ähm... Irgendwie is heute nich mein Tag, zumindest was meine Sehfähigkeit angeht... :ROFLMAO:
grlaugh.gif
laugh.gif
 
Wir können gar nix. :D

Wenn ihr nicht böse seid, wären mir bekannte Gesichter lieber. Aber wenn jemand ne Demo aufnimmt könnt Ihr die gerne haben. :)
 
oki, wenn ihr das nicht wollt. aber dann solltet ihr die server ip nicht public machen, die kann jeder gast lesen und entsprechend benutzen. also vielleicht dazuschreiben, dass aussenstehende nicht erwünscht sind.
ich kann ja verstehen, dass du dich schämst :p :D
zocken mer halt selba und wünschen euch viel spaß
 
Fairerweise ohne Redeemer & Invisible? :D

Mal "unsere" Jungs anfeuern :p

stormrider - das ist eigentlich ein internes Match, aber du hast ja die Möglichkeiten angesprochen für Aussenstehende - sollte langen, da das Ergebnis eh hier steht mit Bild ;)
 
Original geschrieben von sToRmRiDeR
aber dann solltet ihr die server ip nicht public machen, die kann jeder gast lesen und entsprechend benutzen. also vielleicht dazuschreiben, dass aussenstehende nicht erwünscht sind.


Just an info:

Dafür gibt es ein Passwort.....


:) :) :)
 
sollte langen, da das Ergebnis eh hier steht mit Bild

naja, das is ja dann doch ziemlich uninteressant, du willst ja zb auch ein fussballspiel sehen und nicht nur die ergebnisse wissen. sorry, aber das hier so ne art zweiklassengesellschaft herrscht hät ich dann doch weniger gedacht, zumal das forum hier "öffentlich" zugänglicht ist. "alleine war gestern" triffts hier wohl dann doch nicht mehr so ganz ;). vielleicht sollte supi das mal ändern und diesen bereich nur clan-mitgliedern zugänglich machen, dann stellt man auch nicht so "dumme" fragen.

naja, nix für ungut :)
 
@sToRmRiDeR

wir sind ein Clan - die Member zahlen für den Server - das Match ist ein Internes Match - auch
die Specplätze sind begrenzt - also sind doch erst mal die zahlenden Member vorn!

haste jetzt ein bissel falsch verstanden
bleib cool das nächste Boardtunier kommt - dann kanste zeigen was du drauf hast
oder komm doch morgen zum Öffi

kannst trotzdem eine Demo haben wenn du noch magst!

TmN
 
Oben