Ich wollte nur mal Danke sagen!

AFriend!

kennt sich schon aus
...nach dem vielen silent readen, nach den Downloads der genialen Tutorials, für die kompetente Hilfe, die ich immer hier bekommen habe und die mir in den meißten Fällen auch weitergeholfen hat.

Bin nicht sonderlich oft da, aber wenn , dann habe /nehme ich immer etwas mit!

Danke für dieses tolle Board!
Jungs - macht weiter so/Knowledge-sharen ist einfach geil!
Ihr seid wirklich Spitze!

Beste Grüsse
~AF
 
hey ... ich kann das nur bestätigen !

ich bin grad ma seit ein paar tagen dabei, und ich fühl mich schon richtig wohl im wohlfühlboard ... der titel ist berechtigt !
danke für eure hilfe, habt mir schon zweimal geholfen ...

gruß ... kyle
 
So schnell sind wir nun auch nicht mit dem Account löschen ;)

Schön das Du wieder zu uns gefunden hast. :)
 
@AFriend,

das ist aber ne Überraschung. Deinen Uraltthread habe ich gar nicht gesehen. Peinlich, peinlich. Aber schön, dass Du wieder mal reinschaust. Grüß mir die Land-Gemeinde.
 
Da ich genau einen solchen Thread hier immer schon mal vor hatte, aber immer wieder vergessen habe, ihn zu schreiben, möchte mich hier mal AFriend anschliessen. Ok, ich werde jetzt wohl ein bisschen sentimental, da ich schon was getrunken habe, aber egal.

Trotzdem: Mit Abstand das angenehmste Board im großen, weiten und unüberschaubaren Netz.


Weiter so!!


:) :)
 
Jup, das stimmt wirklich! Ich treibe mich auch gerne auf diversen Sat-Boards rum und da ist der
Ton öfters ziemlich infantil-dümmlich (nicht nur nat.).
Da docke ich doch immer wieder gerne in diesem erwachseneren Board an.
In diesem Sinne..
 
Auch von mir ein herzliches
thankyou.gif
.

Wie oft mir hier schon sachlich und kompetent geholfen wurde, kann ich gar nicht zählen. Und oft brauchte ich mein Problem gar nicht zu posten: einfach über die Suchfunktion die in Frage kommenden Beiträge gelesen und schon hatte ich die Lösung. :blumen
 
Man Eintracht, yep alter Junge - Dich hab ich auch vermisst!
Schön Dich zu lesen!!!

Ansonsten beste Grüße an das ganze Team und die Community - leider konnte ich nie wirklich etwas zu beitragen. Eben drum hab ich mich so riesig gefreut, dass ihr mich noch nicht rausgeworfen habt. Bei CF kann ich das nur verhindern, wenn ich einmal im Jahr was vernünftiges poste. Und das ist schwierig... :)

Und schön zu wissen, dass mich die alten Haudegen nicht vergessen haben.
Aufgrund von Familie/ Job musste ich mich etwas bremsen - ihr wisst ja wovon ich rede.

Übrigens war es auch CF im Ländle der mir quasi durch die Blume mitgeteilt hat, dass es ja noch dieses nette Board gibt. Es ging dabei um die lächerliche Klageschrift (darf ich das sagen? - wenn nicht, bitte löschen) von dem Schattenanwalt.
 
Hi Annelie :)

übrigens, hast du meine RE-email erhalten ?
du hattest mir irgendwann im februar einen link zugeschickt der beim aufruf im märz ( :angel sorry ) leider bereits expired war.
Hoffe, es war nichts wichtiges

~AF
 
Hallo, bin neu....

...hier auf diesem Board :)

Was ich bis jetzt gesehen habe, ist angenehm :D

Viel Technisches werde ich aber nicht beisteuern können :ROFLMAO:

Gruß in die Runde :)
 
Herzlich willkommen Danae. Schön das es Dir bei uns gefällt. Hier must Du nix beisteuern ausser gute Laune. :)
 
:)6 Ich bin auch neu hier :angel hab überall mal reingeschaut (y) gefällt mir gut hier bei euch :grins bin gestern in der Spiele Ecke allerdings fast nicht mehr rausgekommen (y) echt klasse gemacht :blumen
 
Oben