Witze, Witze, Witze

AW: Witze, Witze, Witze,

Abt. Märchen

Rotkäppchen: "Großmutter, Großmutter! Warum hast Du so große Augen?"

Großmutter: "Hau ab, ich bin am Kacken!"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Sorry Threepwood! - Lieb gemeint, aber Goggle kommt mir nicht ins Haus! :)
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Was ist eine Supernonne?

verborgener Text:
Eine Supernonne ist eine Nonne, bei der die Großmutter und Mutter auch schon Nonnen waren.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Frau zur Freundin: „Schau mal, da kommt mein Mann mit ’nem Strauss Blumen. Da muss ich heute Abend wohl wieder die Beine breitmachen.“
Darauf die Freundin: „Warum, habt ihr denn keine Vase?“
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Die einzigen Bilder, die man sich in der Ausstellung ansehen kann, sind deine.

Vielen Dank, lieber Freund.

Ja, wirklich! Vor den anderen stehen immer so viele Leute
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: „Wo sind wir?“ Ein Mann blickt von seinem PC auf: „In einem Flugzeug!“ Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet 5 Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.

Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren.
„Ganz einfach“, sagt der Pilot. „Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich habe also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.“
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Mann spaziert durch den Wald, als er plötzlich austreten muß. Er hockt sich an einen Baum und verrichtet sein Geschäft. Als er dann fertig ist dreht er sich um und erschrickt furchtbar: kein Häufchen da! Er beginnt an sich zu zweifeln und durchsucht den ganzen Wald. Plötzlich stößt er auf einen Jäger mit seinem Hund, der auch etwas zu suchen scheint. „Na, was suchen Sie denn?“ fragt der Jäger. „Ach, ich suche meine Geldbörse, die habe ich hier irgendwo verloren.“ sagt der Wanderer verlegen. „Ha, Sie haben’s da noch gut!“ erwidert der Jäger, „Ich suche den Vollidioten, der meinem Hund auf den Kopf gemacht hat!“
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Der Unterschied zwischen Physik, Philosophie und Theologie

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie
ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie
ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: “Hurra, ich hab sie!”
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Mann fährt Taxi.
Er will dem Fahrer etwas sagen, und tippt ihn daher auf die Schulter.
Der Taxifahrer zuckt zusammen,
macht eine Vollbremsung,
reißt verschreckt die Tür auf,
springt raus und läuft laut schreiend davon.

Einige Minuten später kommt er zu dem vollkommen verdutzten Fahrgast zurück.
“Entschuldigen Sie," sagt er - immer noch etwas verdattert - zu seinem Fahrgast:
"Ich muss Ihnen das erklären, ich fahre normalerweise immer nur Leichenwagen.”
 
AW: Witze, Witze, Witze,

"Wenn Du immer so unartig bist, Hannerle, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."

"Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten. . ."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!
Die Frau, schon völlig genervt, fragt: Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?
Darauf er: Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt...
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Motorradfahrer und eine Gruppe Rollerfahrer stehen an, um Fahrkarten zu kaufen. Beide Gruppen wollen nach Frankfurt zur IAA. Die Motorradfahrer kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Rollerfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Motorradfahrern…
Später im Zug kommt der Ruf: „Achtung der Schaffner!“. Alle Rollerfahrer gehen gemeinsam in die Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Motorradfahrer staunen…

Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Motorradfahrer eine Fahrkarte, die Rollerfahrer kaufen… gar keine!
Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: „Achtung der Schaffner!“, alle Motorradfahrer hasten gemeinsam in die Toilettenkabine. Einer der Rollerfahrer steht auf, geht zur Tür, klopft und sagt: „Guten Tag, die Fahrkarte bitte!“
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Sohn zum Vater: Du Papa, was ist eigentlich Politik?
Darauf der Vater: Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich binge das Geld nach Hause, also nennen wir mich den Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Dein Opa, der unser Oberhaupt ist, ist das Ministerium. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett Horizontalsport betreiben. Auch auf mehrmaliges Rufen lassen sich die beiden nicht stören. Der Opa schaut ins Fenster rein und belustigt sich an den beiden, lässt sich aber auch nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.

Der Sohn antwortet: Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Ministerium beobachtet alles belustigt aus sicherer Entfernung, und tut nichts. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße!
 
Oben