[Members only] Funmatch = 13.11.02 = [SNC] vs. {BHC}

{BHC} kann leider kurzfristig nur mit 4 Mann antreten .....

Durchwechseln ist angesagt!
Wer will welche Map?? Bevor im Chat die Diskussionen wieder losgehen :ROFLMAO:

Ich würde eigentlich nur Deck16 wollen möchten machen spielen tun :asmd:

:D
 
autsch

@penny

ich hab eigentlich nicht nach tippfehlern gesucht, es war mehr in richtung scherz gedacht, in bezug auf das bevorstehende match, um mir den druck einer indiskutablen niederlage etwas zu nehmen. :kiss

dass das benutzen dieses tippfehlers, der ja eigentlich keiner ist, da ich weiß, dass du der deutschen sprache mehr als mächtig bist, ( und es sich hier offensichtlich um eine leichte feinmotorische unpässlichkeit handeln muss) nicht zur schadenfreude der allgemeinheit dienen sollte, hoffe ich mit einer entschuldigung wieder ins reine bringen zu können:


Entschuldige penny :)



wegen dem funmatch:


ich würde gerne deck16 und curse spielen, wenn das erlaubt ist :D / aber ich habe kein teamspeak.
dafür benutze ich die F5 taste ( und kann so auch sehen wo sich jeder einzelne von euch befindet)
 
Na, was ist denn? Muss amn Euch die Ergebnisse aus der Nase ziehen?
Endstände, Screenshots, Demos und Bilder der Unterwäsche der weiblichen Fans? :ROFLMAO:
 
3:0

Ausnahmsweise waren wir mal eindeutig besser.

Deck war sowas mit 160 : 45 Agony 2xx : 80

Weiß nicht mehr soo genau.

Dazwischen war Curse, hab' ich nicht gespielt.


Die Jungs haben nicht geflunkert, die spielen tatsächlich noch nicht so lange. Ich schätze aber, dass ein Rückspiel so in 5-6 Monaten deutlich knapper ausfallen würde. Naja, auf jeden Fall knapper! ;)

War auf jeden Fall nett und wir haben mal lose in Auge gefasst bald mal ein CTF Match gegen den {BHC} zu spielen...

Jetzt zufrieden, Penny :D
 
Hier die Shots von Deck und Agony. Curse hat leider nicht geklappt. Wahrscheinlich habe ich vor Begeisterung die falsche Taste gedrückt - aber irgendeiner wird einen Shot haben oder ? :D


deck.jpg


agony.jpg



:D
 
Nicht, dass jemand meint, ich wäre unfähig :D Da waren nur zuviele selbstfrags (slimed - blubblub) bei :cry: Hatte auch noch TS2 an, welches mir Frames klaute :(
Nächstes mal spiele ich ohne das Teil, ist eh keiner da...

CTF gegen BHC? Klaro, bin dabei :) :)
 
Danke dir. :)
Ich habe das Bild nur reingesetzt wegen der Vollständigkeit und da AK kein Screenshot davon hatte. :) Doch war ein wirklich gutes Spiel von Jedem. :)
 
freu...

Danke danke *freu* :) :rollin :D
Aber man muss schon sagen, es haben sich alle wirklich gut gemacht




RESPEKT
xyxthumbs.gif

und auch ein dickes Lob an unser gutes Teamplay gestern
bigok.gif



Auch ein thx an den BHC hat wirklich Spass gemacht :) und ich freu mich schon auf :ctf:

see ya
san
firedevil.gif
 
Tja, also Glückwunsch an Euch, grummel grummel ;)
Also Scherz beiseite. Ihr habt echt gut gespielt. Leider liegt uns Agony überhaupt nicht, habt Ihr sicher gemerkt.
Wir müssen und werden natürlich besser werden ;) Aber für unser erstes Match denke ich ist das Gesamtergebnis von 292:608 gar nicht so übel oder ? (wehe es sagt einer was anderes)

Aber trotz unserer Niederlage hat es viel Spaß gemacht. Das mit dem CTF halten wir auf jeden Fall im Auge. Ein kleines Statement hzaben wir auch bei uns auf der HP unter Clanwar´s.
Schaut doch mal einfach vorbei und tragt Euch bei der Gelegenheit direkt in unser Gästebuch ein.

Achso ich konnte erst nicht connecten, weil ich unter OPEN LOCATION Eure IP schon drin hatte, habe sie jedoch manuell nochmal eingetragen und das nimmt UT dann anscheinend nicht. Versucht zu connecten aber es kümmt nix.

So das war eigentlich alles man sieht (fraggt) sich !!

Und THX für den Event !
 
Oben