[Fussball Bundesliga] Hihi Olli Kahn muß Zahlen

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Hihi Olli Kahn muß Zahlen

Hallo Leute

Heute hab ich erfahren daß Olli Kahn eine saftige Geldstrafe zahlen muß weil er, obwohl krankgeschrieben in der Disco war....nu das hat er nun davon wenn ich krankgeschrieben bin und werd in der Disse erwischt werd ich gefeuert.

Grüßle Merlin
 
Am saftigen zweifle ich ein wenig. Ich denke es handelt sich eher um eine Pseudostrafe um die Presse ruhig zu stellen. ;)

Wahrscheinlich 5€ in die Mannschaftskasse.
 
sie entschuldigen - wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Kahn was am Bein abbekommen oder ?
das is wohl kaum ein krankenstand wo er bettlägrig wäre

ergo gibt es auch keine ausgangszeiten und folglich darf er auch im krankenstand das machen, was er sonst in der freizeit macht

nur fußballspielen dürfte er nicht, denn das wäre berufsausübung im krankenstand, was wiederum ein anderes kapitel is
 
Original geschrieben von ThE_IcEMaN
sie entschuldigen - wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Kahn was am Bein abbekommen oder ?
das is wohl kaum ein krankenstand wo er bettlägrig wäre

ergo gibt es auch keine ausgangszeiten und folglich darf er auch im krankenstand das machen, was er sonst in der freizeit macht

nur fußballspielen dürfte er nicht, denn das wäre berufsausübung im krankenstand, was wiederum ein anderes kapitel is

Naja Du vergisst dabei, dass er Leistungssportler ist und alles was man so in einer Disco macht würd ich nicht unbedingt als Heilungsfördernd bezeichnen, die haben da schon Ihre Klauseln in den Verträgen stehen die so Aktionen verbieten.
 
stümmt, leicht möglich das die andere "(Sklaven)-Verträge" haben

anyway - eine strafe derwegen ist so oder so lächerlich
 
grad ber DerStandart gelesen:
"King Kahn" auf Discotour
Der verletzte Bayern-Keeper überzog den Zapfenstreich und wird mit einer "dem Gehalt angepassten" Geldbuße belegt

München - Oliver Kahn gerät vier Monate nach seinen glanzvollen Auftritten während der Fußball-WM-Endrunde immer mehr in die Kritik. Nun wurde der verletzte Kapitän des FC Bayern München nach einem nächtlichen Ausflug in eine Karlsruher Discothek von seinem Arbeitgeber mit einer Geldstrafe belegt. "Er hat den Zapfenstreich überzogen, es wird eine Geldbuße geben", sagte Ottmar Hitzfeld.
Wieviel der wegen eines Muskelfaserrisses nicht einsatzfähige Keeper des Rekordmeisters zahlen muss, wollte der Trainer nicht sagen. "Sie ist seinem Gehalt angepasst", meinte Hitzfeld. Bei geschätzten fünf Millionen Euro Jahresgehalt dürfte Kahn wohl ein fünfstelliger Betrag vom Salär abgezogen werden.

Erholung besonderer Art

Wegen der Verletzung hatte Hitzfeld dem Tormann zur körperlichen und geistigen Erholung frei gegeben. Sogar eine Partie Golf hatte Hitzfeld seinem Schlussmann am Sonntag noch verziehen. Für den Disco-Besuch fehlte dann aber das Verständnis. "Er hat eine Auszeit genommen, um den Kopf frei zu bekommen, das heißt noch lange nicht, dass er bis zum frühen Morgen in die Disco gehen soll. Für mich ist das auch enttäuschend", sagte Hitzfeld.

Während seine Kollegen zur Partie nach Spanien abreisten, fand sich Kahn am Montag zur Behandlung seines verletzten Oberschenkels auf dem Trainingsgelände des FC Bayern ein. Auf Fragen zu den Vorwürfen flüchtete sich der 33-Jährige in Ironie: "Meine Verletzung ist schlimmer geworden - durch das Golfspielen."
ich glaub Kahn braucht einfach mal 'ne längere auszeit - und die nimmt er sich jetzt einfach
 
Oben