CD Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit jetzt habt ihr das schon wieder herraus gefunden scheiße man.Demnächst las ich mir was anderres einfallen.Kacke!!!Son Bullshit!!!:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Streetfigther
Shit jetzt habt ihr das schon wieder herraus gefunden scheiße man.Demnächst las ich mir was anderres einfallen.Kacke!!!Son Bullshit!!!:ROFLMAO:

Und warum versuchst du es mal nicht auf dem Spielplatz um die Ecke? Soll auch im Herbst ganz schön sein, mit den vielen bunten Blättern. :devil
 
Bunte Blätter? Spielplatz?

Weisse Weste und Gummiwände find ich passender - Sorry, aber das musste sein - Bei 4 Fäkalwörtern in 21 Wörtern im Posting :rolleyes:
 
Na seinem Userpic zu Folge hat er unter der Schädeldecke ja noch jede Menge Freiraum. Und das Gehirn wird ja in seiner Tätigkeit angeregt, wenn es verschiedene Eindrücke wahrnimmt. Denkprozesse, Assoziationsfähigkeit und Erinnerungsvermögen werden z.b. schon dadurch gesteigert (eventuell nicht direkt spürbar), dass man z.b. beim Essen immer an einer anderen Tischecke sitzt oder man z.b. immer einen anderen Weg in die Stadt, zur Arbeit usw. nimmt.

Bunte Blätter und Spielplatz wären da doch schonmal ein Anfang... :D ;)
 
nicht diskussionswürdig ? Na Na Na .. man kann doch nich alles sperren .... :D



sachtmal wollt ihr eigentlich nich mal ruhe geben ?
 
hmmm .....

Thread closed by Punkattack on 21-10-2002 11:54.
Thread opened by Punkattack on 21-10-2002 11:54

jaja ..... diese Scollmäuse :D

nu aber
Thread closed by ToSo on 21-10-2002 15:54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben