Aktion "Name the Bot"

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Nachdem unser [SNC]Bot Loser ja eines Tages auf nimmer Wiedersehen in einer Schleimpfütze auf Deck 16 verschwunden ist :ROFLMAO:, laufen bei uns ja nur noch so Allerwelts-Bots 'rum.

Um dem Bot-Schlachten wieder eine persönliche Note zu geben, bitte ich um Vorschläge, wie ich
unsere Bots mal nennen soll :D.

Also - seid creativ ;)
 
Bottroop eher nicht, oder?

:ROFLMAO:Muahahahaha! :ROFLMAO:Klasse Jensus!:ROFLMAO: Ich lach mich schlapp!:ROFLMAO:

Ähäm, wie wär's mit Märchenfiguren? Hänsel, Gretel, Dornröschen, Aschenputtel usw.

Oder die Entenhausener Connection: Donald, Dagobert, Daniel, Gundula....

Oder noch besser, damit das fraggen so richtig Spass macht: Schröder, Merkel, Stoiber, Guido, Joschka....

Lieber Fußball? Kahn, Bierhoff, Ricken, But

Soaps fänd ich auch noch originell: Verbotene Liebe, GZSZ, Marienhof, Lindenstraße...

Oder Fernsehkomissare: Schimanski, Derrick, Harry :ROFLMAO:, Kojak, Columbo...

Besser Fernsehsender? Pro7, Sat1, ZDF, RTL, 9Live

Wenn Tim dabei wäre, würde ich Beate, Theresa und Gina vorschlagen...:ROFLMAO:
 
marianne und michael??

aber mal im ernst, die idee mit den politikern find' ich nich' die schlechteste...


woelfchen
 
Meine Favoriten bis jetzt sind entweder die Entenhausener oder die Politiker :ROFLMAO: (gibts da einen Unterschied :confused )

Mal sehen, was noch kommt :)
 
Problem bei bekannten Namen ist das Problem der rechtlichen Absicherung :) ---> schiesst auf Merkel ...
 
wir sollten uns eins vor augen halten

die bots sollten namen von helden haben, richtigen helden:


pumuckl, biene maja, pippilangstrumpf, senior rossi oder unsere stars aus der sesamstrasse:

erni, Bert, krümmelmonster, grobi, kermit..... :D , damit unseren kleinen, wie dem san, hexxlein, ak, jensusUT,wolfi ,woelfchen oder simmel etwas bekanntes begegnet :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ach wie wärs dann mit solchen hier:

Sucellus
Rosmerta
Äskulap
Aiolos
Hephaistos
Avataras
Skambia
Pusan
Baal Melkart
Äskulap
Minerva

nur um einige wirklich sinnvolle Namen zu nennen. :ROFLMAO:

see ya
san
peepwall.gif
 
Re: wir sollten uns eins vor augen halten

Original geschrieben von jabberj
die bots sollten namen von helden haben, richtigen helden:
...
erni, Bert, krümmelmonster, grobi, kermit..... :D , damit unseren kleinen, wie dem san, hexxlein, ak, jensusUT,wolfi ,woelfchen oder simmel etwas bekanntes begegnet :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wie wär's mit

MacN00b
MacDude
Aepfelchen

oder so... :D
 
Mc, lol... :ROFLMAO:

Ich wäre eher für Weihnachtskram, dass kann man dann ja im Frühjahr ändern... Quasi "Season-Bots".

BOT Zimtsterne
BOT Stollen
BOT Glühwein
BOT Lebkuchen....
 
Oben