Wie findet ihr Need for Speed HP2?

Wie findet ihr NFSHP 2

  • Geiles Game!

    Stimmen: 1 8,3%
  • Gutes Game!

    Stimmen: 5 41,7%
  • Für das Geld hät ich mehr erwartet..

    Stimmen: 5 41,7%
  • Sch*** Spiel...

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Kamikaze

gesperrt
Also nachdem ich schon mehrere Stunden gefahren bin kann ich mir nun ma ein urteil erlauben...
die PC Version ist einfach schlecht..
1. Mängel: Die Menüfürhung sieht aus wie auf einer Konsole (es gibt keine Hindergrundmovies mehr wie bei NFS4 z.b.)
2. Die Strecken sind im Vergleich zu NFS 5, unrealistisch!
3. In glaube jeden NFS Teil den es gab, gab es zu den Autos immer eine "beschreibung", Daten und Bilder..jetzt wird bloß gesagt wie schnell das Auto von 0-100 km/h ist und die Höchstgeschwindigkeit!
4. Das Schadensmodell läßt zu wünschen übrig (man muss sich bestimmt mind. 15x überschlagen bis das Auto halbwegs zerstört ist (es gibt ne ma Lackkratzer od.so, und die Scheiben gehen auch ne kaputt)
5. Die Wiederholungen sehen genau so aus wie im Rennen, man kann nicht die Cameraperspektive ändern!
6. Die Autos kann man ne Tunen wie im 4. Teil :cry:


Und nun will ich wissen wie ihr das Spiel findet..
 
Ich habe es gerade zum ersten Mal angetestet - was mir aufgefallen ist: Das Geschwindigkeits-Feeling kommt total bescheiden rüber. Selbst bei 130 km/h wirkt es optisch, als würde man durch eine 30er-Zone fahren, obwohl das Bild total flüssig läuft.
Ist das nur bei mir so?
 
Es is auch beir mir so :cry:!

die PS2 version soll ja um einiges besser sein!
das liegt daran das es 2 verschiedene entwickler herausgebracht haben..und für die PS2 version hatte man 8 monate länger zeit..
werde trotzdem ne auf konsole umsteigen!
 
Ich hab die PS2 Version jetzt schon einige Stunden ( einige is noch stark untertrieben :D ) gespielt und muss sagen, dass es einfach nur GEIL ist !!!!!!!!!!!

Als ich dann die PC Version bekommen hab, dachte ich zuerst das wäre ein vollkommen anderes Spiel. Also mal gestartet, 1. Rennen : Ich fahr an nem Baum verbei, plötzlich fahre ich gegen eine Unsichbare Mauer :( :( :( ! Erster Schfeck überwunden, undso weit weg von hindernissen wie möglich. Dann kommt endlich mal ein Polizist. Der Schleicxht hinter mir her *gähn* ! Dann berührt er mich nur leicht von hinten und mein Wagen fängt zu schleudern an *GRRRRRRRRRRRRRRRRR* ( erste Hassgefühühle gegen die PC Version kommen auf !!!!!! ). Als dann der Heli zum ersten mal kommt und NUR 5 BOBEN ABWIRFT hab ich das Game sofort DEINSTALLIERT !!!!! :mad :mad :mad

Die PS2 Version is um längen besser als die PC Version, da in der PS2 Version die Polizei zum Beispiel viel hartnäckiger ist und die Wagen nich so schnell schleudern. Sich mit der Polizei ein Duell zu liefern macht auf der PS2 echt fun, aber auf dem PC isses einfach nur langweilig.
Besonders wenn der Heli kommt : Der Heli wirft ca. 10 Boben auf der Strecke verteilt ab. Danach ( wenn das nicht effektiv war ) Wirft er an einer weiter vorn gelegenen Stelle ca. 20 Boben auf die Strasse vor einem ( auf einen Punkt !!! ). Wenn das nix gebracht hat, kommt der Heli MIT NER STINGER RAKETE !!!! :D :D

Das Game is auf der PS2 einfach nur GOIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf dem PC zum :kotz :kotz :kotz

PS : Fügt mal bitte in der Umfrage ein Punkt zum PS2 Game ein !

PPS : Mein Thread, wo ich mich über NFSHP2 beschwert hab. könnt ihr löschen :D :D :D
 
Oben