Online im Supermarkt einkaufen

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leute,

Bin gerade auf den Gadanken gekommen wies mit dem einkaufen im Web von Lebensmitteln bzw. sonstigen Sachen wie im Supermarkt aussieht.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es weiterempfehlen oder davon abraten? Und wo kauft ihr dann wenn im Netz ein?
 
Ich habe das ein paarmal probiert. Hier in Berlin wurde das von verschiedenen Ketten angeboten. Das klappte auch sehr gut, aber: Bei keinem Anbieter konnte man Sonderangebote kaufen. Außerdem ist das Angebot im Netz eingeschränkt und die Preise ein wenig höher als im Markt.

Der eigentliche Vorteil ist, daß die meisten Anbieter auch abends und am Wochenende liefern.
 
Online im Supermarkt einkaufen lohnt sich

Auf [hier könnte ihre Werbung stehen] kann man z.B. bei EDEKA einkaufen und das sogar billiger als im Supermarkt. Man muss einfach auf den bereich Essen und Trinken klicken.
Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und sagen es lohnt sich im internet Lebensmittel zu kaufen. Geht einfach mal drauf und schauts euch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mir mal bitte ein Argument, warum das KEINE kommerzielle Werbung ist und ich es nicht löschen soll
Die Seite sieht ja aus wie ein Rummelplatz

Gruss & Hallo
Tim
 
Es ist kommerzielle Werbung.

Wir über uns schrieb:
Die Vita Finance GmbH & Co. KG ist ein neutrales und innovatives Finanzdienstleistungsunternehmen, das hauptsächlich mit Bankangestellten und durch jahrelange Erfahrung ausgewiesenen Kapitalanlagespezialisten zusammenarbeitet.
 
Oben