Witze, Witze, Witze

Letztens hat ein junger Typ laut vorm Supermarkt damit geprahlt, dass er absichtlich mehrmals zu schnell durch einen Blitzer geheizt ist, weil er "mit Maske" hinterm Steuer, könne er ja nicht erkannt werden.

Auf meine Frage, ob sein Kennzeichen denn auch eine Maske auf hatte, wurde er dann plötzlich ganz still.

Komisch.
 
Er:
*mein Haus
*mein Auto
*mein Boot

Ich:
*meine Kellerwohnung
*mein Busticket
*mein Schwimmreifen

ICH HASSE KLASSENTREFFEN!
 
Erkenntnis des Tages:

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!
 
Letztens hat ein junger Typ laut vorm Supermarkt damit geprahlt, dass er absichtlich mehrmals zu schnell durch einen Blitzer geheizt ist, weil er "mit Maske" hinterm Steuer, könne er ja nicht erkannt werden.

Auf meine Frage, ob sein Kennzeichen denn auch eine Maske auf hatte, wurde er dann plötzlich ganz still.

Komisch.

Wie jetzt, Autos können sich auch infizieren? :eek: :rolleyes:
 
Hunde geben einen so viel zurück!

Zum Beispiel die Blumenzwiebeln, die man vor zwei Wochen eingepflanzt hat.
 
Ich bekomme den BH meiner Frau nicht auf.

Kann mir jemand einen Tipp geben, bevor sie nach Hause kommt?
 
Falls euch mal wieder Langweilig ist:


  1. Kaufe dir drei kleine Schweine
  2. Beschrifte sie mit 1, 2 und 4
  3. Setze sie in der Stadt aus
  4. Schaue zu, wie die Polizei nach der 3 sucht.
 
Jimmy ist das erste mal auf einem Rodeo und ihm ist ziemlich mulmig.
"Wissen Sie", sagt er zu einem Cowboy. "Ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen!"

"Ach, das macht gar nichts", erwidert der Cowboy lächelnd, "wir nehmen eines,
das noch nie geritten wurde."
 
Am Anfang einer Beziehung nennt man die Macken des Partners Süße kleine Eigenheiten.


15 Jahre später nennt es die Polizei Tatmotiv. :D
 
Polizist: "Was ist passiert?"

Zeuge: "Zwei Smarts sind auf dem Parkplatz zusammengestoßen."

Polizist: "Können sie den Unfall beschreiben?"

Zeuge: "Total niedlich!"
 
Ich lache seit Tagen und kaum jemand, dem ich den Gag schicke, versteht ihn.
Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.

I have a russian sound engineer and a czech one too.
 
Ich kann mir schon denken, warum Martin so lacht. Aber es muss nicht unbedingt der Witz sein. :D

Vielleicht braucht es ja auch einen Bildingenieur, um die langen Gesichter aufzunehmen. :ROFLMAO:

Das habt ihr euch so gedacht. :bäh
 
Hundeverbot am Badesee 🐾

Ich habe mir die Liegewiese genauer angeschaut und bin erschüttert:
😳 Suchthunde haben dort unzählige Zigaretten geraucht und die Kippen einfach ins Gras geschmissen
😳 Hundemamas haben ihre Babys gewickelt und die Pampers im Gebüsch entsorgt
😳 Fresshunde haben ihre Mc-Donalds-Tüten einfach zusammengeknüllt und liegen lassen
😳 Partyhunde haben dort anscheinend eine Fete gefeiert, was man an den leeren Bierdosen, Chipstüten und Schnapsflaschen deutlich erkennen kann
😳 geile Hunde haben im Gebüsch eine Hündin geknallt und ihre Kondome dort liegen lassen
🙄 Jawoll, die Gemeinde hat vollkommen Recht, keine Hunde an den Badesee zu lassen!!
So eine Sauerei würden Menschen nie machen 😡
... NUR Hundehaufen ... Hundehaufen habe ich dort keine gesehen... 😈

Gelesen - für gut befunden - kopiert
 
Oben