Hi Folks,

Bleisatz hat am 02.11.02 ein neues Font- und Grafikboard eröffnet, mal etwas völlig Anderes im Gegensatz zu "unserer Szene". Einen fähigen Mod hat er auch schon engagiert...

Rene hat auch schon vorbeigeschaut:

Fonts und Grafik ist das Thema



eines neuen Projektes das sich fontboard.de.vu nennt und von Bleisatz am 2.11.ins Leben gerufen wurde. Themenschwerpunkte sind neben Fonts und Grafik noch Druckvorstufe, ein Forum das man eher selten findet, und Webdesign.

Momentan müssen Bleisatz und sein Moderator Chris sich noch als Alleinunterhalter betätigen aber das wird sich mit dem Füllen der Foren mit Content schnell ändern. Aber immerhin haben in 2 Tagen schon rund 45 Mitglieder angemeldet. Der Ton ist freundlich, das Design Augenfreundlich, die Performance ist gut und Motiviert ist man auch, so das einem Erfolg nur die de.vu Domain langfristig im Wege steht.
Quelle! --> Immer einen Klick wert.

Tja, in den ersten Tagen sind unsere künsten Erwartungen übertroffen worden, mittlerweile zähle ich 54 Mitglieder, wobei mir die Meisten wenig sagen, und ein paar Boards kenne ich ja auch...

Schaut mal rein.

cu.

C.