[30+]-t-Punk ?

Original geschrieben von darkangel24
DIES IST MEIN DEFINITIF LETZTES POSTING AUF DEM "Wohlfühlboard" (um mich "wohlfühlen" zu können, muss ich auch meine Meinung sagen können, und das kann ich hier nicht)
@darka - war das wirklich Dein definitif letztes Posting? Bist Du zuviel mit SM unterwegs? :D Wahrscheinlich musst Du Dich wieder mehr um die Schule kümmern, oder? :ROFLMAO:
Und hacjoe muss Dir auf dem Weg dorthin die Tasche tragen.

Original geschrieben von BöhseKleene



Meine Ignore-Liste war leer.... war....
Sei froh, daß ich mich nicht auf Dein elendniedriges Niveau runterlasse.

Man kann nicht einige SNCler ansprechen.... Ich hab damit nix zu tun und fühle mich angesprochen.

Ich hoffe, das war Deine letzte Aktion hier.

Schönes Leben
Warum, hat er in diesem Thread was geschrieben? :ROFLMAO:
 
ferrero.gif

:bier​
 
Original geschrieben von darkangel24


@AK: Wie joe in einem der gelöschten Beiträge schon geschrieben hat, war es ja bei dir oft so, dass du heute so denkst und morgen so.
Dies bestätigt sich einmal mehr, indem wieder zum [SNC] zurückgegangen bist, obwohl du ja schon im Mai gesagt hast, dass du dich langsam zurückziehen willst!
Danke für die wiederholte Bestätigung

DIES IST MEIN DEFINITIF LETZTES POSTING AUF DEM "Wohlfühlboard" (um mich "wohlfühlen" zu können, muss ich auch meine Meinung sagen können, und das kann ich hier nicht)

@Supi: Die PN die du von hacjoe bekommen hast, gilt für mich ebenfalls :)

GL & HF dem [SNC]
Auf nimmer Wiedersehen.....

:D Ui, darka, so viele Worte - Du hast die entsprechende Anzahl an Ausrufezeichen vergessen ! :ROFLMAO:

Du lieferst ein immer runderes Bild ab, nur weiter so.....

Nur kurz zu meiner "Wankelmütigkeit":
Meine erste Clanmüdigkeit wurde ja durch Euren Weggang und den Wegfall des Ligasyndroms behoben, warum hätte ich gehen sollen ?

Bei der jetzigen Ankündigung waren emotionale Aspekte im Spiel - warum habe ich mich umentschieden ? - Schau mal in Google nach unter: "Verantwortung" oder "Loyalität" oder "Freundschaft" oder schau in den gelben Seiten nach und frag jemanden, der sich damit auskennt :ROFLMAO:

Ich hoffe, Du hältst Deine Versprechen besser als ich :) (von wegen definitifem :ROFLMAO: letzten Posting)


P.S.: ShadowMan hat auch gepostet ? Wer liest denn das noch hier ? :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen,

da der Thread hier noch offen ist und ich mich bislang weitestgehend herausgehalten habe, möchte ich noch ein paar Worte verlieren.

wie sich der Thread entwickelt find ich weniger schön, letztlich sehen hier halt einige die Gelegenheit, lange vergrabene Emotionen einzubringen um Dinge "endgültig zu sagen, die ihnen schon lange auf dem Herzen liegen" (mal etwas durch die Blume formuliert).

Ich kann joe und darka verstehen wenn sie hier im Thread andeuten, dass so etwas abzusehen war. Ich hab einiges von der Aktion damals miterlebt und muss sagen, dass beide Seiten (also die damaligen SNC-Leader und joe/darka auf der anderen Seite) jeweils guten Grund haben sauer aufeinander zu sein.
Ihr dürftet aber alle alt genug sein um richtig mit der Situation umzugehen - auch wenn mich manche Postings und die Reaktion darauf an Szenen aus Zeiten des Kalten Krieges erinnern. :-/
Leute, kriegt euch bitte wieder ein und einigt euch auf "unentschieden". ;)

@ SM: Was anderes hab ich von dir eigentlich nicht erwartet, hauptsache mal sinnlos in den Raum gekotzt. Wobei es mich wundert, dass man sich in manchen Situtationen noch normal mit dir unterhalten kann. Vielleicht übernimmt ja manchmal "der Gute" für ein paar Sekunden die Kontrolle in deinem Kopf...

@ Punky: Die Art und Weise, wie du deinen Austritt vor uns allen verschwiegen hast halte ich für absolut unpassend. Irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass du uns nicht zugetraut hättest, den Clan selbst weiterzuführen - was es für die verbleibenden Member bedeutend schwieriger macht hier etwas Neues aufzubauen.
Deinen Entschluss an sich kann ich zum Teil verstehen. Einerseits hast du die ganze Prügel einstecken müssen, wenn etwas mit dem Server nicht funktioniert hat. Andererseits hab ich von meiner Seite auch einige Male angeboten, mich um die ein oder andere Angelegenheit zwecks Server zu kümmern. Meist hab ich dafür ein Schweigen geerntet, was mir deine im letzten Posting hier geäusserte Wut nicht gänzlich verständlich macht. Hilfe angeboten haben zwar nicht viele, aber einige schon. Das wollte ich noch in eigener Sache anmerken.
"Trotzdem" verstehe ich wie gesagt deinen Entschluss und wünsche dir eine schöne und funbringende Zeit im neuen Clan. ;)

Was meine Person angeht habe ich gestern eine PN an die Leader geschrieben. Die Entwicklung hier auf dem Board kam für mich unerwartet. Bis auf Andeutungen von Punk, dass es ihm hier nicht mehr so ganz gefällt, wusste keiner etwas von seinem Zweitclan.
Unabhängig davon habe ich mir die letzten Wochen Gedanken über den Clan gemacht. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht, dass ich vor einigen Monaten aus dem Clan austreten wollte. Der Thread wurde damals gelöscht, nachdem ich ein langes Gespräch mit AK und Punk hatte. Letztlich hab ich in der Situation und auch häufig in den letzten Monaten immer wieder etwas gefunden, dass mich hiergehalten hat - nämlich einen Haufen netter Leute.

Nachdem ich Co-Leader wurde hab ich dann erst gesehen was es heisst, einen Clan mit um die 20 Leuten (mit-) zu führen.
Einerseits ist es schön etwas zu erreichen, ohne ein paar Regeln bzw. über Mehrheit getroffene Entscheidungen geht es aber nicht - find ich zumindest. Letztlich hat sich zwar einiges hier im Clan verändert, für mich persönlich hab ich die letzten Monate aber oftmals vergeblich den Fun gesucht, den ich noch in den ersten Monaten hier im Clan hatte.
Unabhängig von der Situation, die sich hier im Thread nach und nach herauskristallisiert hat, hab ich die Leader gestern darüber informiert, dass ich mit Ablauf des Monats den Clan verlassen werde. Ich wollte ihnen die Möglichkeit geben, sich ein paar Tage nach einem potentiellen Nachfolger umzusehen und hätte euch darüber gegen Ende der Woche noch informiert.
Das die Situation jetzt unpassend ist, mag sein. Andererseits ist es doch besser ich sage es jetzt gleich, als in ein, zwei Monaten, wenn hier vielleicht schon wieder etwas Neues entsteht.

Eines möchte ich noch anmerken: Mein Austritt hat nichts mit Punks Entscheidung zu tun(!) und ich bin auch bei KEINEM anderen Clan! UT ist ein Spiel, es macht mir Spaß und wenn genügend Fun vorhanden ist, schliesse ich nicht aus in Zukunft wieder in einem Clan zu spielen.
Aber ich will euch nicht unnötig lange zutexten.

Ich hoffe, dass das Thema UT-Clan hier im Board nicht völlig untergeht, sich ein paar Leute zusammenfinden, die sich auch im Klaren darüber sind was es heisst, einen großen Clan mit solch unterschiedlichen Interessen zu betreuen.
Dabei wünsch ich euch viel Glück - auf Öffis, in mIRC und hier auf dem Board werden wir uns bestimmt mal wieder sehen.

So long und GL,
TheWonder
 
Soo ... Ich wollte damit eigentlich warten bis sich die Wogen hier geglättet haben .... Auch ich trete zum Ende des Monats aus.

die Ereignisse in diesem Board hängen damit NICHT zusammen.

UT ist für mich im Moment ziemlich ausgelutscht.
(auf Deutsch : es macht keinen Spaß mehr.)

Es war eine schöne Zeit beim SNC.
Ich wünsche den restlichen SNC Mitgliedern noch viel Glück !
Ich hoffe ihr lasst euch von den Ereignissen nicht so stark beeindrucken und lasst den SNC weiter existieren.

BTW : meine Aktivität in diesem Board bleibt dadurch aber unbeeinflusst ... Ich werd noch weiterhin hier rum spammen :D
 
@wonder: wir hatten ja schon :)

@Tech: Schade eigentlich - wem soll ich den jetzt den Redeemer in die Kiemen schieben ? - Chmul und jabber lassen mich nicht :cry:

Viel Spaß bei was auch immer Du jetzt tust :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker

@Tech: Schade eigentlich - wem soll ich den jetzt den Redeemer in die Kiemen schieben ? - Chmul und jabber lassen mich nicht :cry:

Viel Spaß bei was auch immer Du jetzt tust :)

war ja auch echt schlimm ... düst da mit dem Redeemer immer genau VOR meine Fresse oder genau HINTER mich und lässt ihn dann erst hochgehen :)


Danke.


Wünsch euch noch viel Glück mit dem SNC.
 
komisch, irgendwie stört dieser Ignorebalken noch... kann man einen gewissen Member nicht TOTAL auf ignore setzen? Weil man absolut nichts mehr von demjenigen lesen möchte? nicht? schade....

TF2K + Wonder: Ist zwar schade, aber ich würde auch nicht mehr spielen, wenn mir die Lust und der Spass fehlen würde :)
Viel Spass bei anderen Games (Sollten wir mal ein BF1942-Server aufmachen? ;)) Hat immer Spass mit euch gebracht. Vielleicht ja mal zu den Öffis.... cya :)
 
Sorry, wenn ich mich als Nichtmember hier mal reinwerfe. ;)
Eigentlich steht es mir ja gar nicht zu, und ich möchte mich in die ganze Sache auch gar nicht groß einmischen, da ich einige Hintergründe nicht kenne.

Aber da so langsam aber sicher, die sache anfängt auf das restliche Board überzugreifen, möchte ich doch ein paar Worte dazu verlieren.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als es damals hieß "Der [SNC] ist wieder ein reiner Funclan", war nur eine allgemeine Positive Meinung zu hören. Doch scheinbar waren damals schon ein paar darunter die nicht ganz zu 100% dahinterstanden, aber des lieben Friedens willen sich nicht weiter dazu äußerten.
Vielleicht hätte man damals schon einige Missverständnisse ausräumen können, wenn man mehr miteinander geredet hätte.

So war vielleicht die Situation vor der der [SNC] jetzt steht, über kurz oder lang vorprogrammiert.

Ob nun diese art und weise, wie es Punk gemacht hat in Ordnung war oder nicht, darüber möchte ich mir kein Urteil bilden. Aber ich denke er hatte es einfach Satt, seine Zeit und Energie darin zu investieren das der Server läuft, um dafür ständig den einen oder anderen miefigen kommentar präsentiert zu bekommen.

Das ist natürlich nur meine rein persönliche Sicht der Dinge, die ich so als aussenstehender habe und ich möchte hier keinem auf die Füsse treten.

Vielleicht sollten sich ein paar finden und mal zusammensetzen, um zu bereden wie es mit dem [SNC] weitergehen soll.

Persönlich tut es mir sehr weh, das hier so aufeinander herumgehackt wird, den erst durch den [SNC] kam ich auf UT und hatte eine Zeitlang tierisch spass damit - und mit euch , das ich den Spass daran verloren habe lag eigentlich nur an meinem Rechner, der immer in den ungünstigsten Momenten meinte er müsste abschmieren :cry: .

Auf alle Fälle wünsche ich dem SNC von Herzen das es wieder weitergeht, und das die Member wieder Spass daran haben, und wer weiss, wenn ich mal einen neuen Rechner habe, mit dem auch UT wieder Spass macht, vielleicht bewerbe ich mich dann wieder bei euch (Das ist durchaus als Drohung zu verstehen ;) :D ).

Und nun bleibt mir nur noch euch viel Erfolg mit der Weiterführung zu wünschen und denkt daran - UT ist nur ein Spiel.
 
Das mal Streit unter Leuten ausbricht, die ein Killerspiel spielen, ist ja nicht soooo verwunderlich ;) - aber Du hättest mal meinen Junior früher beim Mensch-ärgere-Dich.nicht sehen sollen :ROFLMAO:

Aber seien wir mal realistisch: Der UT-Clan hat dem Board viele wichtige und kompentente Mitglieder beschert (und andere....;)) - Wenn also etwas von dem "Knaas" wieder zurückschlägt, müssen wir
uns dennoch nicht beschweren. Im Nachhinein betrachtet war auch Punk nur ein Rädchen im Getriebe,
wie wir alle. [/laber off]
 
Habt ihr mir nicht mal gesagt das ich mich nicht wie im Kindergarten aufführen soll???
Was is das denn jetzt hier?
Ne Krabbelgruppe???
Tiefer kann man echt nicht mehr sinken SNC, alles was ihr micr früher vorgehalten habt macht IHR Tausend Mal schlimmer!
Wie habt ihr mir nochmal gesagt? *grübel* So macht man noch alles schlimmer!
Ich bin froh dass ich nicht mehr dabei bin.
In meinem Clan bei den Duisburger Räubern würde sowas nie aufkommen, das ist echt das letzte!
*kopfschüttel*
 
Original geschrieben von ShadowMan


schon mal was von Recht auf freie Meinungsäußerung gehört? ;)

kann mich aber Joe und darka im vollem Umfang anschließen. :bier :cool:


@Chmul und haste was dagegen?

Kreise ich eben. Ich genieße es mehr als alles andere euch so am Boden zusehn.


Je tiefer ihr seid desto besser ;) Verdient habt ihr es auf jeden Fall.

betrifft nur einige Member des snc nicht alle, wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld ;)

man kann sagen


Tief tiefer SNC


tiefer kann man nich fallen :ROFLMAO:

Das ist das erste mal das wir einer Meinung sind SM.
Ich glaube wir werden doch noch gute Freunde ;) :bier
 
Habt ihr mir nicht mal gesagt das ich mich nicht wie im Kindergarten aufführen soll???
Was is das denn jetzt hier?
Ne Krabbelgruppe???
Tiefer kann man echt nicht mehr sinken SNC, alles was ihr micr früher vorgehalten habt macht IHR Tausend Mal schlimmer!
Wie habt ihr mir nochmal gesagt? *grübel* So macht man noch alles schlimmer!
Ich bin froh dass ich nicht mehr dabei bin.
In meinem Clan bei den Duisburger Räubern würde sowas nie aufkommen, das ist echt das letzte!
*kopfschüttel*
Du hast zuviel Kölsch gesoffen.
 
Vielen Dank für Deinen wichtigen und konstruktiven Beitrag, FCG. Es ist bewundernswert, wie reif du hier auftrittst. So vorbildlich neutral. Und es rührt uns im tiefsten Inneren, dass Du Dir noch so viele Gedanken um uns machst, wo wir Dich doch so grundlos und dennoch nicht nachvollziehbar brutal aus unserer Mitte verbannt haben. Welch' Erleichterung ist es doch für unser arg belastetes Gewissen, dass Du nun endlich einen Clan gefunden hast, in dem Du nicht von allen ungerechtfertigt beleidigt und verspottet wirst.

So und nun noch ein paar ernst gemeinte Worte:

Wir haben hier ein internes Problem, dass wir zur Zufriedenheit aller lösen wollen.

Einmischung von Unbeteiligten hilft uns in dieser Situation nicht. Erst Recht nicht, wenn dabei mehr auf sinnfreie Stänkereien als auf konstruktive Kritik gebaut wird.

Aus der angesprochenen Situation abzuleiten, der [SNC] sei tief gesunken, ist nicht unangebracht sondern schlicht falsch.

Wir haben noch recht gut in Erinnerung, wie Du dich damals hier verhalten hast. Dass Du es nun geniesst, dass wir eine Krise hatten (yep, tut mir leid, schon vorbei), legt nahe, dass Du Dich, wenn überhaupt - eher zu Deinem Nachteil verändert hast. Und dass Du Dich dann auch noch auf die gleiche Stufe mit SM stellst ("Das ist das erste mal das wir einer Meinung sind SM. Ich glaube wir werden doch noch gute Freunde") rundet das Bild ab.

Erlaube mir zum Abschluss noch eine persönliche Worte. Seit kurzem bin ich Co-Leader und damit praktisch offizieller Vertreter des Clans, außerdem befinden wir uns hier auf dem Wohlfühlboard und eben diesem Wohlfühlgedanken sieht sich die Mehrheit der Boardies verpflichtet. Ohne diese beiden Umstände, wäre meine Reaktion auf Deinen verbalen Giftmüll deutlich weniger diplomatisch ausgefallen.

Es würde mich freuen, Dich nie wieder hier zu treffen....:)
 
Original geschrieben von chmul
Vielen Dank für Deinen wichtigen und konstruktiven Beitrag, FCG. Es ist bewundernswert, wie reif du hier auftrittst. So vorbildlich neutral. Und es rührt uns im tiefsten Inneren, dass Du Dir noch so viele Gedanken um uns machst, wo wir Dich doch so grundlos und dennoch nicht nachvollziehbar brutal aus unserer Mitte verbannt haben. Welch' Erleichterung ist es doch für unser arg belastetes Gewissen, dass Du nun endlich einen Clan gefunden hast, in dem Du nicht von allen ungerechtfertigt beleidigt und verspottet wirst.

So und nun noch ein paar ernst gemeinte Worte:

Wir haben hier ein internes Problem, dass wir zur Zufriedenheit aller lösen wollen.

Einmischung von Unbeteiligten hilft uns in dieser Situation nicht. Erst Recht nicht, wenn dabei mehr auf sinnfreie Stänkereien als auf konstruktive Kritik gebaut wird.

Aus der angesprochenen Situation abzuleiten, der [SNC] sei tief gesunken, ist nicht unangebracht sondern schlicht falsch.

Wir haben noch recht gut in Erinnerung, wie Du dich damals hier verhalten hast. Dass Du es nun geniesst, dass wir eine Krise hatten (yep, tut mir leid, schon vorbei), legt nahe, dass Du Dich, wenn überhaupt - eher zu Deinem Nachteil verändert hast. Und dass Du Dich dann auch noch auf die gleiche Stufe mit SM stellst ("Das ist das erste mal das wir einer Meinung sind SM. Ich glaube wir werden doch noch gute Freunde") rundet das Bild ab.

Erlaube mir zum Abschluss noch eine persönliche Worte. Seit kurzem bin ich Co-Leader und damit praktisch offizieller Vertreter des Clans, außerdem befinden wir uns hier auf dem Wohlfühlboard und eben diesem Wohlfühlgedanken sieht sich die Mehrheit der Boardies verpflichtet. Ohne diese beiden Umstände, wäre meine Reaktion auf Deinen verbalen Giftmüll deutlich weniger diplomatisch ausgefallen.

Es würde mich freuen, Dich nie wieder hier zu treffen....:)

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

chmul, laß Dich knutschen!

Ich liebe Deine Beiträge.... :)
 
Oben