ein paar worte in ehren

B

Brummelchen

Gast
Aus der heutige Situation heraus zu urteilen:

Das heutige Match war bis auf das spielerische echt zum kotzen.

Dieses armselige Verhalten im Channel war ja wohl das letzte.

Keiner kommt zum Match, im Channel wird gebettelt und wenn man dann immer noch Nein sagt, wird man schief angeschaut. Andere haben keine Bock (mehr), warum auch immer.

Und da ich grad eh vom Server komme, der alles andere als rund bei mir läuft (PL nicht, aber Ping >120) und ich überhaupt nicht zum Zug komme - ich entsage mich jeglicher zukünftigen Matche, solange dieser scheiss Umstand besteht

Und rechnet auch nicht mit Zusage zu anderen Fun-Matches, bis mal ne vernünftige Umgangsweise in der Richtung angeschlagen wird.

Gruß

PS ach und noch eines: TMN - steck dir dein "WinnieThePooh" sonstwohin ! NetzFischkopp :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu mir kann ich nur sagen: meine (schon wegen DSL miese) Leitung wurde heute noch von einer anderen Person benutzt, so dass es unspielbar war - zumindest bei InstaGib brauchte ich so gar nicht antreten - ich weiss, wann ein Kampf verloren ist, dafür brauch ich mir nicht noch 20 Minuten Frust antun.
Bad Neighbors war ganz nett, aber "Dominatings" auf der Gegnerseite demoralisieren ein wenig :D

Ansonsten - wir sind ein Funclan - also gibt's auch keinen Zwang... oder?
 
Da es wohl jetzt mehr als genug gelesen haben, weitere Fakten dazu, weil sich wohl keiner traut, was dazu zu schreiben.

Der SNC hat >20 mitglieder - 9 davon waren im Chat&Spiel (zusammengerechnet), 5 haben im Topic geschrieben (warum das ausgerechnet 2 Topics sein mussten !?), 4 davon haben zugesagt und letztendlich haben 6/7 für den SNC gespielt (4:4). Aber - ein Teil dieser Diven mussten rumzicken "ich spiele aber nur die und die Map, auch nur in dem und dem Modus".

Entweder ganz oder gar nicht! Ebenso - wenn nicht genug Spieler da sind, gebt doch die Runde als verloren ab - ist doch nur ein Fun-Match ;) Oder ist das zuviel "Fun" und "zuwenig Ehre" ?? Kein Mumm in den Knochen dafür?

Andere reissen sich den Arsch auf, riskieren Gesundheit und Leben, nur um auszuhelfen und sehen ihre Erwartungen weit enttäuscht.

Und nun könnt ihr mich "Arschloch" schimpfen, verfluchen oder bannen/kicken etc. Ich weiss, das einige eh so denken, andere mir sowieso einen vogel zeigen.
 
Also ich seh das so:

Brummelchen du hast Frust warum auch immer. Du hast doch nicht gespielt also warum zuckst du dann rum? Ich war zwei Maps da. Allerdings ist mir erst später eingefallen, dass heute Funmatch ist. Wenn Not am Mann ist helfe ich gern aus. Klar ärgert es mich auch wenn wir verlieren aber nicht so sehr, dass ich gleich frustriert bin. Ich hatte heute keinerlei Probleme. Ein zwei kleine Ruckler aber dann lief es sauber. Ein Ping von 50 bis 60 durchschnittlich trotz DSL.

Ich sag nur soviel. Mir hat es Spass gemacht und ich habe mich bemüht. Das ist doch schon mal was oder?

Chat: Hin oder her. Klar sind wir was um die 20 Spieler aber jeder hat nun mal nicht die Zeit. Ist zwar ein bisschen traurig aber warum sollen denn 20 Spieler im Chat sein, wenn vorher die Spieler schon fest standen? Naja es hat doch mit Auswechselspieler gereicht oder?

Also alles mal nicht ganz so verbissen sehen. Es kann doch nur besser werden. ;)
 
>> wenn vorher die Spieler schon fest standen? Naja es hat doch mit Auswechselspieler gereicht oder?

hexxxlein

Genau das tat es nämlich nicht, sonst hätte AK und ToSo und Wonder ja nicht betteln müssen - und das ist einfach nur armselig (nicht für sie, sondern den SNC). Und jedesmal von vorn nach einem "nein" - "komm doch spielen". AK hat es dann selber mal geschrieben, dass er darauf keine Böcke mehr hat.
Mich hat es zu sehr gestört, dass man für das "nein" auch noch schief angeguckt wurde im Chat.

Wer nicht konnte, konnte halt nicht oder wollte nicht - warum auch immer. Aber dieses Rumgezicke vorher und mittendrin.

Vielleicht war der Termin ja ungünstig, es war ja auch zu lesen - warum lässt man sich nicht auf eine Änderung ein?

Mein weiterer Frust stammt neben diesem Verhalten auch vom Server - das ist untragbar. Ich weiss, das NGZ mit Problemen kämpft, aber so ne richtige Lösung wurde von denen auch nicht angeboten, zudem wird wahrscheinlich dieselbe Miete weiterverlangt.
Später gehts auch um richtiges Geld, auch bei mir - 5Euro tun zwar nicht weh, aber bei 84 Euros pro Monat lassen die sich richtig gut bezahlen und liefern zZ nur Müll.

Zudem wünsche ich mir wesentlich mehr Aussprache oder Rundschreiben zum SNC - nicht alles gehört ins Forum - von daher habe ich auch schwer damit gerechnet, dass dieses Topic verschwindet und eingestampft wird - ein Internes SNC-Forum gibt es ja auch nicht. Aber soll ich das allein durchfechten, zumal ich nicht mal weiss, ob sowas überhaupt schon mal durchgesprochen wurde?

Ich mache lieber jetzt reinen Tisch als später, wenn es zu spät ist.
 
Entschuldigung das nächste mal frag ich ob ich in den Chat darf ohne dann zocken zu müssen :mad
Ich glaub ich hab mich nirgends eingetragen das ich heute fraggen wollte und im Chat hatte ich es auch mehr mals betont NEIN!!!!

Ich hoffe das dieser Ton untereinander nicht zur Mode wird. Weil das muss nun wirklich nicht sein. :(
 
Ich habe eben eine PN erhalten, die doch einiges erklärt - vielen Dank - soviel zur "Informationspolitik" :(
 
Hi zusammen,
in manchen Punkten muss ich Brummel leider zustimmen. das ist leider auch der Grund, warum ich mittlerweile an keinem Match mehr teilnehme. Das aber nur am Rande.
Was den Server betrifft, diesen Monat haben wir nur 64 € bezahlt, obwohl es bekannt ist, das NGZ nicht die Verantwortung für schlechte Leitungen trägt. Ich habe seit längerem keine Probleme mehr mit dem Ping. Wenn du mir einen Anbieter bringst, der einen Support bietet, den ich immer und sofort erreichen kann, niemals Pingprobleme hat und bei kleinsten Problemen sofort Rabatt einräumt (war nicht das erste Mal), können wir den sofort nehmen. Wenn du z.B. ISDN benutzt, wirst du sehen, das der Server mit perfektem Ping zu erreichen ist, was ja wohl definitiv eine Schuld von NGZ ausschliesst. Also ruf die TK an ;)
Gruß
Punk
 
Erstmal: Entschuldigung für das 'Winnie...', Brummelchen, sollte eigentlich nur ein Gag sein, mein Vorschlag.

Wenn Du schräg angeschaut wurdest, weil Du nicht spielen wolltest, ist das nicht in Ordnung. Wir haben keine Ligaspiele und wenn wir ein Match absagen, dann ist die einzige Konsequenz, dass es eben nicht stattfindet.

Allerdings bin ich anderer Meinung, was die Tatsache angeht, dass der eine nur das und der andere nur jenes spielt. Ich spiele gerne DM, CTF spiele ich nur sehr selten mal beim Freitagsöffi und nerve dann alle mit der Frage wann wir endlich auf DM zurück schalten. Instagib...naja..... So wenn nur ein match ansteht, bei dem zwei mods, 2 muts und 4 maps gezockt werden soll, dann wäre es für mich klar, dass ich - hätte ich spielen wollen - KEIN CTF gespielt hätte.

Und wenn wir nicht genug Spieler zusammen bekommen, dann schadet das unserm ruf überhaupt nicht. Wir haben doch gar keinen. Und hätten wir einen, würde ich dafür plädieren, drauf zu scheissen. Wir sind ein Fun Clan und jeder soll das Spielen wozu er Lust hat. (Wenn's um Fairness und Cheaten geht, ist das natürlich was anderes).

Aber wie dem auch sei, es sollte anders werden. Und das heisst, dass [vorschlag] bis 2 oder 3 Stunden vor dem Spiel die Möglichkeit besteht, sich verbindlich anzumelden. Wenn der Organisator nach Ablauf der Frist nicht ausreichend Leute hat, wird abgesagt. Punkt [/Vorschlag]

Damit hätte die Bettelei und die 'schräg-anschauerei' ein Ende.
 
@Brummel

man nehms locker, ich denk ihr besteht unbedingt als "FUNCLAN" angesehn zuwerden also was soll das dann?

Wer will der soll spielen und damit hat sich der Arsch geschlossen, wer nich will solls lassen und gut ist.


:cool:
 
Oben