Was ist denn hier heut los?

Ich denke dieses board stirbt langsam. Seid Wochen is hier nix mehr richtich loss ...
Und im Chat is auch keiner mehr




:sleep
 
Jo, ausgerechnet du stellst diese Frage :(

#oder um es anders auszudrücken - kann nicht immer viel geschrieben werden - vielleicht sind mer glücklich so? # :D

Ach Fred, hamma es mal wieder? Oder soll ich Jeanne sagen? :kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid Wochen is hier nix mehr richtich loss?

Dieses Statement, entschuldige, diese Aussage könnte Ausgangspunkt für eine angeregte Diskussion werden. Dabei könnten so interessante Fragen aufgeworfen werden wie: Was genau meinst Du mit 'richtich loss'? Wieviele Postings werden pro Zeitraum 'Wochen' benötigt, damit richtich was loss is? Wieso schreibst Du das ausgerechnet im UT-Forum?

Ich bin aber ziemlich müde und habe keine Lust mehr, den Antworten dieser Fragen auf den Grund zu gehen. Ich nehme an, dass Dein Posting Besorgnis zu Ausdruck bringen will, dass Du befürchtest, Du könnest Dich eventuell bald nicht mehr an dieser Stelle wohlfühlen. Deshalb gebe ich Dir noch folgendes mit auf den Weg:

Mach Dir keine Sorgen um das Board, wir werden auch diese Krise überstehen.

Trotzdem Danke, dass Du gepostet hast....

Bis dann :)
 
hi fred

jo, schön dich hier zu sehen und herzlich willkommen, nett dass du da warst!

seit uns die krise erwischt hat, ist schon lange niemand mehr zu uns zu besuch gekommen, es ist wie eine ganz schlimme krankheit, so wie schuppen oder hausstaubmilben. und da rechne ich es dir wirklich hoch an, dass du vorbeikommst.

fred .fred .fred, wärst du nur früher gekommen, wir hätten so viel spass gehabt, wir hätten uns zusammen wohlfühlen können --- gerade heute habe ich wieder gedacht:

" ach jabber, das waren noch zeiten, damals, am samstag, da hat es massenhaft postings gegeben und jetzt nur 3 postings.... wir werden alle eine schlimme krise bekommen....oh gott!"

WIR SIND BEFALLEN VON EINEM GANZ SCHLIMMEN VIRUS, DEM: ---- " RICHTICH LOSS " VIRUS!!!! verdammt, helft uns, hört uns denn keiner.....



**** und auch das boardsofa hat´s erwischt!******




:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


jo fredII schön, komm mal wieder vorbei..... so in 40 oder 50 jahren cu :devil
 
hui

Hui schwirren hier bei uns die Bazilokoken-richtich-los herum :rollin :rollin :rollin

see ya
sanrichtich-los befallen sein
smurf2.gif
 
Oben