David gegen Goliath und Goliath 06.11.02 - 22.00 h

chmul

Moderator
Teammitglied
David gegen Goliath und Goliath

Hallo!

Mal was ganz neues. Aus dem Prefight zum Match 'Baden gegen den Rest' hat sich ein 2on1 Match ergeben.

JensusUT
vs.
chmul und San

Jensus will gegen zwei Badener zeigen was ein richtiger UTSpieler ist.

Das Match startet morgen um 22:00 und wird max. 1 Stunde (=3 Maps) dauern.

Ich hoffe es hat keiner was dagegen! :)
 
DAGEGEN ???? !!!

Ich will zugucken :D !! - Ich erkläre mich auch bereit, chmuls und San's Überreste hinterher aufzuwischen, wenn JensusUT mit Ihnen fertig ist.....:ROFLMAO:
 
Ich will auch zuschauen :D

aber wischen kannste alleine AK :ROFLMAO:

also Jensus machse alle Bademeister oder wie auch immer :ROFLMAO: :ROFLMAO:

TmN

*ich bring meine Videocamera mit :D*
 
:) Ihr zwei Goliathse :ROFLMAO:
Da liefert mir chmul ja schon eine excellente Vorlage...oder weiss er nicht, dass David als Sieger aus diesem Kampf hervorging? Doooch....das traue ich ihm zu. Er kann zwar nur mittelmässig UTlen, aber seine Allgemeinbildung incl. Rechtschreibung ist im oberen Drittel angesiedelt.... Nun denn, ist der Ausgang schon so klar?
Ich hätte ja eine Umfrage aus diesem Thread gemacht, wer denn am Ende die Nase vorn (oben?) hat.... Aber schweifen wir nicht ab....
Ich muss mir morgen ja noch Zahnseide kaufen, damit ich eure Reste am Abend wieder zwischen meine Zähnen rauspulen kann. Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, dass macht ihr ja schon in euer vollmundigen Art (...und richtet damit mehr Schaden an :ROFLMAO:)
Ach ja: Die Mapwahl liegt bei mir, würd' ich sagen. Ich werde mir heute noch mal in Ruhe ansehen, auf welchen Maps ich euch genüsslich filettieren werde... könnt ihr es noch aushalten??
Bis dann (in freudiger Erwartung),
Jensus
 
RIP??
Ripper in Perfection? Rollin' in Plut?
Mach mal, Brummel..... Als Anschauungsmaterial für den Rest der Badener-Bande.....
 
Genau Jensus, niemand ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel genommen werden :p :D ;)
 
Au Backe, das wird aber ne dicke Demo werden von der Speichergrösse. Kenn ich von meinen Train-Demos.

Ansonsten würde ich auch gern zusehen, wenn noch Plätze in der ersten Reihe vorhanden sind. :D
 
Äääähhh, ok, JensusUT!

Du hast Dir den Termin ausgesucht, Du hast Dir Deine Gegner ausgesucht, jetzt willst Du auch noch die Maps aussuchen. Aber das ist vielleicht gar kein schlechter Ausgleich dafür, dass Dein Einfluss auf das Ergebnis sehr begrenzt ist.

Ich bin mir übrigens der Tatsache bewußt, dass David damals gegen Goliath gewonnen hat. Allerdings gibt's zwei wichtige Unterschiede: Du wirst kaum Deinen Rechner nach uns Schleudern können und damals war's nur ein Goliath. ;)

@AK, ToSo

Wieviele Specs verträgt so ein Match, ohne dass es beim Spielen Probleme gibt?

@jabberj

'Mach' uns keine Schande!' Na wenn das keine tolle Motivation ist. Voll des Vertrauens und der Unterstützung. Danke Herr Pädagoge! :ROFLMAO:
 
Ich mich auch!

@ San

Nein, du machst keine Schande, du spielst doch sehr gut also klappt das auch. :)

Viel Glück und Spass! :)
 
Hehe.... so viele Specs wie möglich! Die Leute sollen doch sehen, das Badener, die bellen, nicht beissen können (gilt ja eigentlich ohne Einschränkungen, diese Bemerkung...:ROFLMAO:)
Und nach meinem gestrigen kurzen Übungsauftritt hab ich an sich auch keine Bedenken; San weggefegt, chmul ist verzweifelt vom Server verschwunden..... Was will man mehr? Ach ja: Man hätte natürlich gerne noch wenigstens einen Badener mit klarem Kopf, nicht war, jabber? Deine Wünsche Richtung chmul/San drücken die wohl doch angebrachte Besorgnis aus, wie die Welt auf euch blickt, sollte es heute abend nicht nach euren Wünschen ablaufen (als wenn ich mich um eure Wünsche kümmern würde :ROFLMAO::ROFLMAO:), sehr geschickt.... die einzige Hintertür, die einen kleinen Spalt geöffnet ist..... :)

@all: Ich vermisse immer noch Tips!
 
Tipps ? Wozu Tipps ? Das Wort "Tipp" impliziert ja Ungewissheit, aber Du wirst ja mit
Sicherheit gewinnen.

Also hier meine Ankündigung :D:

Maps: 3:0 für JensusUT (Falls die Badenser nicht schon nach der ersten Map entnervt aufgeben)

:bier an Jensus
:trost an chmul und San

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not kann man ja immer noch behaupten,
...der Ping war schlecht...
...ich hab nen Packet-Loss von 100% gehabt...
...mein Rechner spinnt total, ich hatte nur noch 6-10fps...

zumindest hab ich alles schon mal gehört.
(Es werden keine Namen genannt) :D

Gobo
 
Oben