Download-Ecke

chiquita

bekommt Übersicht
Hi, bin grad mal bei der Seite hier angemeldet und muss auch schon was loswerden.
Erst mal Kompliment an den Webmassa! :) GEILE SEITE
Coole Features habt ihr hier.
Ich vermisse hier allerdings in der Download-Area zu dem Proggies die Versionsangaben.
Wär nicht schlecht, wenn die dabeistehen würden, dann wüsst ich, ob ich mir das eine oder andere Teil ziehen könnte oder ob ich gar nicht brauch.
Denk mal drüber nach, wird bestimmt nicht so schwer sein, das noch mit reinzubringen.
Noch eins: Die Uhr steht noch auf Sommerzeit. ;)
Viele Grüsse
 
Das mit den Versionen ist eine nicht schlecht Idee - obwohl natürlich das Datum dabei steht, wann es zuletzt upgedatet wurde.

Die Uhr steht übrigens bei mir hier genau richtig!
 
Uhr

stimmt, habs auch grad gesehen, das ich die in meinen persönlichen Einstellungen hier ändern kann.
Naja, das Datum gibt ja nicht viel Aufschluss über die Version, oder?
 
Die Versionsnummer wäre schon praktisch, da gebe ich Dir recht.

Aber die meisten Proggies werden von den einzelnen Members eingetragen, ich persönlich werde in Zukunft darauf achten, wenn ich was hinzufüge.
 
Hallo chiquita , :)

das mit den Versionsangaben habe zum Teil ich verbrochen .

Sind Versionsangaben auf der Web-Site des Programmes angegeben , so trage ich sie auch ein .
Das ist jedoch leider nicht immer der Fall .

Ich kann aber nicht jedes interessante Programm installieren bevor ich es eintrage -
in diesen Fällen trage ich Vneu oder Vaktuell ein .

Da wir keinen direkten Dateidownload haben - sondern eine Verlinkung auf die Download-Sites der Anbieter - kannst Du getrost auf " Download " klicken .
Du landest dann auf einer geeigneten Download-Site (In der Regel die Anbieter-Site) vonwo aus Du den eigentlichen Dateidownload starten kannst bzw . noch mehr Informationen einsehen kannst .


Ich hoffe , Dir ein bischen geholfen zu haben .

SevenSpirits

PS Hätt ich ja fast vergessen :
Herzlich Willkommen hier - fühl Dich wohl !
 

Anhänge

  • versionsangabe.jpg
    versionsangabe.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 231
Ich will auch noch meinen Senf dazugeben:D
SevenSpirits hat keine Alleinschuld, wenn da keine Version steht, manchmal ist es einfach zu aufwendig die Versionsnummer herauszufinden, ich bin dann meist auch zu faul dazu. Ein entsprechendes Feld ist vorgesehen, aber wenn da nichts eingetragen ist wird das Feld in der Kurzbeschreibung auch nicht angezeigt. Hier der Beweis: http://www.files.supernature-forum.decenter/cgi-bin/detail.cgi?ID=983 . Wenn Ihr Zeit und Lust habt könnt Ihr ja ein bischen stöbern und die Versionsnummer nachtragen, dazu müßt Ihr nur auf Programm updaten klicken. Wir würden uns über die Hilfe freuen.
 
Oben