Noch ein Vorschlag

S

Streetfigther

Gast
Da hist mir doch gerade noch ein vorschlag ein gefallen wie wäre es mit einem Egoshoter Forum?
Da wird dan halt nur über Egoshoter und sonstoge allein gang spiele gesprochen. :confused
 
Also ich hab den anderen Thread gelesen, der war schon lächerlich, aber das jetz :D
Geh in die Gamerstation, und überleg dir ob du dem wirklich was zum Board beitragen willst oder hier schrott postest :D
 
Vielleicht hat ja AK eine Geflügelschere zu Hause.
Damit könnte man dann böse kleine Tipp-Finger abschneiden.

Gruss
Tim
 
JaJa TBuktu lawa hier nicht rum.Deine Worte gehören in den Schrädder.
 
tztztz

@Streetfighter, hört hört wer da spricht. Dein Weg zur Besserung wird mit jedem Posting interessanter. Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen. :devil

Adimadarusan
evilgrinblack.gif
 
glaub schon.

Ne aber Jungs ... Ich weiß nich .. Naja ich sag dazu nichts. Mir steht es nicht zu das zu bewerten.
 
Ego-shooter forum..so was sinnloses!
endweder du gibst dich mit'n Gamer-Forum zufrieden, od. du musst dich bei eim andren Board anmelden! wo es ein sexforum und ein Shooter Forum gibt...
 
Ein Nichtspieler, der auch was sagen will:
Daß ihr einem EgoShooter-Forum nichts abgewinnen könnt, ist eine Sache.
Daß streetfighter schon mehrmals Fehler gemacht hat, ist die zweite Sache.
Daß außer Nipple niemand emotionslos geantwortet hat, ist die dritte Sache.

Eure Gefühle in Ehren, aber der Bengel ist erst 12 Jahre und wer weiß, vielleicht auch lernfähig,
auf ihm herumzutrampeln fördert einen eventuellen Lernprozeß auch nicht gerade.

Nix für ungut! :)
 
Mit 12 sollte man schon wissen, was richtig und falsch ist und wie man sich wo zu verhalten hat.
Wenn man das aber nicht weiss ist die Schuld natürlich nicht nur bei dem Betreffenden selber zu suchen.

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Mit 12 sollte man schon wissen, was richtig und falsch ist und wie man sich wo zu verhalten hat.
Wenn man das aber nicht weiss ist die Schuld natürlich nicht nur bei dem Betreffenden selber zu suchen.

Gruss
Tim

Eben,
deshalb ja auch meine Bitte - wir sollten nicht päpstlicher sein als der Papst.
 
Mh.. da ist was dran. Ich geb dir recht little tyrolean und werde in Zukunft versuchen eher etwas neutraler und ggf. versuchen doch hilfreicher zu sein. ;)

see ya
san :smokin
 
Oben