Witze, Witze, Witze

und noch ein weiterer

Treffen sich drei Männer, sagt der erste: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Klempner geschlafen."
"Wie kommst du denn darauf?"
"Unter dem Nachttisch lag Klempnerwerkzeug."
Sagt der zweite: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Maler geschlafen. Unter meinem Nachttisch lag ein Pinsel."
Sagt der dritte: "Ich glaube, meine Frau hat mit einem Pferd geschlafen."
"Wieso denn das?"
"Unter meinem Nachttisch lag ein Jockey..."
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Noch ein Lehrerwitz

Achtung


Die Lehrerin will heute Noten für Buchstabieren vergeben.
Das heisst wenn jemand richtig Buchstabiert bekommt er ne 1.

Lehrerin: Julia buchstabier mal mama!
Julia: M A M A
Lehrerin : Klasse !!!!!!!
Lehrerin : Klaus du jetzt Papa!
Klaus: P A P A !!!
Lehrerin: Supa schon die zweite 1!!!!!
Lehrerin: So Mohammet buschstabier doch mal Ausländerdiskriminierung !!!

Ohne Worte
 
AW: Witze, Witze, Witze,

:D


Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es
ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der
Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich:
"Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei
eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon
gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein
Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im
letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er
hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie
aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht
hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."
.
 
Witze,Witze,Witze

Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab.

Das kann nur der Lehmann gewesen sein!!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:




Ein Afghane und ein Amerikaner spielen Schach. Wer gewinnt?
- Der Afghane natürlich! Dem Amerikaner fehlen zwei Türme!




Ein Österreicher baut auf sein Dach eine Sonnenkollektoranlage. Kommt ein Passant vorbei und schaut ihm belustigt zu. Nach einer Weile fragt er den geschäftigen Österreicher: "Wieso bauen Sie denn auch auf die Nordseite Ihres Hauses einen Sonnenkollektor?!"
Antwortet der Österreicher: "Ha, man braucht ja schließlich auch kaltes Wasser!"






Fragt die Frau den Arzt, wie denn ihr neugeborenes Kind aussehe. Antwortet der Arzt: "Ein blonder Schwarzer mit asiatischen Augen! Vielleicht sollten sie das nächste Mal besser aufpassen, wenn sie Gruppensex haben."
Meint die Frau: "Ach, ich bin ja schon froh, wenn das Kind nicht bellt."





Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, Ich will alle!!" "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der Ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Zwei Linux User sitzten im Cafe ind unter halten sich :
Sagt der eine : " Hast du gehört, wenn man die Windows XP CD rückwärts abspielt, hört man Satanistische Verse ! "
Antwortet der andere : " Das ist doch noch gar nichts, wenn man sie vorwärts abspielt wird Windows installiert !!! "
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Da war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.


Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:"Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schnelle beende ich mein tristloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."
Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit
einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."



...greetz...
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: Warum bist du so verzweifelt?
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel: Bist du ein Raucher?
Mann: Klar doch.
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll.
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
Mann: Natürlich bin ich einer.
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...
Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..
Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen!!!
:devil
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Warum dürfen Arbeitslose den Frauen nicht unter den Rock schauen ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Naaaa.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wegen der offenen Stelle:D :D :D
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst Ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:"Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:"Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu.Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:"Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"


Der Deutsche erwidert leicht genervt:"Ja, natürlich." Währen der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:"Habt Ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und sagt:"Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:"Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:"Wir nicht. In Deutschland
werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"



Nicht, daß ich was gg Ho(h)lländer hätte...... :angel


...greetz...
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Wusstet ihr schon, dass, wenn in Reden von Walzwerken und Waldzwergen die Rede ist, es zu Irritationen beim Hörer führen kann, da es phonetisch nicht ganz leicht zu unterscheiden ist, ob es sich um Walzwerke oder Waldzwerge handelt? Gott sei Dank ist es aber relativ selten, dass ein Waldzwerg ein Walzwerk besucht oder Walzwerke in der Umgebung der Waldzwerge erbaut werden. Wenn allerdings ein Waldzwerg ein Walzwerk baut, handelt es sich demzufolge um ein Waldzwergwalzwerk. Wenn dieser dann auch noch darin arbeitet, ist es dann offensichtlich ein Walzwerkwaldzwerg.



...greetz...
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Euch ham' se doch alle mit einer Banana aus dem Dschungel gelockt .. :) :) :)
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard.

Mit einer Banane??

Tisis ich mag keine Bananen. Aber bei der Kleenen kann ich mir das gut vorstellen:D

Vorallem nach diesem Witz:


Da war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.


Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:"Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schnelle beende ich mein tristloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."
Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit
einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen



wer war das blos:confused :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Halt! Wir wollen doch einer, die jetzt hart auf die 40 zurennt.... schluck.... :cry: ...mit etwas Respekt entgegentreten!

;)


...greetz...
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Hehe,

Vielen Dank für die Begrüssung. Ja mit einer Banane :)
 
AW: Witze, Witze, Witze,

Hi ZeRoCooL

na dann Herzlich Willkommen auf dem Board.

@BöhseKleene

ich kann dir voll nachempfinden. Aber glaub mir, bis du 40 bist vergehen doch noch ein paar Jährchen. :) :)
 
Oben