[Server] ist am 11.11 down

jabberj

assimiliert
ist am 11.11 down

der server ist am montag den 11.11 den ganzen abend geschlossen.da wir einen ST.Martinsumzug machen müssen, werden die maps grossräumig abgesperrt.....

bitte achten sie auf ihre kinder und die laternen......wegen brandgefahr.....


DO NOT FRAGG !

:cry: :cry:

ich bin morgen abend wieder auf dieser grässlichen " wem ein lichtlein brennt, teil mal wieder, weil der Martin hat´s auch gemacht" veranstaltung" aaaarghlll.


Sack Smarties euch allen!!!!


°° der server ist natürlich nicht geschlossen (aber wehe einer geht drauf, wenn ich am laternenumzug bin)... :ROFLMAO:
 
Guckst du musst du Text gucken....

Ähm ich glaub aus Anstatt sollten wir JabberJ denn Gefallen tun.... :) .......
































































.....nur leider ist meine Gier nach dem :sniper: oder dem :rocket: oder dem :flak: vielleicht auch dem :ctf: evtl. auch dem :booom: zu GROSS

Tja da musste halt durch, aber nicht dasste da ein Killing spree im Trällern machst und als Martinjabberj zurück kommst
jinnwink.gif


see ya
san
tongue3.gif


PS: Zum einstimmen für dich ...."Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne brenne auf mein Licht brenne auf mein Licht....." :sleep
 
Hey jabberj, Du tauchst doch eh immer erst nach 22:00 auf dem Server auf. Wenn Du mit Deinen kiddies so lange auf den Spuren von Sankt Martin wandelst, scheint es um Deinen Orientierungssinn nicht sonderlich gut bestellt, oder?

BTW: Ich hoffe ich kann mich um diesen tollen Umzug drücken. Vielleicht hält der Regen ja an oder wird eventuell noch ein wenig stärker :devil

Zocken kann ich eh erst später, 20:30 DSF Freiburg:Trier! :)
 
Oben