News!

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Rare ist weg!
Nintendo hat den Hitspieleproduzenten hoch 10 verkauft.

Microsoft hat alles aufgekauft und Spiele wie:
-Conker
-Banjo
-Perfect Dark
-DonkeyKong
-Fox

wird es nur noch für Xbox geben. :(

Schlecht für alle GameCube Besitzer.
 
Wenn ich böse sein würde, würde ich sagen "He ich hab ne XBOX :devil" .
Leider ja, Microsoft hat sich Rare gekauft, aber auch Nintendo hat etwas Schuld. Denn sie haben ja die Anteile an Rare verkauft.

Wenn ihr bei mir unter den ältern News sucht werdet Ihr die Pressemittelung finden.
Aber ich habe sie schon mal raus gesucht.
Hier: - XBOX kauft Rare (offiziell deu.) - 25.09

Für die GCN Besietzer tuts mir Leid aber fest stehen tut auch noch kein super Game von Rare für XBOX.
Glück hatten die GCN Besietzer trozdem den mit Starfox Adventure hat sich Nintendo nochmal ein top spiel gesichert.

Ciao
 
Oh mann das fass ich doch nicht. Alles mit meine Lieblingsspiele na super. Lohnt sich dann noch der GameCup kauf? Von Mario und Luigi kann Nintendo nicht überleben. Das umgesetzte Sonic von Sega soll ebenfalls nur mittelmässig sein. :( Was hat sich Nintendo denn nur dabei gedacht. Na mal schauen was da noch gutes an Spielen kommen mag. :cry:
 
Och,
Nintendo hat nicht nur Mario und Luigi. An Pokemon haben sie auch Rechte. Wer Resident Evel mag kann sich das ja auch für den Cube kaufen.

Ich denke Nintendo hat noch einiges zu bieten.
Was ich geil finde ist Super Smash Bros., würd ich gerne mal zocken mit allen Playern gegeneinander :) . Auf dem N64 hat es schon rießig Spaß gemacht.

Denk doch auch mal an Time Splitter 2. Gut ist nicht Exclusiv aber ich finde das diese Exclusivität eh die Gamergemeinde nochmehr auseinader treibt.

ciao
 
Ich finde das ganz gut so, dass Rare an Microsoft verkauft wurde, da man so vielleicht auch mal die Chance auf ein PC Game von Rare hat :D !
 
Naja ich lass mich mal überraschen was es noch besonderes und gutes an Spielen geben wird. :)

Klar Vorteil, wenn es Konsolen spiele dann auch für den PC gibt.
 
Sagen wir einfach MS möchte noch etwas loswerden von XBOXen, wäre es da nicht klüger Exclusive Titel für Diese zu machen?
Bei Halo macht man eine Ausnahme weil Halo für PC angekündigt war und MS mitten in der Entwicklung (Bungie) eingekauft hat :)

Naja, Halo kommt zwar erst Mai 2003 (Termin nicht sicher) für PC aber es kommt. Wird aber bei Gearbox und nicht bei bungie oder MS entwickelt.

Mal sehen was die PC Fassung eigentlich bieten kann aber das wäre dann wohl ein anderes Thema, ich schweif zu sehr ab :)

Ciao
 
Oben