Thrill Kill

F

FCGeissbock

Gast
Ich hätt da mal ne Frage zu dem PSX1 Spiel Thrill Kill.
Weiß jemand von euch wo man das noch kriegen oder downen könnte?
Das Spiel ist nämlich nie in Deutschland erschienen, kam selbst in den Staaten nur als Beta Version raus, glaub ich zumindest.
Das steht selbst in den USA aufm Index wegen seiner Brutalität und Perversionen.
Ich hoffe, mir kann hier einer helfen.
Ich such schon seit mehr als 2 Jahren danach!
 
Also, über Geschmack lässt sich streiten... *g

'Nen Kumpel von mir hatte das mal, ich hab's auch mal mit gezockt und ich weiß nicht, was daran nun so berauschend sein soll. Irgendwie isses einfach nur bizarr, pervers und brutal, wie du sagtest *g

Auf alle Fälle ist das Einzige, was ich dir da noch ans Herz legen kann ein Importhändler deines Vertrauens oder ebay.com,
wo du natürlich die hohen Preise für's Shipping usw. mit einplanen musst.

Derzeit sind dort 2 im Angebot, eins läuft in 13 Stunden aus und das andere... Ach, schau' selbst *gg...
Thrill Kill

Viel Glück dabei

*edit

Oh. Peinlich :ROFLMAO: ...
Ich hoffe mal, du hast's inzwischen gefunden. Wenn nich, dann war meine Antwort ja doch ned umsonst *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Helfen

Hallo erstmal,

also zum thema Thrill Kill muss ich dich entäuchen da das spiel ÜBERHAUPT NICHT VERÖFFENTLICHT wurde. Es gibt 4 versionen zum download :smokin ich spiele das Spiel selbst sehr gerne und habe über 3 Jahre danach gesucht also ich weiß wie das ist. Ich würde sagen kauf auf keinem Fall ein Thrill Kill von jeglichen Händlern da du das Spiel nur als Raubkopie bekommen kannst, der Grund ist folgender Paradox hat das Spiel komplett Fertig entwickelt und hat die Rechte an Virgin Interactive gegeben (die das spiel aufs beschissenste geschnitten haben, gibt nur Bilder zur Cut Version) jedoch ging einen monat später Virgin pleite und Paradox entschloss sich das spiel nie zu Veröffentlichen.
 
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Vielen Dank für deine Anteilnahme und die Aufklärung, aber hast Du auf das Datum des Threads geschaut? ;) Macht ja nix, aber ich glaube, dass sich nach dieser langen Zeit die Frage eh erledigt hat ;)
 
Oben