Was meint ihr?

Welche Grafik ist eurer Meinung nach die beste?

  • Xbox

    Stimmen: 6 35,3%
  • GameCube

    Stimmen: 4 23,5%
  • PS2

    Stimmen: 1 5,9%
  • Kommt auf das Spiel an

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Wer hat die beste Grafik?

GameCube
Xbox
oder PS2

Nach Testergebnissen:

1. Xbox
2. PS2
3. GameCube


Meine Bewertung:
1. GameCube
2. PS2
3. Xbox
 
Kann man so nicht sagen.
Nach Hardware wäre das schon besser aber die Spiele müssen das ausnutzen.
Auch ein PS2 Spiel kann in punkto Grafik ein XBOX Spiel übertumpfen, Siehe FFX.
Die Entwickler sind der Schlüssel zum Erfolg eines Spiels. Man muss eine gute Engine entwickeln und natürlich auch Gameplay.
Was nützt ein Game was super Grafik hat aber keine gute Story und das Handling des Spiels total mies ist? :)

Auserdem führen diese Votes immer zu Streitgkeiten, also bitte ordentlich miteinander umgehen.
Wer eine Konsolen nicht getestet hat kann diese auch nicht beorteilen.

ciao
 
Rein spekulativ tippe ich ebenfalls auf den Game Cup. Habe allerdings die Konsolen nicht ausfühlich testen können. Natürlich hängt ebenfalls viel vom programmieten Spiel ab ausserdem noch dazu wie die Softwareentwickler mit der Hardware umgehen können. (Kenntnisse) Man hat damals gesehen was man aus dem einfachen SNES rausholen kann. :)
 
@ Superboy & Hexxxlein : Allein die Tatsache, dass die CPU und die Grafikkarte der X-Box mehrere male besser ist als die des GC und das Equipment n kleines bisschen besser is als das der PS2, zeigt dass der GC nicht besser sein KANN als die X-Box !

Vergleiche Enfach mal Halo mit einem GC Game deiner Wahl :D :D :D !!!
Und nicht vergessen, das die X-Box schon Online ist !!! :D :D :D

Meine Wertung :

1. X-Box
2. Play Station 2
3. ( und weit abgeschlagen ) GameCube
 
Ja, die XBox ist wohl besser ausgestattet aber das heisst nicht viel. Wie ich schon sagete, es kommt auch viel darauf an, was die Softwareentwickler zustande bekommen abgesrimmt auf die Hardware. Es gibt für jede Konsole sehr gute Spiele aber auch den grössten Müll.

Aber die Meinungen gehen da auseinander. Jeder hat eben so seine Lieblingsspielkonsole. :)
 
Da hast du allerdings auch wieder recht. Wenn ein Spiel so richtig gut ist und nen heiden Spass macht, achtet man sowieso kaum auf die Grafik.

Ist eben erwas nettes für´s Auge! :)
 
<klugscheiss an>

die frage darf eigentlich nur heissen:
"welches spiel hat die beste grafik" und nicht welche konsole.

es macht ja nicht die cpu und die sonstigen prozessoren die grafik, sondern der programmcode. ein guter (gfx)-code = geile grafik. gurken gibt es auf jeder konsole, genauso wie grafisch hochwertige games. also kann man das eigentlich nicht so pauschalisieren oder man müsste fragen "auf welcher konsole ist theoretisch, wenn cpu und gpu ordentlich ausgereizt werden, die beste grafik möglich". :D ;)

</klugscheiss aus>
 
@ sToRmRiDeR

Das gleiche hab ich aber auch schon geschrieben.
Die Spiele müssen die Konsole ausnutzen, draum kann man das so nicht sagen.

gurken gibt es auf jeder konsole

Stimmt! Das sind leider meist fast 70% oder auch mehr.
Naja, tuscht Euch noch ein wenig weiter aus.

Vielleicht sollte man das Thema noch ein wenig anheizen. Der Vote auf der Site ist ja derzeit "Welches system wird der Weihnachtsrenner?". Was meint Ihr dazu? Gewinnen die Firmen die ein preiswertes und vollgepacktes Paket schnüren?

Ok, Ciao
 
Die "Bonus"-Geberei der Geschäfte und Händler treibt ja momentan seltsame Blüten. So habe ich eine Angebot für ein D1-Handy mit 24-Mon.-Vertrag gesehen für 1 Euro - und dazu gibt es eine Playstation 2 :eek: oder
einen Videorecorder oder einen DVD-Player.

Zu welcher Statistik wird das denn dann zugezählt ?

Ausserdem: Muss man die PS2 jetzt schon verschenken, um das Lager leer zu kriegen :ROFLMAO: ??
 
Ganz früher hatten wir auch schon eine Konsole. Die war von ATARI, ATARI *viele nummern* *irgendwas* :D .
Kenn den Namen nicht mehr so genau, ich glaub da gabs auch schon Astroids drauf. Das game mit den kleinen Dreieck, was das Raumschiff war und man damit die heranfliegenden Steine abballern musste. Ganz witzig :)

Ciao
 
Oben