[30+]-t-Punk ?

B

Brummelchen

Gast
[30+]-t-Punk ???

Heisst das Trial bei 30+ und dass du den SNC bald verlässt?
 
Hey Leute jetzt mal einen klaren Kopf behalten und nicht gleich Dinge sagen die man später bereut.
Wird sich sicher alles klären. Cool down peoples cool down.

Adimadarusan
 
Was soll das?
Stimmt das Punk?
Warum?

Warum haste nix gesagt?

Findest Du das in Ordnung?

Ich find's voll schei**!
Schließ mich AK an!!!!

TmN
 
San, auch wenn ich die Tragweite nicht ganz überblicke, kommt diese Entscheidung doch ziemlich unerwartet, wenn auch nicht ganz unbegründet. Denkt mal an das Match gegen 30+ - da war Punk ziemlich sauer hinterher.

AK kann ich auch verstehen, denn so gesprochen muss Punk nichts angedeutet haben. Wie auch immer, mal abwarten, was Punk dazu sagt und wie er sich entscheidet. Vielleicht ist dieser Zufall besser so ;)
 
BTW : Ihr seid aber sicher, daß es "unser" Punk ist????

...............................


EDIT: Der Link von TMN und meine Frage kamen ziemlich zeitgleich.
War halt nur ne Frage.... ;)

Wenn es an dem ist, dann find ich dann ziemlich schade, so ohne Ankündigung.
Die nächste Frage, die ich mir dann jetzt stelle: Wie schaut die Zukunft des SNC aus, wenn jetzt alle Leader ihren Job an den Nagel hängen??? :cry:
 
@all
Ich kann euch durchaus verstehen. Doch ist keinem geholfen wenn scheisse hier und scheisse dort ausgesprochen wird. Die Erklärung von Punk kommt bestimmt.

@Punk
nur warte damit nicht zu lange

see ya
san
 
Was gibt's denn da noch zu erklären? Das hätte ja wohl vorher kommen müssen. Einer der Leader
und Founder sucht sich klammheimlich einen neuen Clan.

Auch wenn Du das Wort nicht magst, San: Ich find das sch**** und menschlich tief enttäuschend.
 
So isses AK

sollte ja nicht im Board breitgetreten werden, aber unter den Leadern hätte man drüber sprechen können oder PUNKY?

TmN
 
Hallo Leute,
tut mir leid, aber was habt ihr erwartet? Das ich mir das Genörgel wegen schlechtem Server ewig gebe? Das Gebettel, wenn denn mal ein Match ist, das bitte einer mitspielt? Die Debatten über Teamplay und Reskilling? Ich habe mehr als einmal angedeutet, das ich so keinen Spass habe :(
Warum habe ich nichts gesagt (noch nicht)?
War sicher ein Fehler, aber ich wollte mir einen Rückweg offenhalten. Das mit 30p ist ziemlich frisch, und ob es mir gefällt, habe ich noch nicht entschieden.
Das ich meine Leaderkollegen nicht informiert habe, war sicher nicht ok. Im Bewusstsein,gegen unsere Regeln zu verstossen, war mir das ziemlich unangenehm und ich wollte einen Zeitpunkt abwarten, zu dem ich mir selbst bewusst bin, was ich wirklich will.
Alle anderen hätte eine solche Ankündigung sicher mehr beunruhigt als erfreut und ich wollte zu gegebenem Zeitpunkt erstmal eine interne Lösung finden, damit der Clan nicht belastet wird.
Einige haben aus besagten Gründen den Clan schon verlassen, in sofern verstehe ich die allgemeine Empörung auch nicht ganz. Ich hatte nicht vor, euren Server zu kündigen und euch auflaufen zu lassen, wollte nur aus rein egoistischen Gründen meinen Spass am Zocken wiederfinden. Und dazu gehören für mich nunmal auch Ligamatches und Teamplay.
Was soll ich sagen, durch meinen Fehler mit dem Namen ist diese Sache jetzt frühzeitig öffentlich geworden, und aufgrund unserer Regeln (die ich ja selbst mit aufgestellt habe) akzeptiere ich natürlich einen Ausschluss aus dem SNC :(
Nichts desto trotz werde ich natürlich versuchen, mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden, wie es für den SNC weitergehen soll. Ich bin doch auch nur ein kleines Rädchen im System, von dem nicht alles abhängen sollte ;)
Es tut mir leid, das sich viele jetzt berechtigterweise vor den Kopf gestossen fühlen, aber ich möchte auch mal an mich denken.
Meine Aktivitäten waren in der letzten Zeit ja eh nur noch darauf beschränkt, ständig per Telefon und IRC bei NGZ Dampf wegen dem Server zu machen, was leider auch mehr Nerven gekostet hat, als ich im Moment habe.
Bitte nehmt es nicht persönlich. Wir hatten doch alle ein gutes Verhältniss, das ich nicht mit einer plötzlichen Ankündigung über einen Clanwechsel trüben wollte. Vielmehr wollte ich diesen Weg Schritt für Schritt gehen und auch egoistischerweise erstmal die Entwicklung abwarten.
Die betroffenen Leute werde ich per PN persönlich kontaktieren,
mehr weiss ich dazu im Moment nicht zu sagen.
Was ich auf keinen Fall will, ist, das der SNC wegen mir zerbricht, was ehrlich gesagt von Anfang an meine Befürchtung war. Daher meine Zurückhaltung.
Gruß
Punk
 
Okey Leader´s ich versteh euch.
Wahrscheinlich erkenn ich die Ernsthaftigkeit dieser Situation nicht.
In diesem Sinne möchte ich mich bei euch dafür entschuldigen. Ich denke ihr wißt was ihr macht :) und deshalb halt ich mich da raus.

see ya
san :smokin

PS: Keine Panik hab mich nicht angegriffen gefühlt von den Äußerungen. ;)
 
Die Zurückhaltung hätte wohl anders aussehen müssen. Wissend, dass der Clan daran zerbrechen kann/wird trotzdem aus rein egoistischen Motiven Angst zu haben, ein klärendes Wort fallen zu lassen ist doch keine Rechtfertigung.

Ich habe befürchtet, dass das so kommt.

Das muss ich mir auch nicht "geben"

Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus dem SNC und notgedrungen auch den von Superboy, der ohne
mich nun mal nicht darf.
 
da bleibt einem nur eins:


viel Glück im neuen Clan auf das du da mehr Freude am Fraggen findest


selbiges für Ak, SB und TMN


:bier :bier :bier :bier


:cool:
 
Bitte nicht

Also Leute ich bin noch nicht so lange dabei und eigentlich steht mir das was ich jetzt sagen werde wahrscheinlich noch nicht so recht zu. ABER
Würdet ihr euch jetzt bitte mal wie Erwachsene benehmen! Ich kann durchaus verstehen das hier persönliche Gefühle verletzt worden sind. Das ist keine Frage. Doch sollte die Vernunft über den Zorn siegen und nicht umgekehrt.
Denkst du AK das was du jetzt machst ist besser? Denn SNC zu verlassen alles hinzuschmeisen, dass hältst du für die richtige Lösung? Und ihr Anderen wo jetzt Erklärung fordert. Ihr habt sie teilweise bekommen und werdet mit Sicherheit noch Gespräche mit Punk führen also beruhigt eure Gemüter.

Doch sollte jetzt in erster Linie die Weiterführung des Clan´s im Vordergrund stehen.

Also ich bitte dich AK wirklich aus tiefstem Herzen überdenke deine Entscheidung....

@Punk
Ich glaube du kennst deinen eigenen "Freunde" nicht. Wieso gehst von Reaktionen aus die du eh nicht vorher erahnen kannst. Ich glaube niemand wäre böse auf dich gewesen hättest du´s rechtzeitig angekündigt. Traust du deinen Leuten so wenig das du´s auf diese Art und Weise hast tun müssen....

@all
Zeigt jetzt bitte das ihr Charakter besitzt und das doch auf eine vernünftige Art und Weise geregelt bekommt. Denn es stimmt mich traurig wenn ich hören muss das jetzt auf einmal die Gefahr besteht das der SNC zerbricht. Denn wenn das der Fall sein sollte gibt es für mich kein UT mehr. Denn nur durch euch und mit euch zocke ich UT.
Vielleicht haltet ihr mich für sentimental aber ich seh euch als UT-Familie auf dem Board und auf den Maps, also bitte macht jetzt nicht das kaput woran ich bisser geglaubt habe... das wir jeden respektieren egal was er macht...

Adimadarusan
 
@San - ist besser - du schreibst nicht noch mehr - würde nämlich dein Bild bei mir trüben.
 
Oben