Mafia oder GTA3?

Was is besser?

  • Grand Theft Auto 3

    Stimmen: 8 61,5%
  • Mafia

    Stimmen: 5 38,5%
  • was anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

KOENICH

der Monarch
Ich spiel ja ehrlich gesagt relativ selten (gut letztens hatte einen Monat lang kein I-Net, da hab ich Warcraft3 druchgespielt), und hab jetzt bei einem Freund auf der Playstation2 GTA3 gesehen - find ich echt klasse! (ich selber kenne nur das erste...) Ich liebe Spiele, bei denen man einfach tiereisch viele Freiheiten hat...
Na, ein anderer meinte dann, neee Mafia sei viel besser, das hab ich aber noch nie gesehen!
Was findet ihr denn besser? Und warum? Weil ich wollte mir eins dann möglicherweise besorgen, um mal was für meine Kurzweil zu tun!
 
Ich habe zwar bisher nur ausschnitte und Screenshots gesehen, aber ich würde auch GTA3 wählen.
Ich kann es zwar nicht genau beurteilen, aber ich habe mal bei einem Auftrag gesehen, dass man GENAU einem orgegeben Pfad nehmen muss. Finde ich n bissl kacke.

Bei GTA3 (welches ich sehr oft spiele, nur von nem Kumpel ausgeliehen aber egal) kannste dir aussuchen, WAS und WIE du es machst, mit welcher Karre, mit welcher Waffe (gut, manchmal sollte man das Sniper vorziehen ;) ).

Aber sonst finde ich GTA3 besser.
 
Alle beiden Games haben Vorzüge und es ist sehr schwer zu sagen welches besser ist, wenn du auf was modernes Wert legst ist GTA bestimmt dein Fall. Solltest du aber auch in die 20iger abtauchen können ist Mafia die bessere Wahl.
Also ich kenn ja alle beide und muss sagen das mir Mafia ein klein wenig besser gefallen hat. Man muss sich zwar an die 20iger gewöhnen wurde aber sehr gut umgesetzt, Fahrverhalten der Autos, die Städte, die Missionen, Film- Atmosphäre und vieles vieles mehr.
Alles ist ein wenig besser und manchmal auch um einiges mehr besser als in GTA 3. Aber da sollte man sich selber eine Meinung bilden und es versuchen irgendwo mal anzutesten.

Review Mafia
Review GTA 3
 
Na, ich habs jetzt auf grauen Wegen ;) beides bekommen...
Also mal erstmal testen! Ich hoffe ja mal, auf so ein schön tiefgreifendes Storyspiel zu treffen, wie ich Deus Ex fand!

(super deutsch... :crazy )
 
GTA is besser!
die leute kann man überfahren, es gibt mehr autos, mehr blut!

das einzige was bei mafia gut is, man kann in einige häuser und die Zwischensequenzen sind gut (story)!
 
Ich würde GTA3 auch vorziehen...
Mafia hat zwar ein klasse Flair und is ja auch absolut nicht schlecht, aber nichts geht über GTA3 ^^

Ich zock' das Game schon über ein Jahr und hab' noch immer genug Stoff zum wuseln, austesten und entdecken :ROFLMAO:

Mir ist noch kein vergleichbares Game mit so einem unglaublichen Spektrum an Möglichkeiten untergekommen. Zumal's auch nach einem Jahr nicht seinen Reiz verliert, das ist einfach Fun :D

Ich lieeebe GTA3 *out
 
Ich hab jetzt von meinen kleinen Cousin gehört (na gut, der ist auch schon 19... wie die Zeit vergeht... ;)), dass da bald ein AddOn oder separater, neuer Teil von GTA3 rauskommen soll, namens ViceCity, dort soll man dann sogar in Häuser reingehen - das fände ich dann glaube ich richtig klasse!

Aber erstmal die anderen beiden vernünftig testen...
 
Auf GTA - Vice City (übrigens ein Sequel) wartet schon ganz Deutschland bzw. Europa ;)

GTA3 (das meistverkaufte PS2-Game überhaupt) rangiert noch 1 Jahr nach dem Release unter den Top 5 und man geht definitiv davon aus, dass Vice City diesen Rahmen erneut sprengen wird.

Mal ein paar Fakten

Vice City ist kein AddOn, sondern ein komplett eigenständiges Game.
Ihr schlüpft in die Rolle von Tommy Vercetti, der in mehr Details erstrahlt als sein namenloser Vorgänger. Föhnfrisur, 3-Tage-Bart, Goldkette oder fetziger Anzug für die Disco - Tommy's Outfit ändert sich situationsbedingt.

Es spielt in den 80er Jahren im an das Neonröhrenparadies Miami angelehnten Ambiente.
Von den Gebäuden, bis über die Klamotten zur Musik (Originale -lizenzierte- Soundtracks von Michael Jackson & Co.) soll alles absolut authentisch das Flair der 80er wiederspiegeln!

Vice City ist mehr als doppelt so groß wie Liberty!

Viele neue Fortbewegungsmöglichkeiten!
Von Japanischen Sportmaschinen über Roller, Motocross-Maschinen oder Harleys bekommt ihr zweirädrige Vehikel zu sehen, die ihr euch natürlich zu eigen machen könnt.
Und: Es wird einen funktionsfähigen Hubschrauber geben ;)
Die Autos wurden komplett optisch getuned, der Lack spiegelt das Lichtspiel der Neonlichter, die Fahrphysik deutlich besser.

Zu AmmuNation gesellt sich ein Tool-Shop mit allerlei Nützlichkeiten (Schraubenzieher, Kettensäge, Hammer, Machete etc.)...
Wofür ihr das alles braucht? Nich fragen, kaufen und ihr werdet's sehen!

Am 08.11. (Freitag) ist es soweit, allerdings solltet ihr euch keine allzu großen Hoffnungen machen, dass ihr am Tag des Releases noch eins erwischt.
Die Vorbestellungen befinden sich im 6-stelligen Bereich, also macht, dass ihr los kommt *gggg

Die Bevölkerung von Vice City hat ebenfalls viel neues zu bieten.
Jedes Viertel hat seine Bewohner, unterschiedlich in ihrem Aussehen und Verhalten.
Verschlägt es euch beispielsweise in einer mehr nach Ghetto aussehende Gegend, werdet ihr eher auf aggressive Gangs treffen, die coole Sprüche von sich geben und unbescholtene Passanten verdreschen.
Auf der glamurösen Strandpromenade hingegen trefft íhr auf leichtbekleidete Mädels, die auf Rollschuhen (die mit den 2 Rollenpaaren *g) dem Sonnenuntergang entgegenfahren, Sportler usw.
Die Stadt wird lebendiger sein, das Wetter hat Einfluss auf die Bürger (z.B. bei Regen werdet ihr weniger auf braungebrannte Schönheiten, als auf nasse Bleichgesichter treffen *gg)...

Man munkelt sogar, man könnte Gebäude (Diskotheken, Bars) kaufen um sich mit Hilfe der -hoffentlich florierenden- Unternehmen zusätzliches Geld verdienen zu können*gg

Kurz: Vice City wird GTA3 noch um Längen schlagen.
Möglich macht's die überarbeitete Grafik-Engine, die euch mit der doppelten Polygonmenge versorgen wird.
Das Game sprudelt über vor lauter Innovationen und die Programmierer konnten umsetzen, wozu sie beim Release von GTA3 keine Zeit mehr hatten.

Und lasst mich eins sagen... Das Spiel ist jeden Euro wert, also KAUFT es.
Und wer's verpasst, dem is echt nicht mehr zu helfen *gg

LhaLha
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LhaLha

Am 08.11. (Freitag) ist es soweit, allerdings solltet ihr euch keine allzu großen Hoffnungen machen, dass ihr am Tag des Releases noch eins erwischt.
Die Vorbestellungen befinden sich im 6-stelligen Bereich, also macht, dass ihr los kommt *gggg

Dazu solltest du beachten das Vice City erst für PS2 kommt und die PC Fassung mal wieder auf sich warten lassen wird :D
Also wer über Vice City derzeit reden möchte muss das wohl im Konsolen Bereich machen.

Also alle die keine PS2 haben sollten nicht am 08.11. in den Laden rennen um die PC Fassung sich zu holen. Einen Vorteil haben wir PCler immer, bei uns sieht es immer etwas besser aus und auch schneller :) sofern man die Hardware hat.

Achso, und das man nichts mehr bekommt galub ich auch nicht, entweder hat der Laden das sowieso nicht oder es liegt dort nur rum weil sich die Vorbestellungen meist nur auf Onlineverkäufer beziehen. Ihr seit alle zu faul zum laufen, gebt´s doch zu ;)

Ciao
 
Dazu solltest du beachten das Vice City erst für PS2 kommt und die PC Fassung mal wieder auf sich warten lassen wird :D

Ich dachte, das versteht sich von selbst *gg ;)

Aber ich muss noch mal meinen Senf dazugeben

Einen Vorteil haben wir PCler immer, bei uns sieht es immer etwas besser aus und auch schneller :)

Ich würde das nicht unbedingt als Vorteil empfinden. Wie du sagtest, die nötige Hardware is absolute Voraussetzung, was zwangsläufig zur Folge hat, dass man entweder 'nen Haufen Geld in seinen Kasten steckt um auch immer schön die neuen Spiele zocken zu können oder auf der Strecke bleibt.
Abgesehen davon muss ich sagen, ich würde eine Konsole dem PC immer vorziehen.
Erstens habe ich keine Lust, auf ein aktuelles Game noch ewig zu warten, bis es für den PC erscheint (in Sachen GTA3 hab' ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen können. Ich hab's schon Ewigkeiten gezockt und sämtliche PCler fangen "Jahre später" plötzlich an zu röhren, wie geil es doch is :D).
Im Endeffekt bekommt man die Perlen der Gamewelt meist doch recht spät mit.
Und nichts kommt gegen das Feeling einer Konsole an.
Wirklich nichts. Da verzichte ich zu gern auf ein wenig bessere Grafik *gg

*hugh... Konsolenfan hat gesprochen :ROFLMAO:

Grüssliiis :)
 
Hab ja auch ne Konsole und freue mich über Halo, macht richtig Spass. Sogar jetzt noch kann man es immer wieder spielen, also es muss wirklich was an einer Konsole sein das man Spiele immer wieder spielen kann. Beim PC ist das anders, kaum hat man ein Game durch nimmt man das nächste. So finde ich das, jeder sieht das natürlich unterschiedlich.

ZU GTA nochmal :)
Also ich hab es auf der PS2 gesehen, wenn man als PCler das sieht freut man sich lieber noch etwas länger. Fand die Grafik, Weitsicht etc. nicht so berauschend. Ach und so nötig hab ich es nicht das jetzt schon zu spielen, es kommen soviele geile TopTitel für alle Systeme vor Weihnachten. :D
Gut, und das nicht gleich wieder hier die PS2ler reinposten "Wa!! Vice City sieht super aus" "Etsch wir haben es als erstes". So schlimm ist die Grafik zwar nicht aber es ist eben meine Meinung.
Bei allen wo GTA3 auf dem PC leif werden bestimmt nicht unbedingt aufrüsten :).

OK, Ciao :)

P.S.: Da fällt mir ein "Etsch!! Hab Halo!" :D :)

P.S.2.: Bitte nicht streiten ;)
 
ich hab den thread bisher mit interesse verfolgt und muss jetzt au ma meinen senf dazugeben :D

erstma vorweg: ich bin leidenschaftlicher zocker und zwar auf pc und konsolen *g
und ich muss sagen, auf konsole macht es mir eindeutig mehr spaß zu spielen.
gerade das thema gta is das beste beispiel.
ps2: spiel rein, auf die couch hängen und das game auf ner 80er glotze und DTS Anlage genießen :D.
man brauch keinen schiss zu haben das einen das teil jede minute abschmiert und man kann sich voll auf das game konzentrieren (beim pc konzentriert man sich ja eher auf ne gute framerate :p ;) )
pc: spiel erstma ewig lang installieren, angezockt, läuft scheiße, einstellungen anpassen und überprüfen, läuft scheiße, neuen detonator gesaugt, läuft immer noch scheiße, in foren nach hilfe gesucht, patch und diverse configs ausprobiert...
juhu, es bewegt sich!
pad in die hand genommen, unsteuerbar, irgendwie kommts mit meinem pad nich klar. das hat sich dann noch nen paar stunden hingezogen, bis es dann mal einigermaßen gut lief (und mein system is mehr als ausreichend für gta).
bissel gespielt, an der höheren auflösung und den feineren texturen satt gesehen, spiel gelöscht, ps2 angeworfen.

so ungefähr läuft das eigentlich bei jedem game ab, was für pc und konsole rauskommt. mir geht es einfach tierisch auf den geist, dass man für fast jedes pc-game neue treiber saugen muss, lechzend nach neuen patches geiert um dann mal irgendwann zocken zu können. da verliert man dann ziemlich schnell die lust. der spielspaß auf ner konsole is in meinen augen ungleich größer gegenüber einem pc. da sind mir eigentlich die paar details und die höhere auflösung ziemlich egal.

wie du schon sagtest, oli, pc zockt man alles nur einmal durch oder an und dann haut mans in die ecke.
konsolenspiele dagegen kram ich immer wieder raus. das is irgendwie nen ganz anderes feeling.
es gibt nur wenige genres, wo ich pc vorziehen würde und das sind ego-shooter und strategiespiele.
nur aus dem grund: wegen der besseren steuerung. ansonsten kann meiner meinung pc spielspaß nicht mit ner konsole mitziehen, auch wenn der rechner noch so hochgepowert is. mal abgesehen davon, dass man aufm pc fast nur spieltechnischen einheitsbrei vorgesetzt bekommt, wo man auf konsolen aus manigfaltigen genres und exotischen spielen wählen kann.

um nochmal auf gta zurückzukommen.
soviel besser siehts aufm pc auch nich aus (ich habs mit den höchsten einstellungen gezockt) und aufgrund des komforts verzichte ich gern darauf.
fazit: shooter und strategie - pc... rest: konsole. meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinens!

Ich denke hier gehts um ne Umfrage und nicht was besser ist :pc oder Konsi.
Mir gefällt Mafia besser weil es abwechslungsreicher ist und ein gewissen flair hat.
Was mich an GTA3 besonders stört ist ,dass es kein Multiplayerfunktion hat( tz tz tz),
ich habe den 2-ten Teil deswegen eine weile gezockt.
GTA3 hab ich mal kurz angespielt und iss in igendeine Ecke auf nimmerwiedersehn verschwunden.
Aber nun mal zur langlebeigkeiten von Spielen, ich zocke Colonization, Patrizier, Pirates, Diablo und wie sie alle heißen heute noch nach über 7 Jahre mit begeisterung, ich kenne kein Konsolenspiel der so lange durchgehalten hat (bitte kein FF xyz aufzählen oder FIFA 5062).
Und die Mods, vergiesst mir die Mods nicht.

P.S.:Ich kauf mir ein Spiel für'n Computer und nicht umgedreht!

.....Buford ENDE.....
 
vorweg:
Ich denke hier gehts um ne Umfrage und nicht was besser ist :pc oder Konsi.

nicht gerade besonders toleranter kommentar von dir. das "pc gegen konsole" (wobei ich nichtmal "gegen" sagen würde, weil alles seine daseinsberechtigung hat), hat sich aus der diskussion entwickelt. wenn sich boardies auf solch eine abwandlung des themas einlassen, oder wenn man darauf innerhalb einer diskussion kommt, dann ist das okay. dafür sind ja diskussionen da. wenn du dich daran störst brauchst du ja nichts zu sagen, aber anderen vorzuschreiben in welche richtung die diskussion zu gehen hat ist ein klein wenig vermessen ;)

nun zum thema:

Mir gefällt Mafia besser weil es abwechslungsreicher ist und ein gewissen flair hat.

diese aussage zeigt mir zwei dinge:
1. du kennst dich nicht mit beiden spielen aus.
2. deinen persönlichen geschmack setzt du als maßstab an.

gta3 und nochmehr der nachfolger vice city wurde gerade! in hinsicht auf das einzigartige flair gelobt, genauso wie mafia auch. wie oben schon erwähnt, bitte stelle deinen persöhnlichen geschmack nicht als das nonplusultra dar. jeder mag es halt anders und ich ziehe die atmosphäre von gta3 der von mafia vor. deswegen sag ich aber noch lange nicht das die von mafia schlecht ist, im gegenteil. gemackssache eben. deine ausdrucksweise lässt vermuten das sie die kindische denkweise "mein spiel ist besser als deines" zu grunde liegen hat.

Was mich an GTA3 besonders stört ist ,dass es kein Multiplayerfunktion hat( tz tz tz),

das ist jetzt nicht dein ernst oder? :ROFLMAO:
ich wüsste nich das mafia einen multiplayermodus hat. aber vielleicht hat man ja bei mir diesen deaktiviert, weil ich das flair von gta3 vorziehe? :D
komm mal bitte mit argumenten die auch greifen bzw mach ein spiel aufgrund einer tatsache nicht nieder, die "dein" spiel auch nicht erfüllen kann. tztztz...

Mir gefällt Mafia besser weil es abwechslungsreicher

1. Mafia ist sehr viel linearer
2. viel weniger freiheiten im game
3. keine spaßigen versteckten goodies wie bei gta3 (rampages, taxifahrten und weitere unzählige bonusmission)
4 mafia reizte (mich) nur beim ersten mal, danach hat man alles gesehen, im gegensatz zu gta3..da gibt es noch eine riesige welt hinter dem eigentlichen spiel. hast dus überhaupt mal in der hand gehabt?

ich kenne kein Konsolenspiel der so lange durchgehalten hat (bitte kein FF xyz aufzählen oder FIFA 5062).

"ich kenne" :D
das reicht mir eigentlich schon zu wissen das ich diesen teil des gespräches mit dir nicht unbedingt auf vernünftigem niveau fortsetzen kann.
auf dem konsolenmarkt gibt es weit mehr spiele abseits vom mainstreammarkt als die, die du wahrscheinlich kennst. kleiner tipp: nich nur bei karstadt gucken, auch mal ein paar fachzeitschriften lesen.

Colonization, Patrizier, Pirates, Diablo

wenn ich das schon lese. sorry, auch wenn diese spiele gut sein mögen, das ist nichts einzigartiges, sondern genau der "einheitsbrei" von dem ich rede. heutzutage findest du im pc-bereich genau diese spielgenres in massen. immer dasselbe, ein bissl verbessert und nen anderer name, fertig is. sicherlich, genau das trifft auch auf den konsolenmarkt zu, aber beileibe nicht in dem ausmaße. spielinnovationstechnisch gesehen wird der pcgame-markt mit dem konsolenmarkt niemals gleichziehen können.

Ich kauf mir ein Spiel für'n Computer und nicht umgedreht!

nö. du baust dir nen computer für nen spiel zusammen. was die graka(und der rest) kostet um doom3 mit den höchsten details zu zocken, dafür kannste dir locker ne aktuelle konsole mit 10 spielen holen.
und nun sag nich du zockst die doom3 demo mit 60 fps....

zum schluss nochma:

mafia oder gta3 ist reine geschmackssache, ich find beide games geil.
wenn ich mich entscheiden müsste: gta3/vice city. einfach aus dem grund weil der spielerische mehrwert viel größer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich schon kritisierst, dann lies die Zeilen richtig durch.
Du hast mich zwar hübsch zitiert, aber du hast kein Wort davon verstanden was ich geschrieben habe.
zu Punkt 1.:-wo hab ich "gegen" geschreiben.
-ich schreiben niemanden etwas vor
-ich hab nur angemerkt das dies eine Umfrage ist

zu Punkt 2.:- ich kenne die beide Spiele durchaus
- kennen wir uns? (nein, na dann wundere ich mich das du mein Geschmack kennst)
- na klar tue ich das, wie sollte ma ne umfrage sonst durchführen?
-aber ich gebe dir Recht: es ist Geschmackssache

zu Punkt 3 :-ja es stimmt alle beide Spiele habe kein MP
(was ich persöhnlich schade finde)
-ich muss ja nicht begründen warum ich nicht GTA3
zocke(Ja/Nein-sollte reichen)

zu Punk4: -ich meine mit abwechslung: ne ordentliche Story
(hehe bin schon auf dein Antwort gespannt)
- bitte, deine Geschmack hat hier drin nix verloren ;)

zu Punkt 5/6:-lol niveau ,hahahaha kenn wir uns?
-das ich nicht "viele" Konsi-Spiele kenne geb ich zu
-aber verrate du mal ein orgineles Konsi-Spiel das nicht zu x-tmal durch denn Fleischwolf gedreht worden ist, alles ist schonmal da gewesen (ich meinte aber die orginalen PC-Spiele
die ich schon seit einem Jahrzehnt aufbewahre, die ich heut noch zocke )
- zockst du noch Sonic?

und zum Schluss Punkt 7:
- bitte 3-mal durchlesen, ja?
- öhm kenn wir uns?( also woher willst du wissen ob ich doom3 zocke?-ah verstehe Telepatie :D )
-ich hab seit 2 Jahren den selben Computer( nur eine GraKa habe ich mir geleistet)
-und nichteinmal abgeschmiert das olle Teil :cool:
-außerdem :preis ist relativ, ich kanns mir leisten wenn ich es haben will , deswegen geh ich auch arbeiten( um Geld zu verdienen und nicht für den Computer)

Die latzten 3 Zeilen sind dir echt gut gelungen , nur das wollte man doch hier sehen ( was halt besser ist). kurz und knapp
und keine Philosophische Erörterung über Konsolen.
So machen wir Schluss damit, ich finde Mafia halt besser (flair ist supi).

P.S.: Bitte da ich hier bin muß nicht gleich heißen das ich ein Teenager( kiddies) bin (ich kenn halt den Admin ziehmlich gut und die Foren sind echt klasse).

Ich hoffe du Postest noch fleisig, mehr wollte ich doch garnet ereichen ;)

Bis denne ......Laci....ENDE.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

wollt mich auch mal in euren reigen einreihen, wie ihr so "streitet" *g*
obwohl will ned richtig mitmischen sondern nur meinen senf dazugeben ;o)

erstma ontopic ;o)

leider habe ich mafia noch ned spielen können, wird auch wohl ausbleiben, da mich die spieleberichte nicht so recht überzeugen konnten. gta hingegen hat mich überzeugt, einfach durch das was alles möglich ist in dem spiel. und die vielen details. ich muss sagen ich freu mich sehr auf der nächsten teil von gta und werde den wohl auch erwerben ;o)

eigentlich bin ich weniger der spiele freak, ich spiel zwar gern egoshooter, strategie und aufbauspiele aber mittlerweile fehlt mir sowohl zeit als auch meistens die lust. hinundwieder spiele ich ne runde cs, und dann mal hier und da nen altes spiel oder so zur entspannung(c64 läuft oft und ne amiga emu ;o))

zum thema playstation spieler haben früher die spielfreude ... wofür gibts emus? und ich muss euch sagen das funktioniert, und das gar ned mal schlecht :ROFLMAO:


zu was anderem:

Original geschrieben von sToRmRiDeR
ps2: spiel rein, auf die couch hängen und das game auf ner 80er glotze und DTS Anlage genießen :D.
man brauch keinen schiss zu haben das einen das teil jede minute abschmiert und man kann sich voll auf das game konzentrieren (beim pc konzentriert man sich ja eher auf ne gute framerate :p ;) )
pc: spiel erstma ewig lang installieren, angezockt, läuft scheiße, einstellungen anpassen und überprüfen, läuft scheiße, neuen detonator gesaugt, läuft immer noch scheiße, in foren nach hilfe gesucht, patch und diverse configs ausprobiert...
juhu, es bewegt sich!
pad in die hand genommen, unsteuerbar, irgendwie kommts mit meinem pad nich klar. das hat sich dann noch nen paar stunden hingezogen, bis es dann mal einigermaßen gut lief (und mein system is mehr als ausreichend für gta).
bissel gespielt, an der höheren auflösung und den feineren texturen satt gesehen, spiel gelöscht, ps2 angeworfen.

so ungefähr läuft das eigentlich bei jedem game ab, was für pc und konsole rauskommt. mir geht es einfach tierisch auf den geist, dass man für fast jedes pc-game neue treiber saugen muss, lechzend nach neuen patches geiert um dann mal irgendwann zocken zu können. da verliert man dann ziemlich schnell die lust. der spielspaß auf ner konsole is in meinen augen ungleich größer gegenüber einem pc. da sind mir eigentlich die paar details und die höhere auflösung ziemlich egal.
aus diesen sätzen meine ich herrauszulesen das (sorry wenns so direkt kommt) das du entweder wenig ahnung vom pc hast oder einfach schlecht bzw nicht zu einander passende hardware gekauft hast, weil

1. wenn man schon von anfang an auf etwas qualität und auch vorallem auf kompatiblität achtet dann rennt der pc fast schon von allein, allerdings nicht ohne punkt 2 :)
2. jeder halbwegs erfahrene user bekommt ein system schnell und ohne viel aufwand so konfiguriert das so ziemlich alles ohne probleme darauf läuft OHNE andauernd neue treiber und patches aufzuspielen (natürlich gibs auch da ausnahmen bei diversen anwendungen)

zum beispiel hab ich seit langen kein problem gehabt mit nur irgendeinem spiel oder einer anwendung, einfach weil ich mit der zeit festgestellt hab das wenn man weniger meckert und mehr plant und nachdenkt, das man auch auf diesen winzigweich maschinen ein akzeptables system zusammenbring das ausser stabil auch noch nahezu zu allem kompatibel ist ;o)

das alles sollte jetzt kein angriff sein oder sonstiges (es gibt bestimmt user die sowas als angriff ansehen *g*) sondern eher wohlgemeinte kritik. wie gesagt, die meisten computerfehler sitzen ca 50cm vor dem monitor :D

Gruß Chris

PS: ned so ernst aufnehmen wie es aussieht :ROFLMAO:
 
Mafia hat mehr Athmospfähre und die freie Fahrt ist gut.
Außerdem kann man wenn man es durchgespielt hat kann
man extra Fahrzeuge bekommen! :D
 
Oben