Kalender

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Gerade kommt im Büro die Post auf den Tisch und ich sehe die ersten Werbekalender eintrudeln.

Dabei fällt mir folgende Meldung ein:
Ein Firmenchef aus England hatte sich schon immer eine Jahreschronik unter einem besonders spannenden Motto gewünscht. Sein Hobby ist: der Kreisverkehr.

Im Handel wurde man leider nicht fündig, und deshalb entschlossen sich die Mitarbeiter zu einer Sonderanfertigung. Man fotografierte ganz viele und heftete die 12 schönsten Exemplare zu einem Unikat zusammen. Der Beschenkte war außer sich vor Glück, und überall im Land machte die Aktion Schlagzeilen.

Es gibt offenbar klaffende Lücken im Kalender-Business. Ich erinnere mich noch gern an die Ansichtskarte eines lieben Freundes, der seine Heimatstadt im Westfälischen besucht hatte und mir von dort einen Schnappschuss des neuen Zementwerks übersandte. :ROFLMAO:

Ein Kalender mit diesbezüglichen Motiven drängt sich förmlich auf und könnte bei uns zu Hause vielleicht sogar Dragonball und Verona verdrängen. ;) Mein 2000-Verona-Kalender ist inzwischen sowieso schon nicht mehr gaaaaanz aktuell. :p
 
Oben