NOOP lässt sich nicht ausschalten, Kick User nach ... Sekunden geht auch nicht!

KaZaR

nicht mehr wegzudenken
Also, mein problem ist folgendes:
Ich habe bei der Usergruppe eingestellt, das ein User nach 120 Sekunden gekickt werden soll, Maximal 5 User conencted sein dürfen.

Dann habe ich noch einen Anonymous Account gemacht, der soweit auch funktioniert... Ich habe im EventManager einen Willkommensgruß gemacht... der gibt aber was ganz anderes aus als ich eingestellt habe!

220-User Online: 1 / Unlimited
220-Server Online seit: 0:0
220-Traffic Gesamt: 0,56 MB
220 Inaktive User werden nach 150 Sekunden gekickt!

Ich habe zuästzlich für den Anonymous User die selben Einstellungen vorgenommen - keine Wirkung.

Eine idee?
 
Schade das entweder niemand eine Antwort weiß oder keiner lust hat zu antworten... oder ist die Frage so blöd? Ich habe wirklich alles mehrfach überprüft.
 
Keine Lust gibt's bei uns nicht - wenn ich nicht antworte, dann hab ich wirklich keinen Plan - das Einzige was mir einfällt: Wenn bei einem User eine Welcome-Message eingestellt ist, greift die Einstellung im EventManager nicht. Grundsätzlich haben User-spezifische Einstellungen immer höchste Priorität vor generellen Server-Einstellungen und denen der Gruppe.
 
Da kann ich mich Supi nur anschließen - kein Lust hat hier niemand!
Aber ich hab auch keine Lust, zu posten - tut mir leid, kein Plan, wobei ichs jetzt hiermit doch tue ;)

Also, tut mir leid, aber wenn Supi es nicht weiß ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht riesig, dass ich oder ein anderer es hier weiß.

Sorry :crazy
 
Es ist kein andere Nachricht irgendwo eingestellt...

er gibt das ja auch aus, nur eben die Variablen sind völlig falsch!

Wäre ja nicht sooo schlimm, dann gebe ich es eben von Hand ein und ändere es. Ich befürchte bloß, das der Server es nicht nur falsch ausgibt sondern auch "falsch Handelt"...
 
In der Nachricht, die Du im Event Manager verwendest, werden meines Wissens keine Variablen aufgelöst, nur wenn Du eine Datei mit einer Welcome-Message erstellst.
 
Oben