Fremde auf dem SNC-Server

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Einige von Euch haben bestimmt bemerkt, dass sich seit gestern einige Clan-Fremde trotz aktiviertem
Memberpasswort auf unserem Server 'rumgetrieben haben.

Zur Aufklärung: Das war UTMaster mit seinen gestörten Kumpeln. Leider hat er offenbar in einem
unbeobachteten Moment das Passwort aus dem PC meines Juniors Superboy ausgelesen (Sie zocken
hier ab und zu im Netzwerk - aber jetzt nicht mehr :devil ) und direkt prahlerisch an seine Kumpel
verbreitet.

Sorry dafür.

Das Passwort ist geändert. In Kürze gibt Punk das neue offizielle Passwort heraus. Bis dahin kann
das momentane bei jedem Leader und Brummel erfragt werden.

Nochmals Entschuldigung - Das wird mir eine Lehre sein, keine Fremden mehr an unsere Computer
zu lassen.....
 
Hi AK.

Kannst du oder dein Sohn nix dafür - wenn jemand an das Pass ran will, dann kommt er auch ran. Gerade unter Freunden und noch mehr bei den Jugendlichen (kein Generalrundumschlag jetzt), wenn der Kumpel mal austreten ist.

Ich habe es hexxxlein weitergeleitet, ich bin gleich erstmal weg und danach muss ich mein System neu aufspielen, da ist gestern was in XP kaputt gegangen, was UT im Sound stottern lässt.

BTW Utmaster ist vorher schon mal aufgefallen, habe ich eben vernommen.

PS ich stelle den Antrag auf einen Mailverteiler (Mailingliste) bei sowas, falls noch nicht existent. Zudem kann ein Mailaddi eingerichtet werden, wo aktuelle (interne) Claninfos zur Verfügung gestellt werden - alles per Autoresponder. Muss mich mal schlaumachen, welcher das war.
 
AK, mach dir keinen Kopf, du kannst doch nix dafür dass UTMaster etwas gestört ist :D

Der war zwar gestern etwas nervig, aber wir hatten schon schlimmeres auf dem Server ;)

btw: dein Junior ist aber ganz schön gut geworden...
 
Keine Angst, es gibt einen Mailverteiler, über den jetzt von mir alle das neue PW erhalten.
Sollte jemand keins erhalten haben, bitte zwecks Mailaddyberichtigung bei mir melden.
Gruß
Punk
 
Komischerweise werden jedesmal dieselben Addys zurückgewiesen :confused Einen Fehler kann ich aber nicht finden.
Hi. This is the qmail-send program at mx0.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<ToSo@gmx.at >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_gmx.at?._(#5.1.2)/

<netzhai@gmx.at >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_gmx.at?._(#5.1.2)/

<superboy@telebel.de >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_telebel.de?._(#5.1.2)/

<bigmac@supernature-forum.de >:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_supernature-forum.de?._(#5.1.2)/


Bigmac kriegt ne PN. der Rest kann selbst nachschauen :)
Punk
 
Ach AK,

mach Dir nicht so einen Kopf is nicht weiter schlimm

Du hast ab Heute 6 Wochen Redeemerverbot :p
und dann sehen wir weiter
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ach was das kann doch mal vorkommen

TmN
 
Holla Punky - der Mailverteiler gerade für sowas - wenn jemand sowas in seinem Mailer schon hat, wäre es einfacher. Ich kann in Becky an Gruppen schreiben, ohne den einzenen eintragen zu müssen. Eine Mail an den Verteiler geht automatisch an alle anderen weiter (FWD)

Zum Mail-problem. gmx.at ist gültig, aber achte mal drauf:
<ToSo@gmx.at > ist ungültig, weil wohl das Leerzeichen da am Ende steht.

Es sollte <ToSo@gmx.at> lauten. Probier es mal !

Ach so, ja, ich beantrage Serververbot (begrenzt oder nicht) für UTmaster. So ein Verhalten kann ich nicht tolerieren!
 
Da muss ich in aller bescheidenheit :angel Punk mal in Schutz nehmen - das Wort habe
ich ausgesucht - aber nun genug der Hinweise.....:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also wie muss ich das jetzt verstehen?UTMaster hat also mit seinem Freund auf dem server gespielt und hatt bei seinem Freund das Passwort aus dem Pc abgelesen und hatt dan auf dem Server mit seinem Kumpel gespielt.Aber was ist daran so schlimm?Versteh ich nicht.
 
nett,

hallo chef,

tolles user pic, das hatte ut master auch schon :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

und deine frage, erste sahne! die antwort könnte sich als sehr schwer erweisen, wir werden wohl ein gremium bilden und bis in 4 wochen eine erste vage vermutung über deren lösung veröffentlichen ;)


edit:

ok, ut master, user pic geändert:
mein tipp: du solltest den nick und das userpic gleichzeitig und nicht nacheinander verändern :ROFLMAO:
 
Hi Brummel,
sehr gut aufgepasst, das war es :D
Ich nutze natürlich einen Verteiler und trage die Addys nicht von Hand ein ;)
Gruß
Punk
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Chef: Da is aber jemand ganz früh aufgestanden.
@jabber: Danke, für den Quittungsstempel! :)

Ich hatte eben schon mal den Satz drauf: Haltet mich für ein Weib! :p :p :p
 
Versteh ich nicht ganz kannst du das noch mal wiederholen aber bitte deutlicher.Das ich das auch verstehen kann.
 
Original geschrieben von Chef
Also wie muss ich das jetzt verstehen?UTMaster hat also mit seinem Freund auf dem server gespielt und hatt bei seinem Freund das Passwort aus dem Pc abgelesen und hatt dan auf dem Server mit seinem Kumpel gespielt.Aber was ist daran so schlimm?

Versteh ich nicht.

Hallo "Chef",

und ich verstehe nicht , wieso du jetzt betroffene SNC-Members mit PN-Müll zuschüttest.

(Nachweis: Die Dateien liegen auf dem Board-Server.)
 
Original geschrieben von Wolfi


Hallo "Chef",

und ich verstehe nicht , wieso du jetzt betroffene SNC-Members mit PN-Müll zuschüttest.

(Nachweis: Die Dateien liegen auf dem Board-Server.)


[shredder]
Müllen???????
Für das UT-Forum bin ich aber nicht zuständig, oder? Ich putze nur das Sofa.... :D
[genuggeshreddert]
 
Hallo chef/UTmaster/Blade2
ich möchte dich inständig bitten, uns nicht für doof zu verkaufen, sonst kommt ein grosser, alter Mann rüber und zieht dir die Ohren lang ;)
Schon deine Bemerkung in deiner PN an mich, man könnte ja mal versuchen, uns zu täuschen, qualifiziert dich ab.
BTW: Andere Namen bringen dir nix, wir können deine IP Adresse sehen, die sich dir einwandfrei zuordnen lässt.
Also, lass es, ist nur ein gutgemeinter Rat ;)
Gruß
Punk
 
also lieber utchefmaster,

dümmlicherweise bin ich gerade hier auf dem board gewesen, als du deinen ersten thread verfasst hast;

hier:
Also wie muss ich das jetzt verstehen?UTMaster hat also mit seinem Freund auf dem server gespielt und hatt bei seinem Freund das Passwort aus dem Pc abgelesen und hatt dan auf dem Server mit seinem Kumpel gespielt.Aber was ist daran so schlimm?

Versteh ich nicht.

als ich drauf war, hattest du zuerst nur den namen gewechselt.... nachdem ich geantwortet habe ( danach mit edit),
hat auch das userpic zum neuen chef gepasst.

Versteh ich nicht ganz kannst du das noch mal wiederholen aber bitte deutlicher.Das ich das auch verstehen kann.

das mit dem verstehen???? ( ich geh mal davon aus, dass du mich meinst).

die lösung, integriert in einige fragen:

rate mal, warum auf unserem server ein passwort läuft??? oder :warum benutzen verschiedene leute passwörter???
warum gibt es ein öffentliches passwort und eines für member ( mitglieder) hmmmmm, hey chef, vielleicht kommt dir jetzt die lösung, warum wir es zum einen nicht gut finden, wenn leute ( z.b. ut-master) sich das memberpasswort unerlaubter weise besorgen und mit anderen personen, die unerlaubterweise auf dem server sind und das passwort haben unerlaubterweise zocken.

denn: wir zahlen für unseren spielplatz und möchten uns unsere mitspieler aussuchen ( mo,mi,do, sa) am di und fr und so da kann jeder mitspielen, sonst heisst es :

draussen bleiben oder member werden!

Und verkauf erwachsene nicht für dumm ,UTCHEFMASTERBLADE2! damit machst du dir keine freunde hier.
:devil
 
Oben