[CTF-Öffi] .:: 08.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 08.11.02 ::..:: Öffitime ::.

WIMPELMAUSEN :D angesagt
also seid pünktlich


ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack (in meiner Sic) herunterladen und installieren,
da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden


let's rock :rocket:

TmN
 
Mis*!!
Gleich um 8 haben unsere 2ten Frauen vom Handball ein DHB-Spiel gegen eine Ligamannschaft.
Da werde ich wohl lieber die Mädels schauen (hab ich schon gesagt, dass die eine sehr gut aussehende Mannschaft haben ;):D)
Ausserdem spendieren die uns 2 Kisten, wenn wir kommen :)

Trotzdem viel Spass!!
 
jensus,

wen interessiert dein gequatsche von wegen " gut aussehen", ich will bilder sehen!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

und ne kiste kannst du von mir auch haben ( auch 2stellig, wenn es denn sein soll) :ROFLMAO:
 
Zwischenbilanz meinerseits - mir hat es heute keinen Spass gemacht, die Teams waren sehr unausgeglichen. Zudem war der Server reichlich unzuverlässig, zuviel Lag hier.

Sag mal,das Problem mit "Die brücke" besteht bei mir immer noch (version mismatch) - ich dachte, du hättest das behoben, AK? Wieviele Maps davon muss ich noch installieren, damit das klappt?

Ach ja, ist zwar was persönliches, aber Geissi, für die paar Points heute hast du damals ziemlich laut gekräht. :D
 
Yeha Baden Defence und da rockt das Haus.

Okey mir hat es heute einen riesigen Spass gemacht, vor allem als AK & Jensus in einem Team waren :devil , tja im TDM keine Chance und CTF keine Chance. Jaja da wo Baden fraggt wächst kein Grass mehr.

BADEN RULES BABY


Hier der Beweiss
 

Anhänge

  • badenrules.gif
    badenrules.gif
    65,4 KB · Aufrufe: 202
Mir ist das ziemlich wurscht, ob Baden oder nicht. ;)

Muss gestehen, bei CTF gefällt mir die Defensive :)
 
Mir hat es auch wieder Spass gemacht. Hatte auch keine Probleme bei "Die_Brücke" :)

Ähm was mir nicht gefällt ist ein Geprahle bei guten Ergebnissen. Klar freut man sich. Ich hatte auch schon mehrmals gute Ergebnisse jedoch kein Scrennshot veröffentlicht bzw. geprahlt damit. :mad
 
@hex³lein
Laß San doch seinen Spass - es war sein "erstes Mal" und als Badner ist man(n) danach halt sehr mitteilungsbedürftig :ROFLMAO:

Übrigens....... hab ich schon erwähnt, dass ich heute ein GODLIKE geschafft habe :ROFLMAO:
 
:D Jo kann sein, weiss nicht. Frag ihn doch mal. :ROFLMAO:


ADIMADARUSAN bist du unterfordert? :D :eek:

@ TOSO
OK, soll er seinen Spass haben. Wenn er denn so bedürftig ist. :ROFLMAO:



ABER ICH BIN AUCH BEDÜRFTIG!!! SOOOOOO! :D

Na dann San meinen Herzlichsten Glückwunsch!! Gutes Match!
 
Hehe, an was erinnert mich bloss dieses Bild, evtl an gestern, wo jemand anderes oben stand? :) :)

Lob denen, den es gebührt ! :bier
 
Naja es scheint sich halt nichts geändert zu haben. Ich bin immer noch Newbie entschuldigung das ich mich freu. Ob ich unterfordert bin? Die Frage kannst du dir sparen!!!
In Zukunft lass ich halt solche posting möchte ja hier niemanden zu nahe treten.
Aber es ist irgendwie schade das man immer zuerst das negative in einem posting lesen muss. Aber ich werde mich nicht dafür rechtfertigen. Denn mittlerweile solltet ihr mich kennen das ich sowas mit rumprahlen und angeben noch nie gemacht habe :(
 
Na San - war doch nur Spass :)

Und 'nen Newbie biste schon lange nicht mehr ....... dazu zockst Du viel zu gut :)
Alter Angeber :D
 
Oben