[Information] Dann stellt sich der Freibeuter endlich auch mal vor :)

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Dann stellt sich der Freibeuter endlich auch mal vor :)

Moin zusammen,

jaja, ich weiß, ich habe lange dafür gebraucht, aber jetzt habe ich endlich mal die Zeit, mich bei allen vorzustellen :)

Im echten Leben heisse ich Tom (Thomas) und bin von Beruf IT-Manager / Certified Lotus Professional Admin in einem mittelständischen Unternehmen.

Meine Hobbies sind u.a. Onlinegames (früher UT, dann CS, jetzt MOH incl. Clan und Liga :) )
Serveradministration (vor allem Gameserver), Programmierung (hauptsächlich Internet),
Musik, Lesen, Sport und vieles mehr....

Wie bin ich hierhingekommen? Ehrlich gesagt, kann ich mich nur noch an einen Link in einem anderen Forum erinnern und irgendwie.......bin ich einfach klebengeblieben, weil mir die Athmosphäre hier einfach klasse gefällt ;)

Auch wenn ich nicht der grösste Poster bin und wahrscheinlich auch nie sein werde, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es ein Problem gibt :) , vor allem, wenn es Probleme im Hardwarebereich sind.

Auf jeden Fall macht es einfach Spass, in diesem Board zu sein, hoffentlich bleibt das so :angel

Ach ja, ich komme aus dem kleinen Örtchen Haan, daß ist zwischen Solingen, Wuppertal und Hilden :)


Liebe Grüsse

Tom
 
Na dann fühl dich mal puddelwohl und

:) Herzlich Willkommen! :)


Mach es dir auf dem Boardsofa bequem, aber bitte nicht krümeln, sonst bist du gleich mit reinemachen dran. :D
 
Für ein herzlich willkommen ist es ja nun schon reichlich spät ;), bist ja schon mittendrin. Trotzdem vielen Dank für die Vorstellung, ist immer interessant, wenn man ein wenig über den Menschen hinter dem Nick erfährt. :)
 
Yo, auch von mir ein freundliches :)

Als quasi schon alter Hase weisst Du ja, dass das hier:
Mach es dir auf dem Boardsofa bequem, aber bitte nicht krümeln, sonst bist du gleich mit reinemachen dran.
ne leere Drohung ist.