[DM-Öffi] .:: 05.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 05.11.02 ::..:: Öffitime ::.

Hallo Ihr Fragging angesagt JEDER gegen JEDEN
:asmd:

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack (in meiner Sig) herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden

seid pünktlich :D

TmN
 
Jo, werd ich mich mal sehen lassen. Bis dann.
Ach ja, Ihr braucht nicht auf mich zu schiessen, ich hab ein permanentes Schutzschild um. Ihr auch?????
 
eek7.gif
 
Original geschrieben von Meister-Rickert
Jo, werd ich mich mal sehen lassen. Bis dann.
Ach ja, Ihr braucht nicht auf mich zu schiessen, ich hab ein permanentes Schutzschild um. Ihr auch?????

Na dann komm mal damit wir die aus dem Panzer ballern können

TmN
 
Also das öffi DM hat mir sehr gut gefallen, konnte aber erst ab 22.45Uhr ca. und hatte dann noch das Prob, das mein gestern installiertes OPERATION NA PALI mir meine Tastaturbelegung verändert hatte grrr dem aber noch nicht genug, da ich natürlich erts so spät kam, hatte ich die Mappacks noch nicht installiert, leider mußte ich immer wieder zwischendurch laden :(
Als ich dann auch noch Crane saugen sollte (3500K) bin ich raus und hab die Mappacks1 und 4, sowie den sncV2 pack installiert, aber siehe da CRANE mußte ich doch noch saugen :( :/

Also kann die Map eigentlich nicht in einem der 3 Bonuspack´s drin sein. Oder ?

cu {BHC}E@gle

PS: Spaß hat es aber trotzdem gemacht, nur um 0.00 Uhr waren auf einmal alle wech ???
Hat da Euer Wecker geklingelt ? oder ist die Regierung aufgewacht ;)
Vor allen Dingen so sang und klanglos, als ob Ihr Eure Tel. Rechnung bzw. DSL Rechnung nicht bezahlt habt und Euch T-Online den Safthahn zugedreht hat (hi hi).

Nun ja man sieht (fraggt) sich ........
 
Crane findest du im UTInoxxPack(.umod)-Pack

DM-Crane
DM-SpaceNoxx
CTF-Face][
CTF-High
CTF-Kosov
CTF-Nucleus
 
hehe

hallo eagle,


jo hat spass gemacht gestern, das mit crane hat dir brummelchen ja schon erklärt.

PS: Spaß hat es aber trotzdem gemacht, nur um 0.00 Uhr waren auf einmal alle wech ???

zum schluss waren ja nur noch ak und ich auf dem server und "crane", das ist für ak und mich der krönende abschluss. ich habe ab 20.30 Uhr gespielt, bis 0.00 und dann war gut, zumal die performance gestern nicht so klasse war ( bin einige male vom server geknallt :cry: )

jo, eagle wir fraggen uns :)
 
Oben