David gegen Goliath und Goliath 06.11.02 - 22.00 h

Hehe, er ist sogar besser geworden :)

Leider kann ich die Demo von TMN nicht abspielen, er versucht immer zu connecten - und meine zeigt centerview an, kriegs auch nicht ausgeschaltet (mouse look). Liegt evtl an der Auflösung,d ass ich die von TMN nicht abspielen kann (1152*..., meine 800*600). Schade.
 
phüüüüü

.... ihr brauch garnicht zu lachen badener der gute Jensus hat sich gut geschlagen
sicherlich verloren aber ... trau sich doch erst mal ein badendingsda gegen
zwei restdeutschland zocker anzutreten


....... also ich habs doch gewußt

klasse grzockt Jensus und mit FF hätte das schon anders ausgesen

TmN
 
Re: 0:2

Original geschrieben von jabberj
@jensusut
<- :ROFLMAO:

Ich glaube, da steht bald noch mal ein 1vs1 gegen jabber an..... nur, um den nicht beteiligten Grossmäulern, äh, Badnern noch mal das, äh, den Mund zu stopfen....

:D

Original geschrieben von QuHno
Waaas?
JensusUT hat gegen 2 Badenser ;) verloren?
Ist mir Übel!!!

He! *jetztliesstderauchnochhiermit*......:)

Ist wirklich eine Schande, ich gebe es zu. Tut mir leid, Leute.... ich weiss, eigentlich hätte ich gewinnen müssen.
Aber was solls.... so haben die Badener wenigstens einmal was zu lachen... :ROFLMAO:
 
Erstens: Sorry, dass ich so schnell abgehauen bin gestern. Ich hatte hoch und heilig versprochen, dass ich um 23:00 fertig bin und durch meine Connect-Probleme wär's dann doch halb 12 geworden und Jensus hätte in einer Map aus dem 2:0 vermutlich kein 2:3 mehr gemacht...

Zweitens: Wieso sollten wir was zu lachen gehabt haben, Jensus? Eher das Gegenteil war der Fall, wenn man sich das Ergebnis anschaut. Ok, wir haben zwar 2:0 gewonnen und Du hattest nie eine Chance. Aber Du hast in beiden Maps zweistellig gefraggt. Das darf gegen einen Flachländer einfach nicht passieren, hier müssen wir uns verbessern.

Drittens: Bevor die Papiertaschentuchbranche einen überraschenden Boom erlebt, möchte ich zu bedenken geben, dass es Jensus' Idee war gegen zwei Badener anzutreten. Und er hat sich auch die Gegenspieler ausgesucht. Ihr braucht ihn also nicht zu bemitleiden. Der einzige Kommentar lautet:

Selber Schuld

Viertens: Danke Jensus, war ein nettes match und ein interessantes dazu. Einerseits die Chance des Einzelspielers häufiger ein Opfer vor den Lauf zu bekommen, andererseits die Möglichkeit des Teams mit doppelter Feuerkraft zu spielen. Von daher dürfte es vor einem solchen Spiel immer schwierig sein, den Sieger vorauszusagen.

Fünftens: Danke an San, für unser erstes gemeinsames Match haben wir eigentlich recht harmoniert. Aber vielleicht sollten wir uns nicht mehr so häufig gegenseitig mit dem Redeemer abknallen...:D

Sechstens: Danke an Penny für seine Unterstützung aus dem Zuschauerraum. Und natürlich auch an die anderen, die durch Ihre Kommentare zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben, gell AK? :ROFLMAO:

Siebentens: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Badener unter den gleichen Bedingungen gegen zwei Außerbadische antreten wird. Egal welche beiden Gegenspieler er sich aussieht, es werden immer zwei schwächere sein...... :D :devil
 
Original geschrieben von Netzhai
phüüüüü

.... ihr brauch garnicht zu lachen badener der gute Jensus hat sich gut geschlagen
sicherlich verloren aber ... trau sich doch erst mal ein badendingsda gegen
zwei restdeutschland zocker anzutreten


....... also ich habs doch gewußt

klasse grzockt Jensus und mit FF hätte das schon anders ausgesen

TmN
Ich würde :D

Und gewinnen. ;)
 
Tja, Ihr Außerbadischen, jetzt habt Ihr Penny provoziert...

Ich denke Mit TmN steht schon ein Gegner fest. Unter gleichen Bedingungen dürftest Du Dir den zweiten auch noch aussuchen, Penny. Aber nimm einen psychisch stabilen Zocker, wegen der Nachwirkungen, sonst kann ich wieder Sonderschichten schieben in meiner Praxis....:ROFLMAO:
 
Sicher sicher mache ich da mit :devil

@chmul
willst du mich als *psychisch instabilen Zocker* bezeichnen :confused

... na toll

@Außerbadische
na wer macht mit mir den Badenpenny fertig?

@Penny
du hast es so gewollt :asmd:
... bedenke das chmul einen vollen Praxisplan hat - also mußt du die niederlage schon etwas
mit dir herumtragen :ROFLMAO:

TmN
 
Nein, falsch verstanden TmN. Selbst wenn ich Dich für instabil hielte, bezogen war es auf Deinen Partner. Du hast Dich da selbst reingeritten, also kannst Du Dich so oder so nicht beklagen:D

Und da Jensus sich die beiden Badener ausgesucht hat, kann auch Penny sich seine Gegner aussuchen. Freiwillig würde sich vermutlich eh keiner melden :ROFLMAO: Aber wer weiß, vielleicht isses ihm ja auch egal....

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass er überhaupt spielt. Schließlich hat er 'ich würde' geschrieben und nicht 'ich werde'!

:)

Edit: Ok, ok, wieder mal zu lange getippt....
 
Jensus hat uns 6 oder 7 Maps zur Wahl gestellt, ausgesucht haben wir. Demzufolge würdest Du mehrere Maps vorschlagen und AK/TmN sich zwei aussuchen (oder wollt Ihr 3:0 verlieren, AK?:ROFLMAO:)

Nur so ein Vorschlag, damit's hinterher nicht heisst: 'wenn wir *heul*, dann hätten wir *schluchz*... :D :D :D
 
Aha jetzt bekommt ihr wohl Angst was? Tja wenigsten steht ihr zu euren Schwächen und erkennt das ihr zu zweit keine Chance habt, wobei zu dritt eigentlich auch nicht. :devil

@chmul, dankeschön, ja das mit den Reedemern sollten wir das nächste mal besser machen, aber wir wollten Jensus doch nicht ganz so brutal abfraggen :ROFLMAO:

see ya
san
 
Oben