[30+]-t-Punk ?

Original geschrieben von Brummelchen
@San - ist besser - du schreibst nicht noch mehr - würde nämlich dein Bild bei mir trüben.

Eigentlich wollte ich mich für heute abend aus dem Thread raushalten, aber dieses Posting hättest du dir mal Dicke sparen können. :mad :mad :mad
 
So Leid es mir für den SNC tut, aber darauf muss ich antworten.....

Original geschrieben von Punkattack
Hallo Leute,
tut mir leid, aber was habt ihr erwartet? Das ich mir das Genörgel wegen schlechtem Server ewig gebe? Das Gebettel, wenn denn mal ein Match ist, das bitte einer mitspielt? Die Debatten über Teamplay und Reskilling? Ich habe mehr als einmal angedeutet, das ich so keinen Spass habe :(
Warum habe ich nichts gesagt (noch nicht)?
War sicher ein Fehler, aber ich wollte mir einen Rückweg offenhalten. Das mit 30p ist ziemlich frisch, und ob es mir gefällt, habe ich noch nicht entschieden.
Das ich meine Leaderkollegen nicht informiert habe, war sicher nicht ok. Im Bewusstsein,gegen unsere Regeln zu verstossen, war mir das ziemlich unangenehm und ich wollte einen Zeitpunkt abwarten, zu dem ich mir selbst bewusst bin, was ich wirklich will.
Alle anderen hätte eine solche Ankündigung sicher mehr beunruhigt als erfreut und ich wollte zu gegebenem Zeitpunkt erstmal eine interne Lösung finden, damit der Clan nicht belastet wird.
Einige haben aus besagten Gründen den Clan schon verlassen, in sofern verstehe ich die allgemeine Empörung auch nicht ganz. Ich hatte nicht vor, euren Server zu kündigen und euch auflaufen zu lassen, wollte nur aus rein egoistischen Gründen meinen Spass am Zocken wiederfinden. Und dazu gehören für mich nunmal auch Ligamatches und Teamplay.
Was soll ich sagen, durch meinen Fehler mit dem Namen ist diese Sache jetzt frühzeitig öffentlich geworden, und aufgrund unserer Regeln (die ich ja selbst mit aufgestellt habe) akzeptiere ich natürlich einen Ausschluss aus dem SNC :(
Nichts desto trotz werde ich natürlich versuchen, mit euch gemeinsam eine Lösung zu finden, wie es für den SNC weitergehen soll. Ich bin doch auch nur ein kleines Rädchen im System, von dem nicht alles abhängen sollte ;)
Es tut mir leid, das sich viele jetzt berechtigterweise vor den Kopf gestossen fühlen, aber ich möchte auch mal an mich denken.
Meine Aktivitäten waren in der letzten Zeit ja eh nur noch darauf beschränkt, ständig per Telefon und IRC bei NGZ Dampf wegen dem Server zu machen, was leider auch mehr Nerven gekostet hat, als ich im Moment habe.
Bitte nehmt es nicht persönlich. Wir hatten doch alle ein gutes Verhältniss, das ich nicht mit einer plötzlichen Ankündigung über einen Clanwechsel trüben wollte. Vielmehr wollte ich diesen Weg Schritt für Schritt gehen und auch egoistischerweise erstmal die Entwicklung abwarten.
Die betroffenen Leute werde ich per PN persönlich kontaktieren,
mehr weiss ich dazu im Moment nicht zu sagen.
Was ich auf keinen Fall will, ist, das der SNC wegen mir zerbricht, was ehrlich gesagt von Anfang an meine Befürchtung war. Daher meine Zurückhaltung.
Gruß
Punk


Ihr könnt euch sicherlich noch alle daran erinnern, als joe, deicide, blade und ich ausgetreten sind.
Deicide und Blade sind eigentlich nur gegangen, weil joe und ich gegangen sind.

Die angeblichen Ursachen meinerseits waren damals, dass ich mich mehr auf mein RL konzentrieren wollte und dass ich meine Schulische Laufbahn vernünftig beenden will.

Dass das nicht der Grund war, düften die meisten wissen, dann hätte ich nicht mit joe zusammen ]t[roop gegründet.

Der Grund für das Austreten beim [SNC] lag bei einer gewissen Person, die sich [30+]Punk@ttack nennt (Und dass das noch keine Feststehende Sache ist, kannste mir nicht erzählen, du bist ja noch nichtmal mehr Tryouter....). Joe und ich haben damals eine nette PN von Punky bekommen, in der Stand, dass ihm und irgendeinem anderen die "Alleingänge" gegen die "Hutschnur" gehen.
Das Probem dabei war, dass keiner außer joe damals etwas gemacht hat, egal ob es Matches vereinbaren war oder ob es darum ging, das Match im Forum bekannt zu geben, damit auch die Leute im Chat sind.
Und sowas versteht man als "Alleingang"?

[zitat]
Alle anderen hätte eine solche Ankündigung sicher mehr beunruhigt als erfreut und ich wollte zu gegebenem Zeitpunkt erstmal eine interne Lösung finden, damit der Clan nicht belastet wird.
Einige haben aus besagten Gründen den Clan schon verlassen, in sofern verstehe ich die allgemeine Empörung auch nicht ganz.
[/zitat]

Was dabei herausgekommen ist, sehe ich ja jetzt.....

Am Anfang als ich Co-Leader geworden bin, habe ich gedacht, dass du ein ganz sympathischer Kerl bist und habe mich (von meiner Seite aus) auch ganz gut mit dir verstanden.

Aber nach und nach wurdest du mir immer unsympathischer, LIES MAL DIE BOARDREGELN DARKA !!!
Die PN von dir hat mir dann entgültig den Rest gegeben und ich bin ausgetreten.

Sorry an alle, dass ich dieses Posting hier und mitten in der Öffentlichkeit schreibe, aber jetzt wissen wenigstens alle, warum ich damals ausgetreten bin und warum die Kommentare kamen wie z.B.: ,,Die wollen sich doch nur profilieren" <-- Mit dieser Aussage hat Punky damals unsere FW-Forderung abgelehnt, was aber anscheinden keiner wissen sollte.

Zum Schluss kann ich nur noch sagen: Cya Punky und GL & HF weiterhin

===EDIT===

Sry an den Editor und alle anderen.
Habe in meinem Elan nicht nachgedacht was ich schreibe
 
@Wonder.

Nicht, dass du was falsch verstehst.

Mir geht der Austritt von AK/SB nun nicht am Allerwertesten vorbei, ganz im Gegenteil. Aber soll ich jetzt AK zuschütten mit "bitte bitte überleg dir das" - er dürfte alt genug sein, wenn auch ziemlich sauer, enttäuscht, wie auch immer und daher eben diese Reaktion.

Mir ist auch bewusst, dass ich diese Lawine losgetreten habe - aber es ist nicht nur mir aufgefallen, dass Punk einen etwas anderen Name beim Betreten hatte - AK war nicht umsonst direkt danach weg. Und wenn nicht ich, dann er oder wer auch immer. Verheimlichen hätte es niemand mehr können !

Was ich San eigentlich sagen wollte - eigentlich sind wir alle abgeklärt und alt genug. Unsympatisch wird er mir nie werden und Vorurteile habe ich auch nicht :D :bier

PS vielleicht kriegt der SNC ja jetzt ein internes Forum? ;)
 
@darkangel: Dein Posting finde ich ziemlich daneben und unwürdig. Den beleidigenden teil habe ich gelöscht. Bei der langen Zeit Deiner Zugehörigkeit zum Board sollte man meinen, dass Du irgendwann mal die Boardregeln gelesen hast. Wer die "andere Person" war, wissen wir zu gut, aber ich hatte
schliesslich meine Gründe.

@Brummelchen: Du hast nichts losgetreten. Bereits vor Deinem Posting und direkt nach dem Verlassen des Servers habe ich alle Leader und Co-Leader angeschrieben, um uns auf eine gemeinsame
Linie zu verständigen; aber im Endeffekt betrifft es ja alle und so war Dein Posting absolut berechtigt.
 
@ AK: "Unwürdig" mein lieber AK ist weiss Gott was anderes...

Unterstell mal darka lieber das er ein mündiger mensch ist der eventuell, genau wie Du, auch Seine Gründe haben darf....

btw. Die eigene Nase sollte einem immer am nahesten sein...
 
PS vielleicht kriegt der SNC ja jetzt ein internes Forum? ;)

Brummelchen, mal ehrlich. Deine Probleme versteh ich nicht. Ich hab sie noch nie verstanden - möglicherweise färbt das CCB zu sehr auf deinen VL-Auftritt ab.
Die Art und Weise, wie du hier auf dem Board, im Chat und auf dem Server die Leute anfährst (ja, ich weiss z.b. auch, dass du vor nicht allzu langer Zeit einen SNC auf dem Server als Wi*** beschimpft hast, da ich die Serverkonsole laufen hatte) find ich den absoluten Oberhammer.

Wie sollte wohl San deinen Richterspruch verstehen, wenn nicht genau so wie du ihn formuliert hast - hmmm?

@Wonder.

Nicht, dass du was falsch verstehst.

Ich glaub ich versteh dich nach der langen Zeit, die mir dein Nick nun schon hier und anderswo begegnet ist, gut genug.

Und wenn du jetzt nach einem internen Forum rufst, dann frag ich dich warum du mit deiner Vermutung nicht erstmal auf einen von uns Leadern zugekommen bist...

So long,
TheW - der jetzt auch mal emotional reagiert, da es ihm irgendwann zu viel wird, wenn andere Member so angefahren werden
 
Wonder:

>> Und wenn du jetzt nach einem internen Forum rufst, dann frag ich dich warum du mit deiner Vermutung nicht erstmal auf einen von uns Leadern zugekommen bist...<<

Weil ich kleines trotziges Männeken bin? :D ;)

Ich kann an deinen weiteren Ausführung nichts für, auch nichts gegen finden - "tel aviv" wie der Franzose so sagt ;)

Nach §2 ist ja wohl alles gesagt, oder?
 
Original geschrieben von hacjoe
@ AK: "Unwürdig" mein lieber AK ist weiss Gott was anderes...

Unterstell mal darka lieber das er ein mündiger mensch ist der eventuell, genau wie Du, auch Seine Gründe haben darf....

btw. Die eigene Nase sollte einem immer am nahesten sein...

Unwürdig ist in jedem Fall, sich jetzt stark zu fühlen und auf jemanden, der am Boden ist, noch einzutreten. Wenn er so eine fundierte Meinung hat, hätte er sie ja auch früher der Öffentlichkeit
präsentieren können......

Ich habe keine Probleme, die Gründe für mein Tun darzulegen, ich versuche nicht, Unruhe zu stiften und mich in Dinge einzumischen, die mich nichts mehr angehen, gell ;)
 
äh??

war vollmond? liegts an der zeitumstellung, sind aprilscherze in den oktober verlegt worden???

anscheinend nicht!


ok, punk verabschiedet sich, darka und sm kreisen über dem scherbenhaufen und wir warten alle mal besser ab, bis der rest der leader und co leader über die sache geschlafen haben.
 
Original geschrieben von AlterKnacker


Unwürdig ist in jedem Fall, sich jetzt stark zu fühlen und auf jemanden, der am Boden ist, noch einzutreten. Wenn er so eine fundierte Meinung hat, hätte er sie ja auch früher der Öffentlichkeit
präsentieren können......

Ich habe keine Probleme, die Gründe für mein Tun darzulegen, ich versuche nicht, Unruhe zu stiften und mich in Dinge einzumischen, die mich nichts mehr angehen, gell ;)

Na jetzt schlägts 13...
Wer liegt denn am Boden AK?? Niemand der sich da nicht selbst hinmanövriert hätte...
Und was Dich und die Probleme für Dein tun betrifft...lol
Hast Du nicht mit Punk gegen darka und mich intrigiert? Hat sich Punk nicht sogar in Deinem Namen
mit bei uns per PN entschuldigt? Und da sagst Du ,Du würdest keine Unruhe stiften...
Und solange dieses Forum öffentlich ist, kann ich mich einmischen wo und wann ich will, solange ich niemanden beleidige... wobei.... das schon damals von uns gefordete interne Forum hast Du ja auch abgelehnt..... Damit würde ich heute jedoch gar keine Kenntnis zu diesem Vorgang haben...
Auch Deine mehrfachen Aussagen, du wolltest Dich langsam zurückziehen.... waren doch auch nur Mittel zum Zweck. Eigentlich könnte ich jetzt noch Romane schreiben, aber ich lass es lieber.
Und Seine Meinung hat darka damals ofter als genug kund getan. Leider nur in einem internen Kreis der andere bei den Membern als Saubermänner dastehen liess....
Der Wink mit der Nase war schon nicht von so ganz weit her geholt.
Also lass es lieber, selber auf andere einzutreten......
 
@hacjoe und darkangel

Ihr habt recht, das hier ist ein öffentliches Forum und niemand kann Euch verbieten in den Threads zu posten. Allerdings muss man sich auch nicht überall einmischen. Ihr wart im [SNC] und seid gegangen. Für Euch ist der [SNC] Vergangenheit. Wieso also haltet Ihr Euch bei einer offensichtlich internen Diskussion nicht einfach raus?

Dass die Versuchung zu Posten riesengross sein muss ist klar. Beim letzten Mal hat's noch nicht so gut geklappt, weil Punk unsere Unterstützung hatte. Jetzt steht er offen in der Kritik und die [poops]-Geier kreisen am Himmel. Fragt einfach mal an, wer Eure Kommentare über interne Vorgänge hören will. Sollte sich wider erwarten jemand melden, könnt Ihr demjenigen ja Euer Leid per PN klagen.

Meine Ignore-List hat ab sofort zwei neue Einträge (bezeichnend, dass SM da schon auf seine Kollegen wartet).

Zum Thema:

Ich hoffe wir können das alles so auflösen, dass der [SNC] weiter besteht. Ich werde dazu aus gegebenen Anlass nicht mehr öffentlich posten, sondern nur noch per PN kommunizieren....wegen der Geier!
 
Ich sitze hier vor diesem Thread und fange gleich an zu heulen ....... :cry:

Alles was wir in fast nun 2 Jahren aufgebaut haben - an einem Abend für'n Arsch!

Und da Leute, die mir hier im Clan bzw. auf'm Board am nächsten stehen ( AK, Punk, Wonder & TMN ) - den Clan verlassen werden, werde ich auch meine Konsequenzen ziehen!
 
Was soll man zu diesem Thread sagen?
Nicht viel.
Ich spiele UT im SNC, weils mir Spass macht, jabber und AK und chmul und und und... eine vor den Latz zu ballern (oder eher: Geballert zu bekommen :D)
Seit ca. 1,5 Jahren machen wir das nun, erst über Barrysworld, nun über einen Clanserver....
Wenn ich spielen möchte, schau ich rein, ob jemand da ist, wenn nicht, schade, ab auf einen anderen Öffiserver oder lieber was sinnvolleres machen. Wenn ja, klasse! Rauf und los, maximal 1,5-2 h....dann bin ich "fertig"
Aber wenn man das hier liest, kann man sich wirklich fragen, ob einige hier nicht ein wenig zu verkrampft an die Sache rangehen.
Kommentare zu dem eigentlichen "Vorgang" spar ich mir, in meinem Leben (im RL) gibt es ca. 126 Dinge, die wichtiger sind...
*warummeldetdersichüberhaupt??*
Keine Ahnung, mir war so danach.....
 
Also, dass Punk austreten will, weil er eben NICHT mit der Funclan-Art des SNC klarkommt, das kann ich sogar gut nachvollziehen. Und dass er es auf diese Art und Weise gemacht hat, ehrlich gesagt auch. Das was jetzt losgetreten wurde, wäre auch so passiert, mit möglicherweise viel schlimmeren Anfeindungen. An alle, die durch den Austritt von Punk jetzt selber mit Austritt drohen/schon ausgetreten sind, appeliere ich, mal drüber zu schlafen und sich Gedanken darüber zu machen, ob ein Abschied vom SNC die richtige Konsequenz auf den Austritt eines Leaders ist, der eben nicht nur in einem FunClan spielen will. Ach ja, persönliche Beleidigungen oder Nachtreten (ich nenne mal keine Namen...) find ich in so einer Situation ziemlich fehl am Platz!

Chmul, Jensus, aber ihr bleibt hier, ja? *bettel*
 
ja

ich werde bleiben,

ich denke auch,dass der snc ohne punk funktionieren kann, denn der clan war ja nicht nur punk sondern eben ein ganzer haufen mehr leute. ich bin auch schon eine ganze weile im clan und deshalb werden

toso, ak, tmn, staatsfeind, all meine unterstützung bekommen, die gebraucht wird, um die lücke zu schließen.

wir sind schließlich eine gemeinschaft :)
 
Re: ja

Original geschrieben von jabberj
ich werde bleiben,

ich denke auch,dass der snc ohne punk funktionieren kann, denn der clan war ja nicht nur punk sondern eben ein ganzer haufen mehr leute. ich bin auch schon eine ganze weile im clan und deshalb werden

toso, ak, tmn, staatsfeind, all meine unterstützung bekommen, die gebraucht wird, um die lücke zu schließen.

wir sind schließlich eine gemeinschaft :)

xyxthumbs.gif
 
Ich weiss gar nicht, was ihr euch rausnehmt, mich derart zu kritisieren. Ich werde auch nicht nochmal anführen, warum ich mich so verhalten habe. Was hier viele, die nun wirklich nix damit zu tun haben, an vorgetäuschter Enttäuschung vorbringen, kann ich nur erwidern.Das hätte ich vom euch nicht erwartet. Ihr hättet bei einer früheren Ankündigung genau so reagiert und das zeigt mir nur, das ich mich schon viel früher hätte zurückziehen sollen.
Ich bin jetzt mehr als stinkig und habe auch keine Lust hinter euch herzulaufen, was den Server und den Kontoüberschuss betrifft.
Also klärt das bitte unter euch, wer den Server übernimmt und wer sein Konto zur Verfügung stellt und teilt mir das bitte umgehenst mit, damit ich den Vertrag ändern kann.
Andernfalls werde ich notgedrungen den Server kündigen.

Manche haben scheinbar vergessen, das es sich NUR um ein Spiel handelt.

Als Moderator stehe ich natürlich auch nicht mehr zur Verfügung und sobald ich die Spendenaktion abgeschlossen habe, werde ich mich austragen.

BTW: Ich liege sicher nicht am Boden, nur weil ihr versucht, mich dorthin zu befördern.

hf+gl
Punk
 
Hey hacjoe,

natürlich lese ich das, die Antwort auf mein Posting muss ich mir anschauen. Das gebietet die Fairness. Wie erwartet schreibst Du aber nicht 'stimmt, das ganze geht uns nix an, wir halten uns zurück' sondern 'es geht uns ja nix an, aber ein bischen draufhauen wollen wir trotzdem'

Aber hey, was soll's? Das Leben geht weiter und daran wird der [SNC] nicht scheitern!
 
Oben