Witze, Witze, Witze

AW: Witze, Witze, Witze,

:ROFLMAO: Guter Witz.....aber :eek: ich werde kein Kaugummi mehr kauen :ROFLMAO:

(Für alle die es falsch verstehen sollten, DAS IST EIN SCHERZ) :)
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Geizhals schrieb:
:ROFLMAO: Guter Witz.....aber :eek: ich werde kein Kaugummi mehr kauen :ROFLMAO:

(Für alle die es falsch verstehen sollten, DAS IST EIN SCHERZ) :)
ot:
Wieso denn nicht? Gibt es in Aachen nur holländische Kaugummis?


:rofl
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht:
"Wie kommt ein Mensch in den Himmel?"
Meldet sich ein Bub und sagt: "Nackt - und mit den Füßen zuerst!" Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du denn darauf?" Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füßen nach oben und hat gezittert und geschrieen: "Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich." Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf gelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen" :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

4 Nonnen sitzen in der Kirche und wollen beichten. Die erste geht in den Beichtstuhl wo der Priester sie gleich fragt, was sie getan hatte. Die 1. Nonne antwortete:"Ich habe einen nacken Mann angesehen". Der Priester antwortet ihr, sie solle als Buße das Vaterunser 10 Mal lesen und sich die Augen mit Weihwasser waschen.
Geht die zweite Nonne hinein, wo der Priester sie das selbe fragt. Die 2. Nonne hatte einen Mann geküsst. Zur Buße solle sie das Vaterunser 20 Mal lesen und sich den Mund mit Weihwasser waschen.
Die letzten zwei Nonnen hatten die anderen nach ihre Strafe gefragt und als die zweite Nonne den Beichtstuhl verließ und die nächste gehen wollte, hielt die letzte Nonne die Vorletzte zurück und sagte: "Moment, lass mich vor, dann kann ich das Weihwasser gurgeln, bevor du deinen Arsch drin hattest." :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Sitzt ein Mann unten an der Hotelbar und säuft dort für 50€ kommt der Barkeeper zu ihm und sagt das macht 50€ sagt der Mann das ist mir jetzt aber peinlich,ich hab garkein Geld dabei sagt der Mann.Also schreibt der Barkeeper das auf den Deckel er solle es morgen bezahlen.Am nächsten Tag das gleiche spiel wieder für 50€ gesoffen und kann wieder nicht zahlen.Da sagt der Barkeeper zu ihm das kann ich aber jetzt nicht mehr auf schreiben das sind ja dann schon 100€.Da sagt der Mann pass auf ich mach dir nen Vorschlag meine Frau ist oben aufm Zimmer du gehst da hoch dich ne Runde mit der vergnügen und ich darf solange hier Freisaufen.Sagt der Barkeeper alles klar.Also geht er hoch aufs Zimmer nach drei Stunden kommt er wieder mit som Grinsen im Gesicht,und da fragt der Mann den Barkeeper na wie wars? Sagt er gut nur eins hat mich nen bisschen gestört der Arsch von der war so kalt.Sagt der Mann ja das ist ja auch kein wunder die wird ja auch morgen Beerdigt.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener
Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir das Wiener in den Hosenschlitz und
Du saugst kräftig daran." Gesagt, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr Ferkel" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal,
wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen schon nach der vierten Kneipe verloren..." :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Hier kommt noch einer, vielleicht kennt ihn der eine oder andere schon, aber das spielt keine Rolle.

Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches U-Boot. Prompt fängt der Kommandant des russischen Bootes an zu prahlen:
"Wir haben die besten U-Boote der Welt! Wir waren jetzt drei Monate unter Wasser und sind unter dem Nordpool durchgetaucht!"
Darauf muss der amerikanische Kapitän sich natürlich beweisen und antwortet:
"Ha! Wir waren sechs Monate ohne Unterbrechung unter Wasser und sind einmal um die Welt getaucht!"
Die beiden fangen an zu diskutieren, als es plötzlich neben ihnen zu blubbern anfängt.
Ein total altmodisches, tangbehangenes deutsches U-Boot taucht auf, die Luke geht auf und der deutsche Kapitän betritt den Ausguck. "Ist der Krieg schon vorbei?" fragt er.
Die beiden anderen lachen und sagen: "Schon lange!"
Da ruft der deutsche Kapitän nach unten: "Männer, ihr könnt das Bild von Kaiser Wilhelm wieder abnehmen!"
:ROFLMAO: :grins
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Kommt ein Mann Abends spät nach Hause, da fragt die Ehefrau: "Was macht's du für ein Gesicht?" Da antwortet der Mann: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon ein anderes!" :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Jetzt kommt noch ein weiterer von mir. Ist nicht gerade ein kurzer, eher ein langer, lustiger Text. Schaut ihn euch mal an.
 

Anhänge

  • Schneewittchen war nun 75 Jahre alt.doc
    22 KB · Aufrufe: 356
AW: Witze, Witze, Witze,

rofl.gif


Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: Darf ich auch mal ziehen? Sagt der eine Hundehaufen: Ne, das ist nur was für harte.

:grins
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Was haben eine Jungfrau und Tirol gemeinsam ?

















































ot:
Je tiefer man rein kommt um so mehr wird gejodelt ! :D
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muß die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und.... Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, daß der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt. Hinterher fragt er ihn: Sagt mal, warum habt ihr bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt? Na ja, sagt der: Die Frauen haben immer gesagt, "mein Beileid..." und die Männer: "Hast du dein Pferd noch?..."

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."

Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"

Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, diehatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-Jährige 90cm.
Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.

'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'

Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'

Ich sage: 'Das ist Pigment.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'

Ich sage: 'Das ist Pergament!'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung.

Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'

Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'

Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'

Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'

Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'

Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'

Ich sage: 'Das ist der Nektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'

Ich sage: 'Das ist der Neckar.'

Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'

Ich sage: 'Das heißt Duett.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'

Ich sage: 'Das ist ein Duell.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'

Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ruft jemand den Elektriker an und sagt, "können sie bitte vorbeikommen und meine Klingel reparieren?"..."Aber gern doch". Als der Elektriker mit einem Kollegen vor der Tür stand, klingelte er. Er wartete eine Weile, bis er zu seinem Kollegen sagte.."Hmm, hier wohnen aber komische Leute, erst sagen sie, das die Klingel kaputt ist und dann machen sie nicht mal auf."
 
Oben