Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

  1. #1
    Streetfigther

    Endschuldigung an [SNC]Clan

    Hier mit Endschuldige ich mich Bei Alterknacker,ToSo,Superboy,Wolfi,BigMäc,Jumper,und den rest des Teams das ich auf unerlaubte weise auf eurem Server gespielt habe und das Passwort von Superboy aus dem PC abgezogen habe.Am meisten endschulidige ich mich bei AlterKnacker(gans besonders)und bei ToSo.Sorry nochmal!!!

    Und dann wollte ich noch fragen ob man UTMASTER nicht zurück aufs Board holen kann?
    Ich hoffe ihr nehmt die endschuldigung an?
    Und noch was sagt Ak bescheid er soll das Lesen wenn er dar ist und ich nicht sonst mach ich das.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Keine Sorge.... AK wird das lesen.

    Und: Schön, daß Du Dich hier entschuldigst! Ich hab da nix mit zu tun und enthalte mich der Meinung!
    Aber: Vielleicht solltest Du Dich bei AK p e r s ö n l i c h entschuldigen......

    Naja, musste selber wissen!

    Viel Spass noch!

  4. #3
    Streetfigther

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Danke für den Tipp nur jetzt werde ich noch nitt zu Ak gehen sonst zieht er mir noch die Ohren long,longer,am longsten.

  5. #4
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Ich hab' das alles nicht im Detail mitbekommen und es ist lobenswert sich zu entschuldigen, wenn man einen Fehler gemacht hat.

    Allerdings reden wir hier nicht davon, dass Ihr in der Schule beim Nachbarn abgeschrieben habt. Es geht um einen persönlichen Vertrauensbruch, ein Ausnutzen der Großzügigkeit von AK, einen Diebstahl, ein unbefugtes Einloggen in unseren Server und dann auch noch schlechts Benehmen.

    Tut mir leid Jungs, aber mit einem einfachen 'tschuldigung' ist es hier nicht getan.

  7. #6
    Streetfigther

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Tya Chmul ich sage mehr als tschuldigung sagen kann ich nicht machen.Und wenn du das gemacht hättest dan könntest du auch nicht mehr machen.

  8. #7
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Original geschrieben von Streetfigther
    Tya Chmul ich sage mehr als tschuldigung sagen kann ich nicht machen.Und wenn du das gemacht hättest dan könntest du auch nicht mehr machen.

    KEINER.... würde sowas machen! Das ist ein Vertrauensbruch der übelsten Bauart!

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    DU kannst nicht mehr machen (außer vielleicht etwas schuldbewusster klingen). Aber die Betroffenen, Ak bzw. der Clan.

    Das Thema ist nicht vergeben und vergessen, nur weil Du Dich entschuldigt hast.

  10. #9
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    chmul voll zustimm

    über leg mal
    Original geschrieben von Streetfigther
    Tya Chmul ich sage mehr als tschuldigung sagen kann ich nicht machen.Und wenn du das gemacht hättest dan könntest du auch nicht mehr machen.
    mach am besten den Internetstecker raus und erst wieder rein wenn du groß bist also in 10 Jahren oder so

    wenn es nach mir ginge würde ich dich aus dem UT Forum schmeißen und zwar mit jedem deiner Nicks

    TmN

  11. #10
    Brummelchen

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Netzhai

    >>würde ich dich aus dem UT Forum schmeißen und zwar mit jedem deiner Nicks

    Hmm, ich würde das nicht so "eng" nehmen
    Bei den doch fragwürden Postings (samt Intentionen?) unter neuem Nick

  12. #11
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Ach Brummi aka [SNCt]WinniePooh
    (nicht böse gemeint Brummelchen )

    aber ist halt meine meinung da alleine im zweiten Posting
    am Ende das zeugt in meinen Augen von unverständnis und somit für mich der verdacht eines Wiederholungstäters

    sag ich halt so
    und auch nicht so entscheidungskräftig

    TmN

  13. #12
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: [Information] Endschuldigung an [SNC]Clan

    Seh ich genauso! ChefUtMasterBlade2Streetfighterundwieauchimmer steht hinter keinem seiner seltsamen Sätze....

    Was muss denn noch kommen?
    Obwohl: Schlimmer gehts nimmer....

    All the best

  14. #13
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    Grinsen right

    @all
    euch voll zustimm "Just kick him"

    see ya
    san

  15. #14
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    *hochschieb*

    Vielleicht will ja Streetfigther aka UTMaster noch was sagen bzw. klären?!?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •