Hilfe: UT2003 Install

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
beim install von UT wird nach einer data4.cab auf cd 0 verlangt, nur sie ist nicht auf cd 1 - 3 *grübel* :cry:

siehe Bild
 

Anhänge

  • ut2003.jpg
    ut2003.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 324
Hast dir wohl ne fehlerhafte Kopie dir geholt :D

Das deutet auf den Kopierschutz SafeDisk V2 hin !

Wenn ne CD mit diesem Kopierschutz ( UT2k3 ) falsch gebrannt wird, gibt es dieses Problem.

Kauf dir lieber ein Original, das Game isses echt wert ;) :)
 
@ShadowMan

ich kann auch die dateien nicht finden heul

install geht weder mit daemon noch cd (nur bei mir)
 
@ Shadow : Das is ja auch der Sinn der Sache !
Was meinste wozu SafeDisk V2 entwickelt wurde ??? :D :D :D

Die CD läuft nur bei dem Rechner, auf dem sie Kopiert wurde !
 
Original geschrieben von Daishi

Die CD läuft nur bei dem Rechner, auf dem sie Kopiert wurde !

sri: das stimmt nicht beim kumpel geht das game ... und ich habe bis jetzt jede sicherheichtcopy mit meinem mega alten 8x CD benutzen können
 
Jo, die Kopien laufen, aber natürlich nur, wenn sie korrekt kopiert sind;) Da hast du wohl eine nicht optimale Kopie erwischt. Was heisst"nur bei dir" ? Lässt sich dieselbe Kopie woanders installieren?
 
@ Wolfi : SecuROM ??? D'OH

Jetzt kann ich mir doch nicht so leicht ne Sicherheitskopie machen ;(.

@ Gehacktes : 8x CD ROM ??? Sowas gibts noch in einem Rechner, auf dem UT2k3 gespielt ( werden soll :D )
 
Original geschrieben von Daishi
@ Wolfi : SecuROM ??? D'OH

Jetzt kann ich mir doch nicht so leicht ne Sicherheitskopie machen ;(.

@ Gehacktes : 8x CD ROM ??? Sowas gibts noch in einem Rechner, auf dem UT2k3 gespielt ( werden soll :D )

hab ja noch ein DVD , Brenner + 3 HDD lol das alte is nur für problemfälle
 
Original geschrieben von ShadowMan
12x erfolgreich durchgeführt :cool:
und dann lauffähig - ohne Cr*ck?
kann ich irgendwie nicht glauben - da es zur Zeit keine Brenner gibt, die selbst unter bestimmten Umständen Securom New V2 bewältigen könnten ......

@geHACKTes
Dieser Koperischutz sollte nur beim Starten des Spieles abgecheckt werden - und nicht bei der Installation! Es handelt sich bestimmt um eine "unsauber" gebrannte CD!
 
Original geschrieben von ToSo
und dann lauffähig - ohne Cr*ck?

@geHACKTes
Dieser Koperischutz sollte nur beim Starten des Spieles abgecheckt werden - und nicht bei der Installation! Es handelt sich bestimmt um eine "unsauber" gebrannte CD!

das iso geht beim kumpel; er hat´s mit daemon install und nur cd 1 - 2 gebraucht und es funktioniert nur bei mir will es nicht, auch nicht wenn ich es brenne .....
 
Oben