Empfehlungen im Profil?

Auszug aus den FAQ ;)
Der Administrator könnte die Empfehlungen aktiviert haben, die Dir erlauben für alle neuen Benutzer die Du für dieses Forum wirbst, eine Empfehlung gutgeschrieben zu bekommen.

Du gewinnst Empfehlungen, indem Du Das Wohlfühlboard mit Deinem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfiehlst. Der Link, den Du als eindeutigen Empfehlungslink verwenden solltest ist:

https://www.supernature-forum.de/index.php?referrerid=892

Jedesmal wenn jemand diesem Link zu Das Wohlfühlboard folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird Deinem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die Du hast kannst Du in Deinem Profil ansehen.

Dein Administrator wird mehr Informationen über mögliche Preise oder Belohnungen haben, die Du für Empfehlungen bekommen kannst. Sei bei Empfehlungen aber bitte höflich, indem Du für Das Wohlfühlboard nicht mit Spammails oder ähnlichem wirbst!
 
Original geschrieben von Slaughter
Und was bringt einem das effektiv ? Das System wurde wohl eher für schwache Communitys erfunden ;)

Waren wir ja schliesslich mal :ROFLMAO: Ist halt bei updates immer übernommen worden. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er es nutzt, aber einen Vorteil bringt es nicht :D
Gruß
Punk
 
WOOOOOSH :smokin

Kann man denn irgendwie einsehen wer mir einen Empfehlungspunkt verschafft hat?
 
WOOOOOSH :smokin

Kann man denn irgendwie einsehen wer mir einen Empfehlungspunkt verschafft hat?

Du hast keinen. ;)
Aber Du hast anscheinend jemanden das Forum empfohlen über den generierten Empfehlungslink. Derjenige hat sich dann über diesen Link angemeldet, und es wird Dir gutgeschrieben.
 
Das ist mir schon klar Jim ;)

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab schon einigen das Forum empfohlen, und jetzt möchte ich wissen wer sich darauf hin auch angemeldet hat. :unsure:
Immerhin steht da ja - Empfehlung: 1
 
Ach :trost
Habe auch schon so einigen Leuten das Forum "angepriesen", ob sich jemand angemeldet hat, kann ich nicht sagen.;)
Das könnte man evtl. feststellen, wenn es die Mitgliederkarte wieder gibt und sich alle eintragen.:ROFLMAO:

Ist doch schön, das es schon wieder über 1000 +x externe Besucher gibt.:D
 
Selber nachschauen kann man das nicht - ich könnte es mit einigem Aufwand auswerten, denke aber, dass das datenschutztechnisch nicht so ganz einwandfrei wäre.
 
Oben