*brumm brumm: TheW hat ein neues Spielzeug

TheWonder

Senior Member
Hi Boardies,

der ein oder andere denkt beim Titel des Threads vielleicht an ein neues Auto - dafür hat's aber noch nicht ganz gereicht.
Aber nach drei harten Wochen mit diversen defekten PC-Komponenten und dubiosen Rechnerabstürzen bin ich endlich wieder online. *froi
Und zudem hab ich ein ganz neues Spielzeug: Es heißt AMD Thoroughbred 2200+ und ist seeehr schnell. :D

Ja, dann sicher ich mir mal wieder meinen schon leicht staubig gewordenen Platz auf dem Sofa und warte auf Kaffee und Kuchen... *fingerschnipp :rolleyes: :ROFLMAO:

Viele Grüsse,
TheW
 
Original geschrieben von TheWonder


Ja, dann sicher ich mir mal wieder meinen schon leicht staubig gewordenen Platz auf dem Sofa und warte auf Kaffee und Kuchen... *fingerschnipp :rolleyes: :ROFLMAO:

Viele Grüsse,
TheW


Soso....*fingerschnipp...... :devil

FingerschnippichDirgleichab! :D


Zieh erst mal Deine Schuhe aus, bevor Du dich hierher flegelst! ;)


:) :bier :)
 
kellner.gif



Ich eile, ich fliege ... :ROFLMAO::ROFLMAO:


Also "brumm, brumm" bezieht sich dann auf die Lautstärke des Prozilüfters, oder ? :)
 
Jaja, kaum ist man wieder hier begegnen einem nur noch Spot und Hohn... Wie hat mir das gefehlt. :ROFLMAO:

Original geschrieben von BöhseKleene
Zieh erst mal Deine Schuhe aus, bevor Du dich hierher flegelst! ;)

Danke, BK.
Eine Fußmassage wäre jetzt wirklich nicht verkehrt. :)
Aber dass du mich hier fast verhungern lässt, hab ich schon befürchtet. :cry: Und das trotz neuer Küche... - da fällt mir doch gerade ein, dass ich noch UT installieren muss. :devil
Deshalb ein großes DANKE an AK für die umfassende Verpflegung!

Original geschrieben von AlterKnacker
Also "brumm, brumm" bezieht sich dann auf die Lautstärke des Prozilüfters, oder ? :)

In dem neuen Rechner befinden sich zwar drei Kühler, da darunter aber ein Enermax-Netzteil und ein CoolMaster für den Prozessor sind, hält sich die Lautstärke in Grenzen.
Weitere Einzelkomponenten meines neuen PCs erspare ich euch an dieser Stelle - nicht, dass eure RL-Partner euch an Weihnachten bitterlich weinend unterm Tannenbaum sitzen sehen wenn ihr nur ein paar neue Hausschlappen aus Lammfell in den Händen haltet. :devil :D :p

@ Brummel: Wenn meine Freundin AMD heissen würde, müsste ich mir wohl ganz andere Sorgen machen, als dass sie brummt. :ROFLMAO:
 
Also da du ja nun schon reichlich von AK bedient worden bist, kann ich mir ja die Mühe sparen. :D Oder wünscht der Herr noch etwas? :ROFLMAO:

Ach ja, meinen Glückwunsch zum neuem brumm, brumm ähh AMD. :)
 
TheWonder
sieht es den hier wieder aus? :mad Was machen denn die kekse auf dem Boden ? TheWonder ist das dein Hausschuh auf dem Fernseher? Und warum sind Die Aschenbecher alle so voll ?
Jetzt muß ich erst noch aufräumen bevor ich hier den Kaffee abstellen kann. :mad

Verluderte Bande. :D :D
 
Geifer, Sabber ja ja ja, rück raus was noch so im neuen Spielzeug steckt. Ich will auch den irren Neidblick haben. Man kann ja auch Barfuß unter dem Weihnachsbaum sitzen. :D
 
Da versteh doch mal einer die Internet-Generation von heute...
Ich spar mir extra einen Kommentar zu meinen Rechnerkomponenten, aber sie gieren und lechzen förmlich danach. Steht ihr auf Schmerzen!? :ROFLMAO:
Oder sucht ihr nur einen grün-auf-blau getippten Grund dafür, dasss euer Rechner nicht mehr ganz zu den Neusten zählt und deshalb das Weihnachtsgeld nicht in einen Altersruhefonds sondern in einen neuen PC investiert werden muss? :crazy :rollin

Also gut, kurbeln wir die Wirtschaft an - am Dienstag will ich euch alle beim Computershop eures Vertrauens sehen!!!

Denn da gibt es Sachen wie einen


AMD Thoroughbred 2200+
Weihnachtskugel.jpg


512 MB DDRAM PC333 von Samsung

eine A250 LE TD Geforce 4 Ti4200 mit 64MB von Leadtek

nicht vergessen: ein Mainboard (hier ein Asus A7V333)

Festplatten - gaaaanz wichtig :D - deshalb gleich zwei von Western Digital (insgesamt 100 GB)

dazu die Brummerconnection bestehend aus einem 350 Watt-Netzteil von Enermax, einem Kupferkühler von CoolMaster (der war eklig teuer - aber wenn man's krachen lässt, dann doch richtig :D) und einem Festplattenkühler

2 CD-Rom LWs (52fach und ein 24fach Brenner) und ein Soundblaster [alles schon etwas älter - irgendwo musste ich dann doch sparen :)]


und schon hat man einen ganz neuen

spielplatz.jpg
:D
 
Was mir gerade auffällt: Hätte die Überschrift:

*brumm brumm: Hexxxlein hat ein neues Spielzeug

gehiessen, hätte der Thread einen ganz anderen Verlauf genommen, oder ? :D
 
Wie meinste denn das jetzt AK? :D :ROFLMAO:

Oh, ich werde mir auch noch ein neues Spielzeug leisten aber wohl erst gegen Weihnachten oder später. Dann geht auch bei mir die Post ab. :ROFLMAO: :D
 
Oben