[Tipps & Tricks] Speechbinder einstellen

*senfdazugib*

Ich kann mich auch irren, aber

"you got point" ist meiner Meinung nach so gemeint: "Übernimm die Führung"

"Incomming" bedeutet sowas wie "Achtung, sie kommen!" (wurde ja schon erwähnt)


Sind nur meine Vorschläge.
 
So, um meine letzten beiden Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen:

'I've got your back' bedeutet tatsächlich 'ich geb' Dir Deckung' oder 'ich halte Dir den Rücken frei'.

'You got point' bedeutet - achtung jetzt kommt's - 'Du führst uns (an)', 'Du gehst voraus', 'Du bist der Erste' (z.bsp. einer Gruppe, die sich durch die Gegend schleicht).

Unser Geschäftspartner war zwar etwas überrascht von der Frage, aber er muss es wissen, ist schließlich Amerikaner :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
So, um meine letzten beiden Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen:

'You got point' bedeutet - achtung jetzt kommt's - 'Du führst uns (an)', ...

Ähm...will ja nichts sagen, aber genau das steht bereits in dem Posting direkt über deinem. :rolleyes:
 
Ja ja, hack nur auf mir rum...:eek:

Shit, habe ich nicht gesehen, aber immerhin weisst Du jetzt, dass Deine Meinung korrekt ist :angel

Menno :cry:
 
Sicherlich nicht hier im UT-Forum :(
Bitte neues Thema beginnen - Mod bitte hier separieren oder löschen !
 
Ich bin da anscheinend zu bescheuert für!!! :)sex 9) oder ist das der Grund ??? ;)


ich will mir für heute abend das mit dem INCOMMING einbauen da ich denke sowas ist immer hilfreich für die Mitspieler :)

kann mir da bitte jemand weiterhelfen? mit ruhe BITTE so das auch ich das versteh???


D A N K E
 
Also Jumper paß auf das ist ganz einfach.

Du startest UT dann in der Menüleiste auf

- Optionen
- Preferences
-Speech Binder

im linken Kästli stellst du ein

- Other/Misc

danaben dann rechts auswählen

-Incoming

bei "Bind to Key" drückst du noch die Taste womit du diesen Taunt aufrufen möchtest.

Fertig

Es geht auch noch in der User.ini oder in den erweiterten Preferencesoptionen aber ich denke so kommst du schon klar oder? :) :)
 
Tach an alle,

also ich hab da mal meine INI verändert nach den "Vorgaben" von Tips und Tricks.

Das einzige was mir fehlt, ist das ich ein Simples "Hallo" oder "Guten Tag" nicht finden kann.

Oder hab ich da was überlesen?

MfG
 
Das musst du per Hand eintragen, dafür gibt es keine "Tonausgabe"

Also in der User.ini suchst du dir die Taste aus wo du das Hallo drauf haben möchtest und trägst dann
fogendes ein

say Hallo

oder änlich eben.

sollte dann zum Beispiel so aussehen:

NumPad0=say ***Halli-Hallo***
 
Danke für deinen Tip.
Ich hatte es schonmal so ÄHNLICH eingegeben, allerdings "Der Teufel steckt im kleinsten drinn".
Ich hatte das Leerzeichen vergessen.
Also
Thx....
 
Nochmal alle Speechbinder für die INI.

Das .TXT am Ende entfernen, ist eine HTML-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben