Dienstag auf dem Server 29.10.

Adimadarusan

Senior Member
Was war heute los. Zum Schluss Jabber und meine Wenigkeit. Jabber wie immer ganz klar in Führung ich mit einem Punkt dabei :ROFLMAO:
Dann aufeinmal auf Agony. Was passiert ist. Ich war eine zeitlang in Führung. :D
13mal hab ich Jabber gefraggt :rocket:
Ja heute war´s ein guter Abend zu fraggen *harharhar*
Nur eines das klappt noch immer nicht :booom:

see ya
san :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste Geburtstag San? Oder war jabberj grad mit seinem Nachwuchs beschäftigt und hat nur mit einer Hand gezockt?

;) :ROFLMAO:
 
nene

er hat auf deck die ganze zeit rumgenörgelt und rumgejammert, dass ich ihm aber auch gar keine chance lasse und dass er das seiner mama sagen wird....und auf grund der drohung mit der mamma hab ich halt ein wenig runtergeschraubt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Sorry aber ich mußte gestern etwas schneller mit dem spielen aufhören da ich besuch bekam :D, mit dem hab ich dann was anderes gespielt. :D :D :D :sex


Ich hoffe das ich heuer einen nach dem Fußball erwische damit ich mich abreagieren kann. :bio:
 
TmN, warst Du schon dabei, beim ersten Match? Wenn nein, ist Deine Bemerkung mit dem Vorsprung verständlich. Wenn ja, scheinst Du etwas zu lange in der Sonne gelegen zu haben :ROFLMAO:

Oder wolltest Du fragen, wieviel Vorsprung wir Euch gewähren? Diese Frage würde Sinn machen, trotzdem mit einem eindeutigen 'keinen einzigen Frag' beantwortet werden. Hin und wieder muss man auch mal so richtig auf den Putz klopfen und wir würden ein solches Spiel natürlich als Demonstration badischer Überlegenheit nutzen. Obwohl, das könnten wir eigentlich auch, wenn wir Euch 20-30 Frags Vorsprung geben.

Das hat übrigens nichts mit Angeberei zu tun. Aus dem Rest unseres Membergebietes (incl. Ösis und Eidgenossen) kommen halt nur Luschen :devil

Jetzt Du.....:D
 
Original geschrieben von chmul
...
Aus dem Rest unseres Membergebietes (incl. Ösis und Eidgenossen) kommen halt nur Luschen :devil
...

Hallo chmul,

da ich mich (als Ösi) auch angesprochen fühle,

bedanke ich mich 'mal recht herzlich für den Spruch. :devil
 
Hey Wolfi,

schon klar, dass das alles Spass ist, oder?

Aber zurück zu Euch Luschen :D , wenn das Match steigt, kannst Du ja beweisen, dass ich unrecht habe. Oder besser: Du kannst versuchen es zu beweisen (hähähä!)!

;)
 
@Wolfi: Dies läuft im Allgemeinen unter Prefight, dabei ist nahezu alles erlaubt. :D

Wenn man schon Ösi ist muss man auch dazu stehen :ROFLMAO:

Und von der Spitze der Nahrungskette (Badener) niedergewalzt zu werden ist weniger eine Erniedrigung als vielmehr die logische Schlussfolgerung aus der Majestätsbeleidigung sich überhaupt zu stellen. :devil
 
haha,nett

@chmul, san, pennywise und staatsfeind

sollen wir dann alle antreten ? eigentlich reichts doch, wenn wir eine kleine delegation hinschicken( 2 oder 2,5 leute), es sollte ja nicht zu schmerzhaft werden für unsere kleinen nordwestostmitbewohner. :D
 
Oben