[Server] Hilfe wo sind meine Autotaunts

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hilfe wo sind meine Autotaunts

Hallo Member

Mir ist was aufgefallen. Und zwar habe ich auf dem Server keine Autotauntausgabe. Habe in den Einstellungen geschaut da ist ein Häckchen bei Autotaunt. Bei "Taunt" habe ich alle eingestellt. Wenn ich offline spiele, dann habe ich auch Autotaunts aber auf dem Server nicht. Woran liegt das? Hab auch nicht immer Lust manuell was einzuwerfen. :D
 
Hast Du vielleicht ein Häkchen bei "No Mature Taunts" - Falls ja, mach mal 'raus.

In der User.ini muss dieser Eintrag stehen:

[Botpack.TournamentPlayer]
bInstantRocket=False
bAutoTaunt=True
bNoAutoTaunts=False
bNoVoiceTaunts=False
bNoMatureLanguage=False
bNoVoiceMessages=False
AnnouncerVolume=4


Sonst fällt mir auch nichts weiter dazu ein.


Abgesehen davon: Mit "eigenhändig" eingeworfenen Taunts kann man lustige kleine Unterhaltungen aufbauen :D
 
Also die Einträge habe ich genau so stehen wie du sie aufgezählt hast. Hab auch alle Taunts eingeschalten und offline sind auch alle Autotaunts da. Online höre ich meine Autotaunts nicht jedoch von den Mitspielern schon, wobei ich denke, dass diese eben eigenhändig eingeworfen werden. :D

Klar AK ich hab ja auch meine Tasten wieder belegt aber mir ist das mal so beim Onlinespiel aufgefallen, dass es sich doch anders verhält mit den Autotaunts als beim Offlinespiel. Trotzdem Danke. :)

Naja da hab ich die Neuinstallation umsonst gemacht. :D
 
Oben