Memberliste

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Im Folgenden findet Ihr eine Liste unserer Member (Stand 01.11.02). Die inaktiven Member sind nicht dabei! Falls jemandem dabei was auffällt, was NICHT stimmt, bitte ich um Rückmeldung!

Die Übergabe von Punk und Wonder an mich, ist ein guter Anlass, Eure Daten auf den neuesten Stand zu bringen. Am wichtigsten sind natürlich die Kontaktinfos. Also bitte mailt oder PNt mir was wichtig ist. Am liebsten mit Boardname und [SNC]-Name, weil ja nicht alle darauf stehen es so einfach wie zu machen.

[SNC]=]ToSo[=
[SNC]Aki
[SNC]AlterKnacker
[SNC]BiGM@C
[SNC]chmul
[SNC]Feroxx
[SNC]G()|}()
[SNC]j@bberj*
[SNC]JensusUT
[SNC]Jumper
[SNC]Kleene
[SNC]san
[SNC]Simmel
[SNC]Snacketty
[SNC]Superboy
[SNC]TuMirNichts
[SNC]Wolfi

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähem... Daishi hat den Clan auch verlassen
Und die Trialmember haste außen vorgelassen ?!?! ;)

Aber wundert Euch bitte nicht, dass die Daten auf der Clanpage nicht aktualisiert werden - ich muss erst meinen Hauptrechner wieder flott bekommen ( HDD Defekt :cry: ).....
Ich denke aber Anfang nächster Woche dürfte es vollbracht sein .....
 
Nach meinem letzten Stand war SSU auf inaktiv. Punk hat in der Richtung mal etwas in einer PN erwähnt.

Grüsse,
TheW
 
So, ein Stückchen weiter bin ich schon. Hab' mal ein Rundschreiben gemacht um zu testen, ob die Mail-Adressen, die ich zusammen gesucht habe, auch stimmen.

Folgende Member haben noch nicht geantwortet, deshalb die Frage: Habt Ihr keine Post von mir bekommen oder könnt Ihr mich einfach nicht leiden? (Der zweite Teil der Frage ist rethorischer Natur!!:devil)...

Adimadarusan
Simmel


Also, wenn Ihr so nett wärt..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben