Witze, Witze, Witze

AW: Witze, Witze, Witze,

@zocker, hatte ich garnicht gewußt, das die Pillen blau sind,
aber man lernt ja nier aus
;)
 
AW: Witze, Witze, Witze,

...und loss gehts.....


Realität ist eine Illusion,
die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


4 Wunder der Frauen:
Milch geben ohne Gras zu fressen,
Bluten ohne sich zu schneiden,
feucht werden ohne zu baden,
scheiße labern ohne gefragt zu werden!


Die zehn großen As auf der Leiter zum
Erfolg:
Alle
Anfallenden
Arbeiten
Auf
Andere
Abwälzen
Anschließend
Anschnauzen
Aber
Anständig


Lieber n Bauch vom Saufen
als n Buckel vom Arbeiten.


Wenn die Welt kopfsteht, ist es nicht verwunderlich wenn man
hin und wieder einem Arsch begegnet...


Totsein macht impotent !


Ich hab keine Probleme mit Alkohol, immer nur ohne.


Lieber niederträchtig, als hochschwanger!


Erst wenn der letzte Öltanker verschrottet, die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell - Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace NACHTS KEIN BIER verkauft!!!



:D

AK
 
AW: Witze, Witze, Witze,

coke.jpg
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ich hab auch noch einen!

"Mami", heult Katarina, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Der Mann zählt 26 Groschen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Der Mann legt ein 5-Mark-Stück auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 Groschen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal. Der Mann überlegt kurz, wirft dann 2 Groschen hinter die Theke und sagt "Nochn Bier!"


CU
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: "Ich will mit einem Deiner Mädchen Sex haben. Ich weiss, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Daraufhin fragt die Frau:"Welches Mädchen willst Du? Such Dir eine aus!"
Da sagt der Kleine:"Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach:" Dann musst Du's mit Nancy tun."

Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat, Nach einer halben Stunge geht er weg. Er schleift noch immer den toten Frosch hinter sich her.
Da kann die Bordellbesitzerin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge."Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiss, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir´. Wenn mein Vater sie heute abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher beglücken. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafeln schnackseln....


Und dass ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat !"


:ROFLMAO:


AK
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ach ja. Und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte:
Tel: "Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehle '[..]' ab."
PC-User: "Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'"
Tel: "Dann machen Sie das mal und druecken RETURN"
PC-User: "Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!"
Tel: "Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte nochmal die Diskette heraus."
PC-User:"Welche von den beiden?"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Das 'Admin Unser'

Admin unser im Netzwerk,
geheiligt werden deine IP´s.
Dein Connect komme,
dein Login geschehe,
wie am Server so im Web.
Unser tägliches Backup gib uns heute.
Und vergib unserem Mail Server,
wie auch wir vergeben unserem Switch;
und führe uns nicht in IP Konflikte,
sondern erlöse uns von dem SubNet.
Denn dein ist das LAN und das WAN
und der DNS im Netz.
\ENTER


:ROFLMAO:

AK
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Und wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?
Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...



:D
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Fritzchen auf ner brücke und heult.
kommt nen mann vorbei,"aber Fritzchen was hast du denn?"
meine Mutter ist im Wasser gefallen und ich kann sie nirgends finden.

Der mann zieht sich aus und springt in den Bach
und sucht und sucht.
Mitlerweile haben sich noch andere Passanten eingfunden und suchen mit.

nach zwei Stunden kommt der erste mann wieder aus den Bach und meint zu Fritzchen: Tut mir leid Fritzchen, wir finden deine Mutter nicht mehr.
Fritzchen Traurig " wirklich nicht"
der Mann: nee tut uns leid
Fritzchen: dann brauch ich die Schraube auch nicht mehr
 
Lebensretterin

Eine junge Sekretärin hat jahrelang hart gespart und leistet sich nun endlich die Traumkreuzfahrt. In ihrem Tagebuch steht zu lesen: “Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden. Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht. Mittwoch: Der Kapitän hat ’ Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind. Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe. Freitag: Ich habe eintausendsechshundertdreiundsiebzig Menschenleben gerettet.“

CU
 
AW: Witze, Witze, Witze,

A MAN STEPS UP TO A ELAVATOR, PUSHES THE BUTTON,
TURNS AROUND AND ACCIDENTLY ELBOWS A WOMAN IN THE
BREAST. "I'M SORRY BUT I'M SURE IF YOUR HEART IS AS
SOFT AS YOUR BREAST YOU'LL FORGIVE ME." THE WOMAN
REPLIES,"YES BUT IF YOUR DICK IS AS HARD AS YOUR
ELBOW I'M IN ROOM 225!
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: Du, Papa. Was ist das bei dir da unten? Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest. Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: WAS HAST DU GEMACHT? Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest
angezündet.
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Der Angestellte, der in der Firma erfährt, daß er 2 Millionen Mark im Lotto gewonnen hat, ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an:
"Ich habe 2 Millionen im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer..."
"Fragt sie zurück: "Was soll ich einpacken, den Bikini für die Bahamas, oder den Skianzug für St. Moritz?"
Antwortet er: "Das ist mir egal, Hauptsache Du bist weg, wenn ich nach Hause komme...!"

CU
 
Penis

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.
Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.
Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.
Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust in die Fresse schlägt...
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Mann und eine Frau schlafen gerade zusammen, als sie ihn wegstößt und sagt: "Wenn es ein Junge wird taufen wir ihn Paul." Er ist damit einverstanden setzt seine Arbeit fort, bis sie ihn wieder wegstößt und zu ihm sagt: "Wenn es ein Mädchen wird taufen wir es Pauline." Er ist wieder einverstanden und macht weiter. Als er fertig ist geht er aufs Klo, zieht sich das Kondom herunter, knöpft es oben zu, wirf es ins Klo und murmelt: "...Und wenn du da herauskommst, dann heisst du MacGyver !"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?

Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da..... :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ist der Computer weiblich oder männlich?


In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" ist. Die Frauen votierten auf folgenden Gründen für "männlich":

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.


Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf. :cool:
 
Oben