[Internes Match] kleine erinnerung an die nicht badner!

jabberj

assimiliert
kleine erinnerung an die nicht badner!

öhm, hat da nicht irgendwann irgendwer in einem thread einen anti badner wortschwall losgelassen und uns badner herausgefordert????


ja, es ist still geworder. allein der kleine prefight hat die nordostwestössi windelträger verstummen lassen......


naja, dann halt wieder in 3-4jahren :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich trags dann schon mal ein

Baden gegen den rest der welt

am xx.xx.2006
um 20:00 Uhr
Team: 5 vs. 10
Badener: Rothöschen
Modus: TDM
Mutatur: BadenerohneArmeohneBeine
Maps: Deck 26, Agony, Curse
Time: 20 min
Bemerkungen: Sollten die Badener führen wird das Match wegen Cheatingverdacht abgebrochen :ROFLMAO:
Sollten wir mehr werden als nichtbadener so speilen wir halt 5 vs. 1x


Ist das so gut Jabber :ROFLMAO:

TmN
 
Die Nordostwestössis..... muharharhar :ROFLMAO:

Ich spare mir eine richtige Prefightorgie für den Match-Thtead auf.... Aber meine werten Badner; meinetwegen können wir auch kurzfristig ein Match Nord gegen Baden machen, wobei Nord sich verpflichtet, einhändig am PC zu spielen und das nur nach Gehör.... Dann sollte es gerecht zugehen meiner bescheidenen Meinung nach....
Zur Not köpnnten die Badener auch über das Spielerverhältnis (so z.B. 2 Badener gegen JensusUT, 4 Badener gegen AK/Superboy) versuchen, in die Gewinnzone zu gelangen.
Allerdings befürchte ich ein zu hohes Frustpotential bei den Südsüddeutschen. Schliesslich wollen wir nicht noch mehr verlieren, oder? Und wer päppelt euch wieder auf? Der Püschater ist ja selbst auf der Couch....
 
hehe

von jensus
wobei Nord sich verpflichtet, einhändig am PC zu spielen und das nur nach Gehör.... Dann sollte es gerecht zugehen meiner bescheidenen Meinung nach....

ahhh, da bewegt sich doch was bei den krabbenpuhlern!

so, aber jetzt leg mal richtig los jensus, dein bisheriges geschreibsel klingt stark nach angewandter "einhändignurnachgehör" technik.




:D
 
von jensus

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
wobei Nord sich verpflichtet, einhändig am PC zu spielen und das nur nach Gehör.... Dann sollte es gerecht zugehen meiner bescheidenen Meinung nach....
--------------------------------------------------------------------------------


Ah ja soso, nun ich kann dich beruhigen wir spielen mit geschlossenen Augen und nach Gehör brauchen wir auch nicht zu spielen..............
































Denn wir richen ja euren Angstschweiss
evilgrinblack.gif
evilgrinblack.gif
evilgrinblack.gif


see ya
san
firedevil.gif
fal.gif
 
Original geschrieben von Adimadarusan
Ah ja soso, nun ich kann dich beruhigen wir spielen mit geschlossenen Augen und nach Gehör brauchen wir auch nicht zu spielen..............

Deswegen loost ihr immer so deutlich? Hab mich schon gewundert.....

Original geschrieben von jabberj
ahhh, da bewegt sich doch was bei den krabbenpuhlern!
so, aber jetzt leg mal richtig los jensus, dein bisheriges geschreibsel klingt stark nach angewandter "einhändignurnachgehör" technik.
:D

:)
Da möchte ich doch bitteschön mal eine Vorlage bekommen, und nicht so eine Nullnummer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf das Match '2 Badener gegen JensusUT' zurück zu kommen...

Das Du leicht unter Größenwahn leidest, hat uns ja jabberj schon zeichnerisch erklärt. Jetzt kommt aber der Verdacht auf, dass Du nicht mehr zu retten bist.

'2 Badener gegen JensusUT' das könnte gehen ohne dass Du danach deprimiert bist. Wenn wir Verstecken spielen, oder Flaschendrehen (ich sag nur S.L.:D). Von UT kannst Du aber unmöglich sprechen, Fischkopp. :devil

@TmN

Deine Matchfestlegung ist schon ganz gut, aber wenn Du Deck (egal welche Nummer), Curse und Agony spielen willst, dann habt Ihr ja trotz 'BadenerohneArmeundBeine'-Mod keine Chance. Das solltest Du aber inzwischen wirklich bemerkt haben. *kopfschüttel*
 
*gähn*

@Jensus: Auch noch gegen 2? Sind Wahnvorstellungen heilbar? Keine Ahnung, aber ein Arztbesuch ist sicherlich kein Fehler. :)
Selbst beim Match Jensus + ein anderer Verlierer gegen EINEN Badener sehe ich Deine Überlebenszeit ungefähr in der Region, die ein Eiswürfel in der Hölle besitzt. Und einem Badener alleine in die Augen zu blicken ... gar nicht auszudenken, der Begriff Masaker würde neu definiert.
Was ich mich schon immer fragte ist was die Buchstaben UT in Deinem Nick verloren haben. Oder schmückt man sich neuerdings mit Dingen von denen man absolut KEINE Ahnung hat? :D
 
Original geschrieben von chmul
@TmN
Deine Matchfestlegung ist schon ganz gut, aber wenn Du Deck (egal welche Nummer), Curse und Agony spielen willst, dann habt Ihr ja trotz 'BadenerohneArmeundBeine'-Mod keine Chance. Das solltest Du aber inzwischen wirklich bemerkt haben. *kopfschüttel*

was soll ich nur mit Dir machen nene

um den Nagel auf den Kopf zu treffen,

da ich zur Zeit nicht viele Waranfragen habe werden wir mal das Match

Badner-Loosers [BL] vs. RestDeutschland-Killers [RDK]

auf mitte November festlegen! (genauer Termin kommt noch)
also geht üben

@chmul
tut mir leid das Du dich selber behandeln mußt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
und nochwas ich hatte bei euch doch noch den *BadenerEnforceronly* Mutator vergessen
wir wollen doch nicht unfair werden ODER :D

Also

let's rock :rocket:

TmN
 
Original geschrieben von Netzhai

....also geht üben

Was üben? Euer Blut wegputzen, nicht von Mitleid erfasst zu werden, nicht zu lachen, trotz uneinholbarem Vorsprung weiter fraggen, nicht vor lauter Langeweile einzuschlafen? Vergiss es. Das einzige auf das wir uns wirklich vorbereiten müssen, ist, nicht gleich sauer zu sein, wenn Ihr in einer der Maps wider erwarten DOCH einen Frag macht... :D

:)
 
*gähn*
Ich wollte diesen Thread nicht einschlafen lassen.... war aber am WE nicht online....

Zum Thema (ohne näher auf die von Euch erhobenen Vorwürfe einzugehen...): Ihr Süddeutschen (Badenser) wisst sicher, dass uns Norddeutschen nachgesagt wird, wir seien Fremden gegenüber unhöflich und kühl.
Das stimmt so natürlich nicht; ich würde es eher als Schutzschild gegenüber Labertaschen bezeichnen. Wir sind eher ein Menschenschlag, der statt Worten Taten sprechen lässt, was ich nach studieren der Badenerbeiträge von euch leider nicht behaupten kann; Meine These wird im Gegenteil noch bestätigt.
Wie lautes Pfeiffen im dunklen Wald tut der gemeine Badenser kund, er sei ein guter UT-Spieler. Und ist anscheinend der festen Überzeugung, er müsse nur lange genug laut genug diese Vermutung wiederholen, dann würde sie vielleicht irgendwann von alleine der Wahrheit entsprechen. Dazu möchte ich sagen: Jungs, wacht auf! Euer hilfloses Gebrabbel in diesem Thread ist vertane Zeit! Lieber solltet ihr jede freie Minute nutzen und üben, üben, üben.... Dann wird es vielleicht irgendwann auch mal was mit einem Fragg gegen einen Nord/West/Ostdeutschen. Dieses ewige Gejamer (Ich musste ans Telefon/an den Herd/auf Klo) ist ja nicht mehr auszuhalten! Mensch, was seid ihr? Männer oder Waschlappen? Reisst euch mal am Riemen! Spielt so UT, wie es Euch die Mitglieder des Clans jeden Abend vormachen! Ständig werden Euretwegen die Bots auf "Novice" gestellt, die Gamespeed runtergeschraubt und ich werfe meinen Pentium 1 MMX200 an, und wozu das alles? Damit von Euch keine Klagen kommen!
Damit ist langsam mal Schluss.
Ich mache im Gegensatz zu Euch ein reeles Angebot: Es gilt 2 Badenser gegen einen richtigen UT-Spieler!!
Wobei ich mich natürlich (muss ich das erwähnen??) als richtiger UTler bereitstelle; es sollten sich jetzt doch wohl mit Leichtigkeit 2 von den Erwähnten finden, die sich noch trauen?
Postet einfach, wenn es so ist; ich werde mir dann 2 Opfer aussuchen, denen ich alsbald eine kostenlose Lehrstunde in Sachen UT erteilen werde. Da wohl auch unser Boardpsychater ein Opfer seines eigenen Grössenwahns werden wird, sollte sich jeder über die Folgen für die Badenser im Klaren sein; es gibt anschliessend keine professionele seelische Betreuung!! Ich habe Euch gewarnt!!

so, und nun postet mal schön...

:D
 
Netter Versuch Jensus! Wir werden gerne darauf zurückkommen, wenn das Match Baden-Rest vorbei ist. Vorausgesetzt Ihr verabschiedet Euch dann nicht von UT.

EXKURS: Die Gegend in der wir wohnen, heisst BADEN, demzufolge nennt man uns Badener. Hiesse es Badens, wäre Badenser korrekt. Kannst Du nicht wissen, Nordi!

Ich schätze Du willst in Deinem Match gegen 2 Badener ohne 'Force Respwan' spielen. Mit einem Redeemer Flug einen Double Kill und dann einfach nicht mehr in's Spiel kommen, bis die 20 Minuten vorbei sind. Aber mal ehrlich, nicht einmal das würdest Du schaffen, oder?

Was ich nicht ganz begreife ist, dass Du von einem 'richtigen UT-Spieler' sprichst. Woher willst ausgrechnet DU wissen, was ein richtiger UT-Spieler ist? Ich schätze Du bist so ein Typ der auch zu Hause vor dem Fernsehgerät sitzt und alles besser weiß als alle Bundesligatrainer. Oder hast Du Dir ein UT-Heftchen abonniert?

Was das Pfeifen im Walde angeht, hast Du tatsächlich einen wichtigen Punkt angesprochen. Das geschieht in der Tat aus Angst. Wir befürchten, würden wir nicht Pfeifen, würde Euer vom Leid der nicht enden wollenden Niederlagen und Demütigungen geprägtes Weinen und Stöhnen auf unsere gute Stimmung drücken. Das wollen wir nicht riskieren.

Ach Novice-Bots waren das? Ich hab's ja vermutet als JensusUT oder TmN immer am Ende der Tabelle rumspielten, hab' mich aber gewundert, dass da nie 'Bot' davor stand......

Deinen P1MMX200 solltest Du vielleicht öfter verwenden. Derzeit sieht's nämlich immer nach 386er aus.

:D
 
HEHE

So als Jüngster und noch sicher unerfahrenster UT-Badener möchte ich mich bereitstellen gegen den Rest anzutreten.
Ich möchte nicht die wertvolle und doch kostbare Zeit meiner Teamkameraden in Anspruch nehmen. Jungs lehnt euch zurück. :D
Und für mich gibt das ein paar tolle Trainingsmap´s. :sniper:

Wenn ich dann mit euch fertig bin. Zeigen wir euch dann wie richtig gespielt wird. :devil

see ya
san
firedevil.gif
 
Re: HEHE

Original geschrieben von Adimadarusan
So als Jüngster und noch sicher unerfahrenster UT-Badener möchte ich mich bereitstellen gegen den Rest anzutreten.
Ich möchte nicht die wertvolle und doch kostbare Zeit meiner Teamkameraden in Anspruch nehmen. Jungs lehnt euch zurück. :D
Und für mich gibt das ein paar tolle Trainingsmap´s. :sniper:

Wenn ich dann mit euch fertig bin. Zeigen wir euch dann wie richtig gespielt wird. :devil

see ya
san
firedevil.gif

haste am Kraftwerk geschlafen oder rauchst Du was falsches?

träum weiter *großer San* :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Na gut.....!!!

Dann wähle ich mal San und chmul aus.
Mögen die Waschlappen ihre Bereitschaft erklären oder lieber wieder in ihre Trainingszellen verschwinden.

Termin: Bis nächtsten Montag!

@Wonder: Naja, weisst du....ich hatte grad eine klemmende Leertaste, die Maus hakte, und überhaupt, ich hatte meine Tage..... reicht das? :ROFLMAO:
 
Oben